Forum

Und sonst...

vater mutter kind(er) - der eltern thread !

Woas Sois...
Die Croissants hätten nach 08:00 schon ausverkauft sein können. Da hat sie mitgedacht.
Amano
Kinder :rolleyes:Amano, 25.10.2016 08:44 #



wem sagst du das? meine jungs sind beide schon auf instagram und der jüngere ist grade frisch verliebt.
bis dato war fussball deren einzige liebe :rolleyes:-pmh-, 25.10.2016 08:49 #


viel Spaß :friends:

ich will mir noch gar nicht ausmalen, was da noch auf mich zu kommt....

@Woas: na, dann sollte ich wohl eher stolz auf sie sein

@Eagle: natürlich hat sie das :smile:
Fennegk
Bei uns gerade Sickness-Overkill: Am Magendarmreigen nahmen ja neben mir und Muddi noch Ritmo (mittlerer Nachwuchs) teil und Zonki (ältester Nachwuchs) hat seit gestern Abend 'ne formidable Bindehautentzündung. Immerhin hält ist das Immunsystem von Leyni (jüngster Nachwuchs) standhaft wie deutscher Kruppstahl zur Blütezeit.
Amano
ach du meine Güte :yikes:

alles Gute an die komplette Fennegk-Family. hier die Medizin :cheers:
Fennegk
:friends:
FaithAndHope
Bei uns gerade Sickness-Overkill: Am Magendarmreigen nahmen ja neben mir und Muddi noch Ritmo (mittlerer Nachwuchs) teil und Zonki (ältester Nachwuchs) hat seit gestern Abend 'ne formidable Bindehautentzündung. Immerhin hält ist das Immunsystem von Leyni (jüngster Nachwuchs) standhaft wie deutscher Kruppstahl zur Blütezeit.Fennegk, 25.10.2016 11:04 #

Sind das tatsächlich die Namen deiner Kinder??
-pmh-
hab ich mich auch schon gefragt. :hm:
fennegk´s frau hat aber sicher auch einen exotischen namen ... dörte, britta oder esther.
SHITHEAD
Aber der Nachname de la Noche passt doch nur zum Mittelkind. :hm:
FaithAndHope
:lol1: :lol1:
LarryRansomInferno
Aber der Nachname de la Noche passt doch nur zum Mittelkind. :hm:SHITHEAD, 25.10.2016 13:37 #

Ist ja auch ne Patchworkfamilie. Die anderen beiden heißen Geld und Stintordrei.
SHITHEAD
Ist Jörg Dräger Patenonkel bei
Stintordrei.LarryRansomInferno, 25.10.2016 14:07 #
?
Go Ahead Eagle
Aber der Nachname de la Noche passt doch nur zum Mittelkind. :hm:SHITHEAD, 25.10.2016 13:37 #

Ich hab nachgeschaut (und die Klammer überlesen) und mich gewundert über den saucoolen Namen Zonki de la Noche. :dash1:
LarryRansomInferno
Ist Jörg Dräger Patenonkel bei
Stintordrei.LarryRansomInferno, 25.10.2016 14:07 #
?SHITHEAD, 25.10.2016 14:09 #

Ja, isser. Seine Bedingung war allerdings, dass das Kind 'Zonk' heißen muss. Nach langem Verhandeln ließ er sich dann auf das etwas aufgeweichte 'Zonki' runterhandeln. Allerdings hat keiner bedacht, wie unglücklich der Vorname in Kombination mit dem Nachnamen ist. Künstlerpech.
Woas Sois...
Ich hoffe mal, dass ihr euch das nur ausgedacht habt. Menschen wegen ihres Nachnamens veralbern, das tut man nicht. :klugscheiss:
Fennegk
Kosenamen, man mag's kaum glauben. :klugscheiss:

1) Zonki wegen seiner unnachahmlich-unliebreizenden emotionalen Ausbrüche, die dem Signature Sound des "Geh auf's Ganze!"-Maskottchens (a.k.a. der Zonk) was gleich haben;
2) Ritmo wegen ihrer unnachahmlichen Bewegungsverliebtheit schon in jüngsten Tagen, zu denen es auch Homevideo mit "Ritmo de Janeiro" im Hintergrund gibt;
3) Leyni ist dabei und dann eher einfallslos, aber Rambazambabär eben auch unartig lang.

Und für die wahren Helden im Spoiler die personalausweislichen Auflösungen mit dem Hinweis türkischen Namenshintergrunds (wg. 4tens Muddi).

Spoiler - zum Lesen markieren
1) Erjen Temur / 2) Beria Iman / 3) Nileyn Devin / 4) Fatma Serpil // und wir alle haben denselben Nachnamen.
Amano
das im Spoiler klingt wie die Namensliste der Godspeed You! Black Emperor Musiker
Fennegk
Und dabei habe ich nicht eine Platte von denen im Schrank/auf'm Rechner! :bigsmile:
Zumal: Meine personalausweislicher Vorname fällt dann noch geschmeidigst aus dem Rahmen...
Spoiler - zum Lesen markieren
Christian.
Amano
brauchst`de ja auch nicht; ihr packt einfach eure Instrumente aus und fangt an zu spielen :bigsmile:
Fennegk
Yeah, insbesondere weil Ritmo beim ausgelassenen (Zonki-An-)Schreien doch arg nach Julie Christmas auf "Mariner" klingt.
An den Instrumenten müssen wir aber noch was üben. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Total süßes Projekt. Ein Sechsjähriger malt Zeuch und sein Papa bildet die Realität anhand der Zeichnungen nach. So sieht das dann aus:



Mehr davon hier.