Forum

Und sonst...

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread

-pmh-
yeah, veganerbashing. :rolleyes:
Drunken Third
Ok, gerne!

Ich mach weiter:

Baron von Quakenbrück
Ach komm, als ob das jetzt so schlimm gewesen wäre. Es stellt doch keiner deine Entscheidung infrage, es wurde nur das Vorurteil aufgegriffen, veganes Essen schmecke nach nichts. Ich hätte ebenso einen Witz über Hühnersuppe machen können, die nach Antibiotika schmeckt. Wäre das dann okay für dich?
eigenwert
Aungfaungt hot des Alles eh mit Hipsterbashing. Ois kloar, Oida :cheers: ?
Drunken Third
Ich wage die kühne Behauptung, dass bei einigen das Verhältnis Austeilen/Einstecken nicht wirklich ausgeglichen ist.
Baron von Quakenbrück
Ich wage die kühne Behauptung, dass bei einigen das Verhältnis Austeilen/Einstecken nicht wirklich ausgeglichen ist.Drunken Third, 20.10.2016 13:08 #

-pmh-
ach komm, ich steck hier schon seit jahren mehr ein als ich tragen kann! :klugscheiss:

abgesehen davon stört mich nicht das veganerbashen per se, sondern die häufigkeit. als nächstes kommen wieder die raucher dran, ok? :bigsmile:
eigenwert
Die Schristen wollen vielleicht auch mal wieder :klugscheiss: !
Baron von Quakenbrück
Ich wüsste nicht, wann das letzte Mal negativ über Veganismus gesprochen wurde. Aber gut, nächstes mal kommen transsexuelle, rauchende Carnivoren dran.
Alphex
Mein Herz gehört einzig und alleine dem klassischen Filterkaffee. Mit Milch. Ohne Zucker.
Aber manchmal kommt die Penzl. Berg-Mutti in mir durch und wünscht sich einen Chai Latte vom örtlichen Barista.coffeebreath, 20.10.2016 07:01 #


Pour over, es heißt pour over.

Und Veganer sind halt nur oft humorlos (Peter natürlich auch, der all seine Besitztümer in einer Hosentasche zu tragen scheint), Raucher stinken immer und verbreiten Krankheiten, wie z.B. Lungenkrebs, schlechte Laune oder Hepatitis (weil Raucher iwie dauernd am rummachen sind). Ich esse lieber veganes Essen als welches, über das ein Aschenbecher ausgeleert wurde.
Alphex
Die Schristen wollen vielleicht auch mal wieder :klugscheiss: !eigenwert, 20.10.2016 13:14 #


Und danach Moslems! Und dann Juden!
Baron von Quakenbrück
Die Schristen wollen vielleicht auch mal wieder :klugscheiss: !eigenwert, 20.10.2016 13:14 #

Habe ich gerade an anderer Stelle. Da geht es darum, dass Baden-Württemberg entgegen anderslautender Versprechen nun doch nicht mehr Geld in den Informatikunterricht investieren will. Entsprechend gibt es natürlich Kommentare, man solle stattdessen am Religionsunterricht sparen, da dieser sowieso nutzlos sei.
-pmh-
Und Veganer sind halt oft nur humorlos (Peter natürlich auch)Alphex, 20.10.2016 13:17 #



natürlich. siehe justus.
und weil ich auch auf flagellation stehe, reagiere ich sogar ab und an auf dein geschreibsel. aber beim nächsten aufenthalt in linz bzw. am bahnhof musst du dir ein taxi nehmen, die miesmuschel hat nämlich keine reifen... :wink:
Alphex
Und Veganer sind halt oft nur humorlos (Peter natürlich auch)Alphex, 20.10.2016 13:17 #



natürlich. siehe justus.-pmh-, 20.10.2016 13:20 #


Ich dachte, der wäre nur Vegetarier? Wobei die ja fast genau so schlimm sind.
JakeofallTrades
Sind halt beides Österreicher....
-pmh-
Sind halt beides Österreicher....JakeofallTrades, 20.10.2016 14:14 #



alphex auch. so what?
und du bist ein arschloch (was anderes fällt mir nicht ein. ungut? zu harmlos.)
wollte ich dir immer schon mal sagen... mein erster und letzter kommentar an deine adresse.
JakeofallTrades
Bitteschön!

Hui, der Österreicher Stachel trifft dich aber auch immer wieder. Früher mal deswegen gehänselt worden? :lol1:
Woas Sois...
Alphex ist doch kein Österreicher? :confused: Der ist nur Numerus clausus Flüchtling...
Alphex
Ich bin weder Österreicher noch numerus clausus-Flüchtling; ich habe meinen Bachelor (war anfangs nicht zulassungsfrei, aber da ich in der ersten Kohorte war, gab es eh zu wenig Leute, also war er es letztlich doch, außerdem hätte meine Abinote so oder so gereicht) in meiner Geburtsstadt Augsburg gemacht (Schnitt: 1,6) und bin wegen meiner Ex nach Wien gegangen, um dort den (soweit ich weiß ebenso zulassungsfreien?) Master zu machen (Schnitt: 1,2).
mcpete
Jetzt wissen wir sogar anhand der Durchschnittsnoten wie toll und intelligent der Alphex ist. :blabla: