Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

FaithAndHope
Mein Vermieter hier ist auch ständig im Urlaub. :rolleyes:
Harry Gant
@ Sarah
:friends:
Ich fühle mit dir
Fennegk
Mein Vermieter hier ist auch ständig im Urlaub. :rolleyes:FaithAndHope, 25.10.2016 22:09 #

Wie viele Immobilien hat er denn? Und wie alt ist er?
(Nur so ein erdachter Zusammenhang.)
AERPELSCHLOT
Ich hab auch so Vermieter. Gehen stramm auf die 90 zu, aber sind permanent auf Achse. Wenn man sie doch mal erwischt, kümmern die sich um nix. Vorteil: man hat seine Ruhe und ich zahle seit 14 Jahren gleich vielwenig Miete.
Fennegk
Wäre ich dort wohnen geblieben, zahlte ich wohl auch noch immer die 700 € warm, die mir der Typ vom Mieterverein (und mein künftiger Rechtsanwalt) kaum glauben konnte.
Aber wenn halt nüscht gemacht wird, ist halt auch scheiße... und wenn die Nachbarn erst recht scheiße sind (anderes Thema).
FaithAndHope
Mein Vermieter hier ist auch ständig im Urlaub. :rolleyes:FaithAndHope, 25.10.2016 22:09 #

Wie viele Immobilien hat er denn? Und wie alt ist er?
(Nur so ein erdachter Zusammenhang.)Fennegk, 25.10.2016 22:37 #

Er ist knappe 83 und ständig im Skiurlaub.
Und ihm gehören hier im Ort sehr viele Immobilien. Unteranderem sogar das Krankenhaus.
Alter Landadel der tatsächlich auch noch Geld hat.
Fennegk
So erklärt sich dann auch alles... vielleicht ist er ja auch just im Urlaub, wenn er mal da/hier ist? :wink:
FaithAndHope
Tchja, der Vermieter hat gerade angerufen und mir gesagt das er schon jemand anderen hat.
Jetzt geht die ganze scheiße von vorne los!!!!! :heul:
Ich sag ja, läuft bei mir...
schmirglie
Oh man, das ist ja echt kacke :sad:
OneFingerSalute
Ich dachte, das wäre alles im Sack? Mann ey.
FaithAndHope
Was soll ich sagen, scheiße!!
Vor allem weil ich schon weiß wie schwer es ist mit Hund eine Wohnung zu finden..
Jetzt gerade würde ich am liebsten meinen Vermieter anrufen und meine Kündigung zurück nehmen...
eigenwert
:confused:
Baron von Quakenbrück
Immer positiv sehen: Jetzt hast du die Chance, eine Wohnung mit richtigem Herd zu finden.
Woas Sois...
Verstehe ich das ríchtig, du hast deine Wohnung gekündigt, ohne das ein Vertrag bei der neuen unterschrieben war?
Amano
so`n Mist :sad:
Harry Gant
Tchja, der Vermieter hat gerade angerufen und mir gesagt das er schon jemand anderen hat.
Jetzt geht die ganze scheiße von vorne los!!!!! :heul:
Ich sag ja, läuft bei mir...FaithAndHope, 27.10.2016 10:58 #

Ganz große Scheiße, wolltest du nicht Anfang November schon umziehen?
FaithAndHope
Meine Wohnung ist zum 1.11 gekündigt. Ich konnte mit dem Nachbieter (meinem Nachbar) zum Glück klären das ich wenigstens bis zum 15. bleiben kann..
Harry Gant
Immerhin, kommst du sonst noch irgendwo unter?
FaithAndHope
Eventuell dann erstmal bei der Mutter meiner besten Freundin. Allerdings habe ich dann ein ziemlich großes Problem mit meinen Möbeln..

Ansonsten nerven mich gerade Wohnungsanzeigen die mit folgendem Satz beginnen:
"Die Integration von Jobcenter bezüglern ist nicht erwünscht"! :rolleyes::yikes:
Harry Gant
"Die Integration von Jobcenter bezüglern ist nicht erwünscht"! :rolleyes::yikes:FaithAndHope, 27.10.2016 12:10 #

:dash1: