Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

Woas Sois...
Manche Sachen sollten nicht erforscht werden :klugscheiss: Oder Galileo Mystery war es nicht mainstream genug :hm:
Crackerman
Eine Packung Lebkuchen und ein Marzipanbrot sind ein sättigendes Frühstück, halten jedoch nicht lange vor.
etienoir
iss mal nen apfel. der acki hat noch welche, glaub ich.
Crackerman
Acki hat so einiges, der ist Gartenprofi. Hat mir eine Tomate geschenkt, die ganz vorzüglich ist :thumbsup:.
So in punkto Ernährungsfragen neige ich allerdings eher zum Ungesunden....obwohl Crackerwoman da schon einiges verbessert hat :wink:.
etienoir
:bigsmile:
das hab ich auch gerade gesehen. da werden so einige hosenbefreite im forum lange gesichter machen.
TOCO21
Def! :tongue::bigsmile:
coffeebreath
Erkenntnis des Tages: Mein Gott war ich hier lange nicht mehr online :hm:.
War viel los mit der Arbeit und auch im Privaten. Bin jetzt aber wieder regelmäßiger da. Zudem bin ich gerade im Urlaub :smile:.
Geoffrey Peterson
So ein 90er Tag auf Bayern3 geht ganz schön an die Substanz :tongue:
OneFingerSalute
Blöder Tipp jetzt ausgerechnet von mir, aber man kann so ein Radio auch ausmachen :bigsmile:
Geoffrey Peterson
:hm:

Leider nicht, wenn es die volle Dröhnung im Großraumbüro gibt und die Herrin über das Radio einen schlechten Tag erwischt hat^^
AERPELSCHLOT
Hattest du deine Flinte nicht dabei? Ein gezielter Schuss und das Radio geht den Weg alles Zeitlichen.
OneFingerSalute
Das kann ich jetzt aber nicht mehr unterstützen. Ausschalten okay, aber nicht Erschießen.
Amano
So ein 90er Tag auf Bayern3 geht ganz schön an die Substanz :tongue:Geoffrey Peterson, 21.10.2016 15:56 #


die 90er waren doch geil :klugscheiss:

(zugegeben nicht auf Bayern3)
AERPELSCHLOT
Das kann ich jetzt aber nicht mehr unterstützen. Ausschalten okay, aber nicht Erschießen.OneFingerSalute, 21.10.2016 16:26 #


Ich verstehe deine Motivation, aber auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden, besonders nicht an einem 90er-Tag.
Geoffrey Peterson
So ein 90er Tag auf Bayern3 geht ganz schön an die Substanz :tongue:Geoffrey Peterson, 21.10.2016 15:56 #


die 90er waren doch geil :klugscheiss:

(zugegeben nicht auf Bayern3)Amano, 21.10.2016 16:32 #


Zumindest kennt man irgendwie alles und könnte sogar mitsingen...ob man will oder nicht :tongue:
eigenwert
Wieso eigentlich das Radio erschießen?
Das ist doch nur der Bote...
AERPELSCHLOT
In der Hoffnung darauf, daß dieses mit einem Wurmloch verbunden ist, an dessen anderem Ende der derzeit dudelnde Künstler läuft.

Besser? :bigsmile:
eigenwert
Aber dann müssen sich doch die armen Würmer ein neues Zuhause suchen...:confused:
Kann nicht einer ein einziges Mal an die armen Würmer denken *haarerauf* ?!?

Aber wir können uns darauf einigen, dass in so nem Fall sofort was zu erfolgen hat. Und zwar keine Beifallklatscherei.
Woas Sois...
Warum steigt da nicht ein tapferer Koch Bundeswehrpilot auf? :hm: