Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Shit Happens
Harry Gant
ZIZ
La Dispute - Wildlife
Giraffe Tongue Orchestra - Broken Lines
Olsen
Ich glaube, in dieses Giraffen-Ding muss ich auch mal reinhören. Scheint beliebt zu sein hier.
Harry Gant
Nur bei komischen Leuten
Olsen
Die beiden Singles auf Youtube habe ich mir gerade angehört. Klingt sehr vielversprechend.
Go Ahead Eagle
Stone Temple Pilots - Shangri-la, danach Tiny Music.
FaithAndHope
Alexi Murdoch - Time without consequence
Bild anzeigen
Amano
Gestern:
The Roots - Game Theory
The Roots - Rising Down
The Roots - Undun

das sind mal 3 HipHop-Alben, die das Zeug haben in die Top10 der besten HipHop-Alben aller Zeiten zu kommen :bow:
HIRNTOT
Ich hab mich jetzt zum ersten Mal mit der Kassierer-Platte Taubenvergiften beschäftigt, auf der sie zehn Stücke des Wiener Kabarettisten Georg Kreisler covern. Da ich die Texte schon sehr cool fand, wollt ich mal Kreisler selbst abchecken. Das ist ja grandios. Wirklich kaum ein Text ohne witzige Pointen und das Erstaunlichste: Die Aufnahmen auf dieser Platte sind von 1971 und älter. Normalerweise wirkt Humor aus jener Zeit heute angestaubt oder bestenfalls zum Schmunzeln. Nicht so bei Kreisler, das kann man sich auch super heute anhören. Zudem großartiger Vortrag, teilweise in einem Affentempo.
Bild anzeigen
Go Ahead Eagle
Farmer Boys - The world is ours.
Geil!
Taisumi
Wiener Kabarettisten Georg KreislerHIRNTOT, 04.11.2016 10:40 #


Hat meiner Heimatstadt auch eine Hymne verpasst :smile:
Go Ahead Eagle
Wenn der DHL-Mann einmal klingelt:

LAMBCHOP - Flotus.
Wie geil ist das denn? Ich lach mich schlapp.
Kurt Wagner mit Autotune. Sie sind einfich die geilsten. :bow:
HIRNTOT
Wiener Kabarettisten Georg KreislerHIRNTOT, 04.11.2016 10:40 #


Hat meiner Heimatstadt auch eine Hymne verpasst :smile:Taisumi, 04.11.2016 11:06 #

JA, und wie geil die ist, vorhin noch gehört. :bigsmile:

Bild anzeigen
Psychedelic Furs
Taisumi


Terrorgruppe - "Schmetterling"

Ich bin ja nun wahrlich kein großer Deutschpunkfan, aber Terrorgruppe kann man auch eigenlich nicht nicht mögen.Drunken Third, 03.11.2016 17:35 #


Wow, super. :bow: Lässt man den Gesang außen vor, könnten das genauso gut Red City Radio oder Teenage Bottlerocket sein.:floet:

#orgcore #yolo #hipster
schmirglie
Norma Jean - Polar Similar
Danke an Powdi, ich hatte die gar nicht auf dem Schirm und bin sehr angetan. Die neue Dillinger muss auch noch gehört werden und das Giraffenzungenorchester sicher auch.
Harry Gant
eben noch
Pretenders - Alone
jetzt auch schon dreimal gehört, nicht schlecht, nicht schlecht.

jetzt aber
Giraffenaffen Orchester - Broken Lines
Olsen
Bild anzeigen
Dark Tranquillity - Atoma
FertigeSuppe