Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Go Ahead Eagle
Ja schade, und?
Was gutes dabei?
OneFingerSalute
Gerade im Plattenladen meines Vertrauens Boxer von The National bestellt. Muss ich ganz oft hören in diesem Herbst. Wie konnte ich bloß so lange dran vorbei? Trottel. Andererseits: Endlich mal wieder eine wunderbare Band, die ich rückwirkend entdecken kann & auch wirklich will. Hatte ich lange nicht mehr.
etienoir
oh je, was fürn hype. das ist dann wohl das album des jahres von denen, die nicht aus diesem jahr sind.
Baron von Quakenbrück
Gerade im Plattenladen meines Vertrauens Boxer von The National bestellt. Muss ich ganz oft hören in diesem Herbst. Wie konnte ich bloß so lange dran vorbei? Trottel. Andererseits: Endlich mal wieder eine wunderbare Band, die ich rückwirkend entdecken kann & auch wirklich will. Hatte ich lange nicht mehr.OneFingerSalute, 15.10.2016 09:28 #

Das ist jetzt natürlich doof, aber du wirst wohl nochmal hin müssen. Du hast nämlich ganz vergessen, gleich noch die "High Violet" einzutüten.
JustusMeinFreund
Bam oida, hier rasseln im Tagestakt neue Scheiben ein:

Mörk Gryning – Tusen År Har Gått LP
Katatonia – Brave Murder Day LP
Drunken Third
Gerade im Plattenladen meines Vertrauens Boxer von The National bestellt. Muss ich ganz oft hören in diesem Herbst. Wie konnte ich bloß so lange dran vorbei? Trottel. Andererseits: Endlich mal wieder eine wunderbare Band, die ich rückwirkend entdecken kann & auch wirklich will. Hatte ich lange nicht mehr.OneFingerSalute, 15.10.2016 09:28 #


Meine Liste der Platten, die ich mir noch besorgen will, wird immer länger. Die neuen von Beach Slang, Thrice, Norma Jean, Tiny Moving Parts, Oathbreaker, jetzt auch noch The National und Stars. Dabei habe ich mir doch einen Geldausgabestopp verhängt.
OneFingerSalute
Das ist jetzt natürlich doof, aber du wirst wohl nochmal hin müssen.Baron von Quakenbrück, 15.10.2016 10:40 #


Oh nein, wie unglaublich schrecklich!
JustusMeinFreund
EyeHateGod – Confederacy Of Ruined Lives LP
MartinwillVinyl
Frank Ocean - Blonde 2LP (Bootleg)

:bow:
JustusMeinFreund
Oasis - Be Here Now 2LP
Alphex
Oasis - Be Here Now 2LPJustusMeinFreund, 19.10.2016 15:58 #


Das Album ist ein halber Edgebreak, so wie da das weiße Pulver staubt.
Woas Sois...
Oh, das wäre mal eine interessante Deluxe-Edition.
Amano
Oasis - Be Here Now 2LPJustusMeinFreund, 19.10.2016 15:58 #


und hier die 3-CD-Version

(und noch das Garbage Debut in der 2-CD-Deluxe Ausgabe)
Colfax Road
Gerade im Plattenladen meines Vertrauens Boxer von The National bestellt. Muss ich ganz oft hören in diesem Herbst. Wie konnte ich bloß so lange dran vorbei? Trottel. Andererseits: Endlich mal wieder eine wunderbare Band, die ich rückwirkend entdecken kann & auch wirklich will. Hatte ich lange nicht mehr.OneFingerSalute, 15.10.2016 09:28 #


alles richtig gemacht :thumbsup:
Putol
grad Post von KRM bekommen.. die Jimmy Eat World - Integrity Blues (da freue ich mich drauf, die nach der Arbeit aufzulegen)
JustusMeinFreund
Das Album ist ein halber Edgebreak, so wie da das weiße Pulver staubt.Alphex, 20.10.2016 03:07 #


Bio-Koka.
murray
grad Post von KRM bekommen.. die Jimmy Eat World - Integrity Blues (da freue ich mich drauf, die nach der Arbeit aufzulegen)Putol, 20.10.2016 12:26 #

Dito! War ganz überrascht, dass die heute in der Packstation lag, nachdem es gar keine Versandbenachrichtung gab. Läuft gerade. Ist schön, sowohl musikalisch als auch vom Plattendesign her.
Alphex
Oh, das wäre mal eine interessante Deluxe-Edition.Woas Sois..., 20.10.2016 06:07 #


Bonustrack der brasilianischen Version.
Fennegk
1 2 3
1 Zozobra - Harmonic Tremors
2 Zozobra - Bird Of Prey
3 Zozobra - Savage Masters