Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

KurdtKillsBoddah
500 NirvanaalbenAlphex, 24.10.2016 00:02 #


Wo? :yikes:
JustusMeinFreund
Discharge – Society's Victims 3CD
OneFingerSalute
Wo hast du denn die JKS schon bekommen? Meine von Kings Road ist noch nicht mal unterwegs :heul:
Go Ahead Eagle
jpc.
salival-
Ziemlich überraschend lag heute dieses gute Stück vor der Türe und das auch noch ein paar Tage vor dem eigentlichen Erscheinungstermin. Sehr lobenswert und mehr als erfreulich!

Ulcerate - Shrines Of Paralysis (gold translucent with red & black splatter 2xLP)

:elmo:
JustusMeinFreund
Golden Antenna hat delivered:

FVNERALS - Wounds LP
Sun Worship - Pale Dawn LP

Gratis gabs im fetten Digibook:
Ira - These Are The Arms CD
Fennegk

Khemmis - Hunted
Fennegk
Besten Dank nochmal an nataraya für den feinen Code, der auch glatt zu Folgeerscheinungen führte:

1) 2)
3)
1) Oathbreaker - Oathbreaker EP
2) Oathbreaker - Maelstrøm
4) Oathbreaker - ErosAnteros
nataraya
Besten Dank nochmal an nataraya für den feinen Code, der auch glatt zu Folgeerscheinungen führte:

1) 2)
3)
1) Oathbreaker - Oathbreaker EP
2) Oathbreaker - Maelstrøm
4) Oathbreaker - ErosAnterosFennegk, 26.10.2016 12:12 #


:bigsmile::thumbsup:
KurdtKillsBoddah


Nirvana
Heaven Can't Wait CD



Nirvana
Unreleased Tracks CD



Nirvana
Heroes And Heroine CD


Bild anzeigen

...um die Wartezeit auf die neue Twin Peaks-Staffel zu verkürzen: Wayward Pines DVD
OneFingerSalute
Ashes Of Pompeii - Places LP
Ashes Of Pompeii - Sea Of North 7"


Gestern beim Konzert mit Fjort. Ich bin zu faul, einen Bericht zu schreiben, möchte aber diese Stelle nutzen, um euch das Post-Rock-Monster AoP ans Herz zu legen. War das ein guter Auftritt, mächtig Druck gemacht haben die Marburger. Unverständlich, dass sie schon so lange unterwegs sind und trotzdem ziemlich unter dem Radar fliegen, bei mir bis gestern Abend auch.
Hagbard.Celine
Ashes Of Pompeii - Places LP
Ashes Of Pompeii - Sea Of North 7"


Gestern beim Konzert mit Fjort. Ich bin zu faul, einen Bericht zu schreiben, möchte aber diese Stelle nutzen, um euch das Post-Rock-Monster AoP ans Herz zu legen. War das ein guter Auftritt, mächtig Druck gemacht haben die Marburger. Unverständlich, dass sie schon so lange unterwegs sind und trotzdem ziemlich unter dem Radar fliegen, bei mir bis gestern Abend auch.OneFingerSalute, 27.10.2016 08:55 #


hahaha :bigsmile:

ashes sind meine boyz und es freut mich sehr, dass endlich jemand seinen guten musikgeschmack entdeckt und sich die platten zugelegt hat... ich möchte noch ergänzen, dass die 7" eine tourpressung ist und auf 250 handnummeriert & limitiert mit wunderschönem siebdruckcover.. wer da noch beim fjort merch stehen bleibt, der ist selber schuld :tongue:
OneFingerSalute
Ich habe auch ein paar Freunde, die die Band persönlich kennen aus alten Marburger Studien- und/oder Jugendzeiten und jeder schwärmt in den höchsten Tönen von denen, nicht nur musikalisch. Sollen ja auch abseits der Bühne richtig gute Kerle sein. Umso mehr Spaß macht es, die Band zu unterstützen.
JustusMeinFreund
AOP hab ich auch eine CD.:smile:

OT:
Harakiri For The Sky - III: Trauma 2LP
Hagbard.Celine
jeder schwärmt in den höchsten Tönen von denen, nicht nur musikalisch. Sollen ja auch abseits der Bühne richtig gute Kerle sein. Umso mehr Spaß macht es, die Band zu unterstützen.OneFingerSalute, 27.10.2016 10:59 #


die besten. seriously. die besten jungs ever.:smile:
Amano
jeder schwärmt in den höchsten Tönen von denen, nicht nur musikalisch. Sollen ja auch abseits der Bühne richtig gute Kerle sein. Umso mehr Spaß macht es, die Band zu unterstützen.OneFingerSalute, 27.10.2016 10:59 #


die besten. seriously. die besten jungs ever.:smile:Hagbard.Celine, 27.10.2016 12:07 #


dann sollen sie sich mal in Augsburg (oder München) blicken lassen :klugscheiss:
KurdtKillsBoddah
ashes sind meine boyz und es freut mich sehr, dass endlich jemand seinen guten musikgeschmack entdeckt und sich die platten zugelegt hat...Hagbard.Celine, 27.10.2016 10:56 #


Sind die wirklich so unbekannt?
Ich kenne die von einer Visions All Areas CD – bestimmt schon 10 Jahre her oder so.

Ich freue mich schon tierisch darauf sie am Samstag in Leipzig zu sehen.
Hagbard.Celine
Sind die wirklich so unbekannt?KurdtKillsBoddah, 27.10.2016 12:30 #


jain, eher wirklich heavily underrated... wünsche dir viel spaß. und wenn du kannst, dann schnapp dir die 7" :cheers:
KurdtKillsBoddah
Den Spaß werde ich auf jedenfall haben. :cheers: