Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
Keine Ahnung, ich hatte nur mal vor Ewigkeiten bei einer Bücherpräsentation einen in der Hand.
JustusMeinFreund
Alphex, 01.11.2016 14:36 #


Bruder das ist 1 Fleisch! So 1 trash zu eaten zeugt vong unüberlegter Dummheit her.:klugscheiss:

#veganzpower
Go Ahead Eagle
Der Bogen ist überspannt.
Alphex
Bruder das ist 1 Fleisch! So 1 trash zu eaten zeugt vong unüberlegter Dummheit her.:klugscheiss:

#veganzpowerJustusM1FreundVongFreundschaftHer


War nur 1 prank, esse bei denen nicht.
JustusMeinFreund
Jaja, Mac Donalds machts auch nicht besser.
Alphex
Dünnes Eis. Esse an Fertigfastfood nur Falafelbox mit Reis und Pizza, keine Burger. Fand das auch zu Fleischzeiten schon immer eher ungeil, u.A. wegen dem Spannplattenmehlteig, der da als Brot/Semmel verkauft wird.
AERPELSCHLOT
Sparkasse, JuLi, Burger King... da geht doch noch mehr, oder? Allianz vielleicht? Pimkie? Opel? Allgäuer Latschenkiefer?
Alphex
#immernochaufignore
Drunken Third
#immernochaufignoreAlphex, 01.11.2016 16:34


Muss das kurz einwerfen: du würdest dich wundern.
JustusMeinFreund
Dünnes Eis.Alphex, 01.11.2016 16:05 #

Nicht nur ein r-n-mann, sondern auch besonders klug.
Fennegk
So ähnlich müssen sich Jugendliche fühlen, wenn sie ihre Sprache von vor drei Jahren oder so im Jugendsprache-Duden wiederfinden.Olsen, 01.11.2016 14:53 #

:bow:
der_acki
letzten sonntag den kürbismarkt besucht und danach im keller jede menge Kürbisse gebunkert.



das reicht jetzt erst mal ein paar Monate :smile:
Crackerman
Es gibt Gartenerzeugnisse, die du dazukaufen musst :yikes:. Das überrascht mich jetzt. Die Tomate schmeckt übrigens tatsächlich viel besser als die gekauften. Und sehen auch noch cool aus :smile:.
der_acki
leider ist mein garten zu klein :heul: insbesondere Kürbisse brauchen platz ohne ende...
FaithAndHope
Kürbisse im Garten wären ein Traum! Ich ernähre mich ja im Herbst von kaum etwas anderem! :bow:
der_acki
in diesem jahr hatte der bauer leider keine muskatkürbisse im Angebot, daher liegen jetzt jede menge hokaidos im keller.
der_acki
Die Tomate schmeckt übrigens tatsächlich viel besser als die gekauften. Und sehen auch noch cool aus :smile:.Crackerman, 02.11.2016 09:09 #

ich weiß nicht mehr, welche sorte ich dir mitgebracht hatte, aber du kannst sie nächstes jahr problemlos vermehren, wenn du ein paar samen auf ein Krepppapier packst. im frühjahr zeitig (ende märz/anfang April in die erde packen und keimen lassen.
Crackerman
Die Tomate schmeckt übrigens tatsächlich viel besser als die gekauften. Und sehen auch noch cool aus :smile:.Crackerman, 02.11.2016 09:09 #

ich weiß nicht mehr, welche sorte ich dir mitgebracht hatte, aber du kannst sie nächstes jahr problemlos vermehren, wenn du ein paar samen auf ein Krepppapier packst. im frühjahr zeitig (ende märz/anfang April in die erde packen und keimen lassen.der_acki, 02.11.2016 10:29 #

Aha, das werde ich meiner Freundin so weitergeben. Danke :gimmefive:.
Amano
Die Tomate schmeckt übrigens tatsächlich viel besser als die gekauften. Und sehen auch noch cool aus :smile:.Crackerman, 02.11.2016 09:09 #

ich weiß nicht mehr, welche sorte ich dir mitgebracht hatte, aber du kannst sie nächstes jahr problemlos vermehren, wenn du ein paar samen auf ein Krepppapier packst. im frühjahr zeitig (ende märz/anfang April in die erde packen und keimen lassen.der_acki, 02.11.2016 10:29 #

Aha, das werde ich meiner Freundin so weitergeben. Danke :gimmefive:.Crackerman, 02.11.2016 10:32 #


aha, der feine Herr läßt andere für sich arbeiten :tongue:
-pmh-
für aerpel, sara und alle anderen hornfanatiker:
einhorn-schoki

gestern war also der tag des einhorns? :jester: