Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Fennegk
Die Viertelstundenregelung kannte ich noch gar nicht, ist aber gut zu wissen, da es ja doch erstaunlich viele Leute gibt, die ab München Hbf reserviert, aber erst in Augsburg in Sitzplatz gefunden haben.
In der mir vorgefallenen Kiste muss ich derweil sagen, dass ich mir 1) auch sehr sicher war, recht zu haben (bahn.comfort) und 2) tatsächlich ein entnervter Gleichgesinnter mir zur Seite pöbelte (was daran lag, dass sich beim Einsteigen jemand vor ihn drängelte und eben seine Laune ihn so kampfesmutig machte).

In 'nem EC hatte ich das aber mal als Zaungast verfolgen dürfen, wo's um die wenigen Fahrradplätze ging und interessanterweise war's (auch) hier genau wie im Artikel - besten Dank dafür! -, dass nämlich der Irrtumsmensch eben der war, der am lautesten seinen gedachten Anspruch einforderte.
Schon immer wieder amüsant.

Desweiteren bekräftigt mich der Artikel auch irgendwie darin, vielleicht doch öfters mal im genannten Waggonbreich die Sitzenden nach einer entsprechenden Mitgliedskarte zu befragen.
Go Ahead Eagle
Noch zerstört vom Wochenende, da lege ich glatt einen drauf, in dem ich mir mal ne schlaflose Nacht gönne.
Oh Mann bin ich heute fertig. Ich glaub selten saß ich so zerknautscht im Büro.
OneFingerSalute
Noch zerstört vom Wochenende, da lege ich glatt einen drauf, in dem ich mir mal ne schlaflose Nacht gönne.Go Ahead Eagle, 24.10.2016 08:28 #


Willkommen im Club. War allerdings nicht ganz, sondern nur größtenteils schlaflos. Das reicht allerdings völlig für einen verkackten Start in die Woche.
Woas Sois...
Hmm, erholsames Wochenende gehabt, allerdings auf heute vielleicht 3h geschlafen. Muss genügen.
Harry Gant
Oh man ihr drei habt mein Mitleid, ich bin ja auch sehr von schlechtem Schlaf geplagt auch wenn ich die letzte Woche endlich mal wieder mehrere Tage am Stück richtig gut und lange geschlafen habe.
Deshalb hier alles Tutti :tongue:
eigenwert
Gleich am Montag unausgeschlafen ist schon heftig. Da kann's ja nur noch besser werden. Aufmunterungsbier :cheers: ?
Fennegk
Wenn mal nur schlechter Schlaf gewesen wäre: Samstag fing gleich mit den arbeitgeberfreundlichen Stressabfallkopfschmerzen an, die immerhin in einem vierstündigen Mittagsschlaf bekämpft werden konnten; Sonntag wurde dann am Abend zur Tortur mit Magendarmterror at its best, was bei mir dann direkt noch schüttelfrostige Muskelpartys und abschließende Gesamterschöpfung bedeutet, die sich dann mindest achtzigjährig anfühlt.
Gegessen habe ich dann gestern gerade mal eine Himbeermarmeladetoastbrotscheibe, die aber später dann auch wieder ihren Weg in die Freiheit finden sollte.
Tja, that body feels.
der_acki
fucking Schulung! beratungskompetenz - dabei berate ich bereits seit 22 Jahren...
Amano
fucking Schulung! beratungskompetenz - dabei berate ich bereits seit 22 Jahren...der_acki, 25.10.2016 08:25 #


das läßt ja noch Spekulationen zur Kompetenz zu :floet:


@ fennegk: gute Besserung!
Fennegk
fucking Schulung! beratungskompetenz - dabei berate ich bereits seit 22 Jahren...der_acki, 25.10.2016 08:25 #

Mir sollte ja eine Führungskompetenzschulung anheim gestellt werden... irgendwie habe ich aber die Anmeldung versäumt. :floet:

@ fennegk: gute Besserung!Amano, 25.10.2016 08:36 #

Besten Dank, tue dahingehend mein bestes - so gut das mit drei weiteren Kranken und einer kleine Flitzefee dahoam geht. :bigsmile:
-pmh-
"horrorclowns" :dash1:
FaithAndHope
Gute Besserung auch von mir, das klingt ziemlich übel (haha)! :cheers:

Und ich habe irgendwie noch nicht so ganz verstanden was es mit diesen Clowns auf sich hat..:hm:
Fennegk
Unterdessen tut's ja nur beim Schlucken, Tiefeinatmen, Husten, Öberkörperbewegen und so weh... :bigsmile:
Danke!

Zu den Clowns: So recht verstehe ich diese nahezu weltweite Epidemie auch nicht; vor einigen Wochen bis Monaten war auf 9gag irgendwie öfters mal davon zu lesen (in den Staaten und Lateinamerika irgendwie) und jetzt geht hier die Luzi... scheinen ein paar Leute wohl funny zu finden.
Wirklich funny finde ich ja diesen Berliner Vorfall, wo der 14-jährige den Clown halt niedersticht und dann noch erste Hilfe leistet.
Harry Gant
Wirklich funny finde ich ja diesen Berliner Vorfall, wo der 14-jährige den Clown halt niedersticht und dann noch erste Hilfe leistet.Fennegk, 25.10.2016 15:48 #

erinnert mich an Asterix bei den Schweizern...:floet:
Fennegk
:confused:
FaithAndHope
Mich nervt und stresst im Moment die ganze wohnungssituation!
Der Vermieter hat sich noch nicht gemeldet und in einer Woche ist schon November.
Also muss ich hoffen, das ich vielleicht doch bis zum 15. in meiner Wohnung bleiben kann.
Ständig nervt mich jemand mit "hast du dies schon gemacht?" "Kannst du mal eben das noch erledigen". :rolleyes:
Ich kriege im Moment einfach nichts gebacken und dann kratzt da zwischendurch immer noch der Liebeskummer an meinem Herzen.
Läuft bei mir... :sad:
Fennegk
Aus eigener, wohnungssuchender Erfahrung: Ehrliches Beileid.
Zumal das bei mir letztes Jahr zum just genau selben Zeitpunkt der Fall war... und ich tatsächlich ähnlich knapp vor Monatswechsel erst (aber immerhin) die Zusage für die Bleibe in Augsburg bekommen habe.
Daumen gedrückt, dass das was wird - zumindest also bis zum 15ten in der alten Hütte. :smile:
Olsen
Vielleicht noch mal bei diesem Vermieter nachhaken? Möglicherweise hat der nicht so auf dem Schirm, wie eilig es ist.

Ansonsten bleiben die Daumen gedrückt.
FaithAndHope
Der ist ja gerade erst aus dem Urlaub gekommen gestern Abend, da nerve ich den doch nicht direkt..
Ich kläre morgen erstmal ob ich hier länger bleiben kann, was zum Glück kein Problem sein sollte.
Fennegk
Ja, das Urlaubsproblem... hatte ich bei dem Alteleuteehepaar in Vermieterposition - die ich unterdessen vor Gericht ziehe - auch ab und an.