Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fennegk
"Human" taugt in der Tat ganz okay was; und "Behind Blue Eyes" hat schon deshalb 2016 keine Relevanz (mehr), weil wir ja "Sound Of Silence" haben. :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
"Human" taugt in der Tat ganz okay was; und "Behind Blue Eyes" hat schon deshalb 2016 keine Relevanz (mehr), weil wir ja "Sound Of Silence" haben. :klugscheiss:Fennegk, 25.10.2016 11:06 #

Behind blue eyes ist auch 2016 noch ein ganz guter The Who Song.:klugscheiss:
Fennegk
Touché!! :bigsmile:
Fennegk
:bigsmile: - mit Haupthaarentferner.
Fennegk
Und jetzt: Suppe. Wohl das schlimmste am derartigen Kranksein. Suppe.

Olsen
Magst du keine Suppe?
Fennegk
Nö. Kommt früher (im Anschluss an meine Herz-OP-Kiste) oder später (Altersheim) sowieso notwendigerweise.
Bis dahin bevorzuge ich mein Essen in festerer Art.
AERPELSCHLOT
Suppe ist auch jetzt nicht unbedingt das, was ich am liebsten mag. Klar, gibts da mitunter auch mal ziemliche Geschmacksexplosionen, aber gerade so dünne plörrige Suppe mag ich eher nicht haben und die deutsche Hausmannskost-Suppe schon mal gar nicht.
FaithAndHope
Ich liebe Suppen!
Gerade zu dieser Jahreszeit, gibt es bei mir im Wechsel eigentlich immer Ofengemüse oder Suppe.
Vornehmlich Kürbis und/ oder Süßkartoffel! :bow:
Olsen
Süßkartoffel hat eine eklige Beschaffenheit. Dann lieber jeden Tag Suppe. (Suppe ist übrigens super. Finde ich irritierend, wie man das so pauschal ablehnen kann, wo es doch vom dünnen Brühchen bis zum dicken Eintopf eigentlich alles gibt, was das Herz begehrt.)
AERPELSCHLOT
Das dünne Brühchen ist mir zu dünn. Ich will satt werden und nicht meinen Durst löschen. Der dicke Eintopf ist mir zu matschig. Vaddern macht ne geschmacklich einwandfreie Erbsensuppe, aber das ist hinterher mehr oder weniger ein Brei. Ich hasse ja auch Kartoffeln in der Soße zu zermantschen. Ich kann so Pamps nicht ab und das sind alles schlechte Menschen, die sowas gut finden (alle, außer Mama und Papa natürlich :bigsmile: )
Drunken Third
Ach komm, du hast dich doch gerade mit dem Süßkartoffelspruch selbst disqualifiziert!
FaithAndHope
Süßkartoffel ist in jeglicher Form köstlich!!! :bow::klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Pro Suppen und Eintöpfe nahezu jeglicher Art.
Contra Süßkartoffel. Da hab ich noch keine Verarbeitungsvariante gefunden, die mir geschmeckt hat.
Olsen
Ich hasse ja auch Kartoffeln in der Soße zu zermantschen.AERPELSCHLOT, 25.10.2016 17:50 #


Für mich die einzige Art, Kartoffeln in ihrer gekochten Form halbwegs erträglich runterzubekommen. Irgendwas drüberschütten, das den Geschmack bzw. die Abwesenheit dessen ausgleicht. :bigsmile:
Drunken Third
Pro Suppen und Eintöpfe nahezu jeglicher Art.
Contra Süßkartoffel. Da hab ich noch keine Verarbeitungsvariante gefunden, die mir geschmeckt hat.Go Ahead Eagle, 25.10.2016 17:59


Alter. :yikes:

Schälen, Würfeln, aufs Backblech bei 200 Grad, lecker!
Go Ahead Eagle
Lass es dir schmecken.
Olsen
Aber schon spannend, wie sich die Geschmäcker so unterscheiden. Hab auch den Eindruck, das ist irgendwie ein Erwachsenenenphänomen. Als Kinder haben wir doch einfach alles gegessen. Bis auf die ein, zwei Dinge, die man partout nicht mochte. Oder?
FaithAndHope
Pro Suppen und Eintöpfe nahezu jeglicher Art.
Contra Süßkartoffel. Da hab ich noch keine Verarbeitungsvariante gefunden, die mir geschmeckt hat.Go Ahead Eagle, 25.10.2016 17:59


Alter. :yikes:

Schälen, Würfeln, aufs Backblech bei 200 Grad, lecker!Drunken Third, 25.10.2016 18:14 #

Wir verstehen uns!! :cheers: