Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Fennegk
Das Post-Teil sowie die Licht/Schatten-Teilung hätte ich auch gerne. :bigsmile:
Taisumi
Shitty hat an Powdi delivered:cool:
mcpete
Shitty hat an Powdi delivered:cool:Taisumi, 01.11.2016 17:45 #

Ist das sicher oder ein Rateversuch?
Taisumi
Sicheres raten. :-D Mir käme niemand anderes in den Sinn.:hm:
mcpete
Aufgrund der übriggebliebenen Kandidaten sicherlich richtig. Ist vermerkt ...

Nächste Frage: ist es nur für mich fragwürdig, dass XXX einen Post nach dem anderen von der gesamten XXX Musik raushaut, es aber nicht für höflich und angebracht hält, nur ein Wort über YYY Mix zu verlieren?

Zuletzt geändert von mcpete

OneFingerSalute
Ich halte es für fragwürdig, hier einzelne Leute öffentlich anzuprangern, egal um wen es geht.
mcpete
Sorry, aber ich möchte diese Runde, welche mehr als weit über die Terminschiene gerissen wurde, vorantreiben. Dies sollte kein Anprangern sein, lediglich eine Erinnerung für die jeweilige Person.
Dann lass ich es halt ...

Zuletzt geändert von mcpete

OneFingerSalute
Ich fand einfach nur die Art und Weise nicht ganz in Ordnung. Würde es ja auch geiler finden, wenn hier alle Teilnehmer alles anständig abliefern würden.
mcpete
Die Art und Weise wurde unbewusst halt der entsprechenden Person gewählt. Das ist doch die Sprache, die dann verstanden wird, oder? Bei Alphex müsste ich ja auch 1 und vong einbauen, als ob man total belämmert wäre und der deutschen Sprache nicht mächtig.
Fennegk
Zu viele Platzhalter, zu wenig Zeit/Lust/Laune, diese aufzulösen. :hm:
SHITHEAD
Shitty hat an Powdi delivered:cool:Taisumi, 01.11.2016 17:45 #


Na ja, bei den noch verbleibenden Optionen war das ja jetzt nicht mehr so schwer zu erraten. Ich lad das Ding die Tage mal irgendwo hoch...
Powder To The People
Alter, so viel Post-Punk? Was da los?:bigsmile:
mcpete
Momentaner Zwischenstand:

FaithAndHope ==> Shithead ("Let's Talk Dirty") - Kritik
Mcpete ==> BabyBorderline ("Sometimes I Feel Blue")
BabyBorderline
Harry Gant ==> Cornello ("Cornellos Mix") - Kritik
Fennegk ==> FaithAndHope ("From Ashes To Burn W/ Love") - Kritik
etienoir ==> Ofsi ("Sunbeams and Starflowers") - Kritik
Woas Sois... ==> Schmuddelkatze ("Night Rider") - Kritik
Cornello ==> ??? "(Licht und Schatten")- Kritik von Woas Sois
Gulinthalid ==> -pmh- ("Bass") - Kritik
Drunken Third ==> Etienoir ("nuit noire - une petite musique de nuit") - Kritik
Ofsi ==> LarryRansomInferno ("Fluss") - Kritik
-pmh- ==> Flabes 2000 ("Soundtrack To Your Escape") - Kritik
Flabes2000 ==> Drunken Third ("My Kinda Folk") - Kritik
Shithead==> Powder To The People ("Post" - Kritik inklusive
Powder To The People ==> Gulinthalid ("kein Titel"
Cyberboris ==> MCPete ("MC Hits Retro Leckerbissen") - Kritik
Erpel ==> Harry Gant (Schwarz) - Kritik
Pixi
Schmuddelkatze
Amano ==> Aerpelschlot (Noch ohne Titel)
LarryRansomInferno ==> Amano ("Franz Beckenbauer präsentiert") - Kritik - Kritik 2. CD

Noch nicht zugeordnet:
==> pixiesa

Wer hat noch nichts:
Fennegk
Woas Sois
Cyberboris

Kritiken stehen aus von:
Diese Teilnehmer werden nicht mehr öffentlich angeprangert.
Harry Gant
Kritiken stehen aus von:
Diese Teilnehmer werden nicht mehr öffentlich angeprangert.mcpete, 02.11.2016 19:43 #

Klingt schon ein wenig verbittert :hm:
Olsen
Verstehen kann man's.
Baron von Quakenbrück
Ähm, an der Liste sieht man doch eh, wer nicht geliefert hat.
mcpete
Die Liste zeigt nur die Teilnehmer und was bereits vorliegt. Die Nichtlieferer werden aber nicht nochmal öffentlich angeprangert. Ich hoffe, dass dies der Angabe von Ofsi entspricht.:wink:
Ich bin nicht verbittert. Die Liste mit der Anmerkung ist eigentlich aus Spass bei mir rausgegangen.
OneFingerSalute
Nene, warte mal, so jetzt auch nicht. Das ist schon okay, dass hier nachzulesen ist, wer sich bisher vor der Arbeit/dem Vergnügen - je nach Sichtweise - gedrückt hat. Es ging mir bloß darum, nicht ausgewählten Leute personalisiert ins Rampenlicht zu rücken.
mcpete
Erstmal herzlichen Dank an Fennegk für die Rückmeldung zu meinem Mix. Freut mich wenn es gefällt und ich das auch mitbekomme. BabyB ist ja leider immer noch verschollen.

Das Du das Konzept nicht verstehst, liegt daran, dass es keines mehr ist bzw. eine Mischung aus mehreren.
Erster Konzept-Ansatz: Blue im Sinne von blau sein. Lieder über trinken, saufen, Getränke usw. Leider wollten die Songs nicht miteinander harmonieren.
Nächstes Konzept: der Blues. Wurde nicht sehr abwechslungsreich bzw. der Spannungsbogen war für mich nicht gegeben.
Letzter Ansatz: Die Konzepte wurden gemischt, mit anderen Stilen gewürzt und wieder zurechtgestutzt.
Voila: Für mich hat sich eben auch der von Dir erwähnte Flow eingestellt

Nochmals Merci und :cheers: für Deine Rezension.

Dein Mix läuft bei mir auch des öfteren. Ist nur etwas länger und liegt auch in 2 unterschiedlichen Formen vor.
Nur soviel bis jetzt: Sara hätte mal besser die 2CD Version angetastet.
Fennegk
Wunderbarst... freut mich auch insbesondere, dass es dich freut. :cheers:
Mich freut's derweil auch, dass du ebenfalls die originale und zweiteilige Fassung meines Mixes... ick lass mir überraschen.

Und was das Tape betrifft, dass mich eigentlich mal erreichen sollte: Unterdessen habe ich ja vier. :wink:

---

@Cornello: "Licht/Schatten" ist derweil gehört, zur Rezi komme ich aber wohl erst am Wochenende.