Forum

Konzerte & Festivals

Konzert- und Tourankündigungen

Crackerman
Oh, schade :sad:. Denn eben ein Tshirt.
An welchem Instrument wirst du denn die Zukunft sein? :wink:Crackerman, 03.11.2016 18:04 #


:cheers:
ich mache da Bass und Vocals :-) Unser Bandcamp-Demo ist vor dem ersten Auftritt entstanden - mittlerweile haben wir vier Shows gespielt und irgendwie hat sich da von der Herangehensweise schon eine Menge geändert, für meine Begriffe zum besseren. Aber davon könnt ihr euch dann selbst überzeugen :music2:MartinwillVinyl, 03.11.2016 23:46 #

Ah sehr schön....quasi NRWs Antwort auf Les Claypool :thumbsup:.
Wenn mir nicht was Weltbewegendes dazwischenkommt, werde ich da sein, um mich zu überzeugen :cheers:.
Taisumi
Ui, ui, ui das ist ja mal wieder ein tolles Paket :bow:

VISIONS empfiehlt:
Togetherfest 2017

mit Youth Of Today + American Nightmare + Trash Talk + Vanishing Life + Wolf Down

17.02. Essen - Weststadthalle
18.02. Berlin - Astra
19.02. Hamburg - Markthalle
20.02. Leipzig - Conne Island
21.02. Wiesbaden - Schlachthof
22.02. München - Backstage
23.02. Münster - Sputnikhalle
24.02. Hasselt - Muzik-O-Droom
KurdtKillsBoddah
Ui, ui, ui das ist ja mal wieder ein tolles Paket :bow:

VISIONS empfiehlt:
Togetherfest 2017

mit Youth Of Today + American Nightmare + Trash Talk + Vanishing Life + Wolf Down

17.02. Essen - Weststadthalle
18.02. Berlin - Astra
19.02. Hamburg - Markthalle
20.02. Leipzig - Conne Island
21.02. Wiesbaden - Schlachthof
22.02. München - Backstage
23.02. Münster - Sputnikhalle
24.02. Hasselt - Muzik-O-DroomTaisumi, 08.11.2016 13:00 #


Ich würde schon alleine wegen Vanishing Life hingehen. Ansonsten kenne ich da eigentlich nur noch Youth Of Today. :bigsmile: Vielleicht wird's ja was mit Leipzig. Ein paar Tage danach ist dann allerdings schon das Beach Slang-Nachholkonzert.
SHITHEAD
American Nightmare :klugscheiss: In Leipzig werde ich definitiv am Start sein. Die Kumpels lechzen alle schon :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
American Nightmare :klugscheiss:SHITHEAD, 08.11.2016 14:32 #


Ich hör mal rein. :bigsmile:
Colfax Road
fand hier schon Erwähnung, dass die DEFTONES Headliner beim Groezrock 2017 sind?
Go Ahead Eagle
Deftones, pfff.

Aerosmith gehen auf Abschiedsrunde!
Wer ist in Köln dabei?
Ich will sie unbedingt einmal sehen.
Drunken Third
fand hier schon Erwähnung, dass die DEFTONES Headliner beim Groezrock 2017 sind?Colfax Road, 16.11.2016 08:16


Geht gut los!
Amano
Deftones, pfff.

Aerosmith gehen auf Abschiedsrunde!
Wer ist in Köln dabei?
Ich will sie unbedingt einmal sehen.Go Ahead Eagle, 16.11.2016 09:26 #


Karten für 139 oder 179 direkt vor der Bühne. da bin ich jetzt schwer am Überlegen :hm:
BADBRAIN
Deftones in OF, da simmer dabei !
Aerosmith, würde ich aus Nostalgiegründen darüber nachdenken, aber nicht 121€ für einen
normalen Stehplatz zahlen wollen.
Olsen
Aerosmith wäre ich wohl dabei gewesen, aber nicht für diesen Preis.
Harry Gant
Die Preise sind ja inzwischen leider normal.
Olsen
Finde ich nicht. Normalerweise gehen die Arenenpreise bei 50 bis 60 Euro los, nicht bei 80.
Amano
50 sind in München normale Konzerte in der Kategorie Korn, Foo Fighters, Florence & the Machine

Arenen-Dinger à la Aerosmith, Rolling Stones, Paul McCartney gibt es hier nicht mehr zweistellig
Harry Gant
Bei Bands von der Größe von Aerosmith ist es zumindest gefühlt schon so, oder die billigen Karten sind einfach zu schnell ausverkauft.

Ah Amano war schneller.
Drunken Third
40€ für Deftones in Hamburg, hab ich gerade erfahren.
Hm.
Olsen
Zu viel? Klingt nach einem okayen Preis. Kommt aber auch ein bisschen auf die Größe der Halle an. Wie viele Leute ziehen die Deftones?
Taisumi
Depeche Mode rufen z.B. auf ihrer Stadiontour nächsten Sommer in der günstigsten Kategorie knapp 75€ für einen Sitzplatz Tribüne aus. 'Front of Stage' sollte 112€ kosten. Ich bin noch schwer mit mir am verhandeln, ob ich 90€ fürn Steher hinten im Innenraum ausgeben soll. Ich bin noch ziemlich ratlos.
Olsen
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Depeche Mode in Stadien spielen werden. Wobei das bei Multifunktionsarenen wie der in Gelsenkirchen vermutlich wenig Unterschied macht, ob das Dach auf ist oder zu. Von der Schalke-Arena höre ich immer, dass sie bei Konzerten einen katastrophalen Sound haben soll.
Amano
die Deftones hatte ich auch schon für 50 in München (anschließende Tour im kleineren Venue dann wieder 37, weil das 50er-Konzert nicht voll wurde :floet:)

Sind Konzerte in München teurer, als im Rest Deutschlands?