Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Zwölf :bow: Testamentarisch.

Bei mir Altpapier in Kombination mit einem Schaber. An Feiertagen kommt der Ottokatalog ins Häusle.
Powder To The People
Ich dachte du wischst dir den Hintern mit deinen Untergebenen ab? Wie sich das für einen Käsekönig gehört?
Woas Sois...
Nee, nee. Treat yer Posse like it's family :klugscheiss:

Divide et impera
LarryRansomInferno
Bei mir Altpapier in Kombination mit einem Schaber.Woas Sois..., 28.10.2016 22:19 #

Auch ein Kartoffelschäler kann da gute Dienste leisten! :klugscheiss:
Olsen
12-lagig, wie kann man sich das vorstellen? Rammst du dir ein John-Sinclair-Heft in die Poperze?

Und welcher Kopfhörer ist es geworden?
Powder To The People
Perry Rhodan!
LarryRansomInferno
Perry Rhodan!Powder To The People, 28.10.2016 23:03 #

Woah, never disrespect the Perry! Ansonsten rammt er dir seinen Zellaktivator mal sonstwohin!

@Olsen: Beyerdynamic DT770 Pro (16 Ohm)
Fennegk
Eine gute Frage... was meinst du? :bigsmile:Fennegk, 28.10.2016 11:18 #


Nach längerem Nachdenken hab ich wohl meine Angtraute im Verdacht, die wahrscheinlich wieder irgendwelchen Plastik-Pop am Familien-Tablet gesucht hat.pat81, 28.10.2016 13:21 #

Oha, das ist hart... hatte für meine Cousine vor Äonen mal 'ne CD wegen Geburtstag bestellt.
Irgendso'n R'n'B-Grütz und es hat mich Wochen intensiven Wegklickens gekostet, meine personalisierte Werbung wieder auf das normalübliche Fehlverhalten runterzuschrauben.
Crackerman
Ja der Schmalz brennt sich auf ewig in die Ohren. Ähnlich wie traumatische Erfahrungen.
Ich persönlich ertrage Herrn Collins nur wenn er Schlagzeug spielt und andere Singen lässt.pat81, 28.10.2016 13:21 #

Ganz so pauschal würd' ich's nicht sagen. Wenn er beides macht, ist schon so einiges Gutes bei rumgekommen.



GENESIS - I can't dance
Fennegk
Er weiß wie's geht... dass der Schmalz so brennt leider halt v.a.
AERPELSCHLOT
Ihr seid schlechte Menschen. Erst das Trauma mit Uptown Girl und jetzt auch noch das mit I can't dance :messer::messer::messer:
Fennegk
Muahaha!
Crackerman
Ihr seid schlechte Menschen. Erst das Trauma mit Uptown Girl und jetzt auch noch das mit I can't dance :messer::messer::messer:AERPELSCHLOT, 28.10.2016 23:51 #

Es tut mir leid....
Das Video mit der isländischen Rentnerin, die auf ihre Kochpötte und Weckgläser einschlägt habe ich so schnell nicht gefunden. Da dachte ich mir halt, so viel schlechter trommelt Collins eventuell nicht. Kommt nicht wieder vor :agree:.

Objektiv isses natürlich ein geiler Song :raucher:
AERPELSCHLOT
Mach dich nicht über Grandma Lo-Fi lustig :drohen::drohen::drohen:
LarryRansomInferno
Lo-Fi ist wahrscheinlich sogar ein typisch isländischer Name, oder?
TOCO21
Manche Leute kennen echt keine Suchmaschine. :messer:
Baron von Quakenbrück
Manche Leute kennen echt keine Suchmaschine. :messer:TOCO21, 29.10.2016 13:48 #

Und wie soll man die ohne Suchmaschine finden? Das geht doch gar nicht!
KurdtKillsBoddah
Für Aerpel.
AERPELSCHLOT
Für Aerpel.KurdtKillsBoddah, 29.10.2016 13:59 #

:hi:

Aber was sollen diese ganzen Menschen auf den Bildern? :hm:
KurdtKillsBoddah
Für Aerpel.KurdtKillsBoddah, 29.10.2016 13:59 #

:hi:

Aber was sollen diese ganzen Menschen auf den Bildern? :hm:AERPELSCHLOT, 29.10.2016 15:42 #


Ist doch egal. Hauptsache Island. :bigsmile: