Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

TOCO21
Oval - Popp
Harry Gant
Full Hit Of Summer Festival in der Arena Wien (Open Air).
Line-Up war:
Mother Tongue (waren grandios)
Biffy Clyro (als sie noch gut waren, auch geil)
The Cooper Temple Clause (ebenso sehr cool)
Disturbed
Queens Of The Stone Age (mit ihrem besten Album im Gepäck (Songs for the Deaf), tight ohne Ende, so gut wie damals waren sie danach nie mehr)salival-, 28.10.2016 14:19 #

Sehr feines Line up

hier
Cult Of Luna & Julie Christmas - Mariner
schmirglie
Maeckes - Tilt
Da gibts einiges zu entdecken. Trotzdem merkt man, dass die Orsons mehr sind als die Summe der einzelnen Teile und die einzelnen Teile deswegen immer ein bischen was vermissen lassen.
AERPELSCHLOT
Steindór Andersen – Rímur

Ziemlich geil, wie der Mann nur mit seinem für unsere Ohren seltsamen Singsang so ne LP trägt :bow:

Zuletzt geändert von AERPELSCHLOT

alvarez
Bild anzeigen
Local Natives - Sunlit Youth

Ich liebe sie einfach:heart:
Olsen
Bild anzeigen
The Cooper Temple Clause - See This Through And Leave

Was ist da bei Amazon mit dem Cover passiert?
Harry Gant
The Cooper Temple Clause - See This Through And LeaveOlsen, 28.10.2016 15:48 #

Miene Liebste von denen :thumbsup:


hier
Cult Of Luna - Somewhere Along The Highway
AERPELSCHLOT
Steindór Andersen & Hilmar Örn Hilmarsson - Stafnbúi



Einfach nur :bow:
Olsen
The Cooper Temple Clause - See This Through And LeaveOlsen, 28.10.2016 15:48 #

Miene Liebste von denen :thumbsup:Harry Gant, 28.10.2016 15:54 #


Kick Up The Fire finde ich noch eine Ecke stärker, schon alleine wegen Blind Pilots. Aber die hier ist auch sehr gut.

So oder so schade, dass die sich aufgelöst haben und auch partout keine Anstalten machen, wiederkommen zu wollen.
cornello
andersen und hilmarson sind echt super. dieser seltsame melodiefluss der der isländischen volksmusik innewohnt ist allerdings gewöhnungsbedürftig. hat schon fast was orientalisches.
mcpete
Neurosis - Fires Within FiresWoas Sois..., 28.10.2016 14:49 #

Ich glaube ich weiß langsam, was mich an dem eigentlich guten Album stört: es fühlt sich wie eine EP an. Sovereign dürfte auch nicht kürzer gewesen sein, oder?
AERPELSCHLOT
andersen und hilmarson sind echt super. dieser seltsame melodiefluss der der isländischen volksmusik innewohnt ist allerdings gewöhnungsbedürftig. hat schon fast was orientalisches.cornello, 28.10.2016 16:04 #


Ja, da sagste was. Das ist so gänzlich anders zu dem uns bekannten Volksmusik Zeuch. Und ich finde das sehr faszinierend. Das hat gleichzeitig so ne Gleichförmigkeit, so ne Ausgeglichenheit und Ruhe, so ne Erhabenheit und Schönheit und so ne tiefe Melancholie. Und ich behaupte einfach mal, daß viel davon auch in der modernen Musik gelandet ist. Wenn dann mal wieder son isländisches Indieprojekt von mir gemocht wird, was mir eigentlich so prinzipiell eher nicht gefallen sollte, dann liegt das nicht daran, weil einfach Island draufsteht, sondern an Rímur.
OneFingerSalute

Descendents - Alles doof
Geoffrey Peterson

Avenged Sevenfold - The Stage
Harry Gant
Deafheaven - Roads To Judah
AERPELSCHLOT
Sugarcubes - Life's too good!



Eine ziemlich heftige Hitansammlung.
Go Ahead Eagle
Dead Weather - Horehound.
Go Ahead Eagle
Hey, habs ins Wohnzimmer geschafft.

Fjørt - Kontakt.
mcpete
Lebensmittel einkaufen mit Helmets Betty.
Ich war der King am REWE - Parkplatz:headbang:
Go Ahead Eagle
Die kleinen Erfolge des Tages. :cheers: