Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Wieder mal dieses verschissene Wahlsystem bei denen. Wie bei Dschortsch Dabbeljuh hat Trump über 160.000 Stimmen weniger bekommen als Clinton. :messer:

Und bei Christen, Männern, Ungebildeten, Alten liegt Trump vorne.....
Baron von Quakenbrück
Und bei Christen, Männern, Ungebildeten, Alten liegt Trump vorne.....AERPELSCHLOT, 09.11.2016 16:56 #

Also bei Menschen wie Trump.
eigenwert
Yeah!!!
Er ist einfach der Beste in seiner Klasse :a035: :raucher: :respekt: !!!
Woas Sois...
Na, die Klasse von Berlusconi hat er noch nicht ganz :klugscheiss:
Taisumi
Stimmt. Wer weiß schon genau wie sone Bunga Bunga abläuft?:hm:
eigenwert
Der Lederkoffer, der so einem Präsidenten hinterhergetragen wird, ist doch bestes Bungabunga (=diese ganzen tollen Nippel, da kann man doch mal...).
Woas Sois...
Pff, Berlusconis Biatches sind hotter als Trumpens Nukular-Dinger.
Nathanael_x



Warum wählten 92,8% in D.C. Hillary Clinton? Das politische Establishment will Trump nicht, höherer Bildungsstand und sehr viel höhere politische Bildung? So ein hohes Resultat ist schon interessant. Ca. 280 000 Stimmen wurden abgegeben. (quelle: Washington Post) edit: naja, das sind wirklich wohl die aller letzten Leute die Trump als Präsident wollten

Sehr interessante Grafiken zum Thema Verschiebungen bei den Stimmabgaben für die republikanischen oder demokratischen Kandidaten bzw. die eine demokratische Kandidatin bei verschieden Wählergruppen bei den Präsidentschaftswahlen von 2004 bis 2016:

NY Times

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Geoffrey Peterson
Nathanael_x, 09.11.2016 22:16 #

Erste Amtshandlung: Dienstag ist Möhrchen-Tag. Das würde sowohl die Grünen, als auch die AFD-Wähler zufrieden stellen. Helge ist ein Fuchs.
FaithAndHope
Meine Wohnung ist jetzt fast leer. Morgen werden die Möbel in den Keller geschleppt und dann bin ich hier raus.
Sehr komisches Gefühl irgendwie..
Fennegk
Jedesmal wieder ist das ein komisches Gefühl... wie hat's nun geklappt?
etienoir
mal ein schnelles hallo und grüße aus dem off. hoffe, es geht allen hervorragend, und die düstere jahreszeit wird angemessen genossen!

bei mir ist der umzug katastrophal verlaufen, aber das ist vergangenheit. hab mich mittlerweile gut eingelebt und auch der neue job gefällt.

internet ist noch nicht, mein regelmäßiges erscheinen wird daher noch auf sich warten lassen. ich lass aber gerade mal noch ein paar weitere beiträge da, bevor ich wieder verschwinde.
TOCO21
oh etie, HI! Weiterhin gutes Einleben!
eigenwert
Oktober bis April ist trotzdem scheiße.

Aber hey, :cheers: !
FaithAndHope
Jedesmal wieder ist das ein komisches Gefühl... wie hat's nun geklappt?Fennegk, 12.11.2016 14:12 #

Eine Wohnung hab ich immer noch nicht. Ich bin jetzt erstmal bei meiner Mutter eingezogen bis ich was finde.
Morgen wird die Wohnung noch geputzt und dann bin ich fertig.
Das bin ich jetzt allerdings auch..:rolleyes:


Hallo lieber Eti, schön mal wieder von dir zu hören!
Ich freue mich schon, wieder regelmäßig von dir zu hören! :cheers::friends:
etienoir
hey princess :friends:

das hoffe ich auch. momentan nutze ich bei freunden mal das netz um ein paar sachen klarzustellen. hatte dir auch noch ne mail versprochen ...

hab jetzt nicht alles gelesen, aber du steckst jetzt gerade voll im umzug? wünsche dir, dass es problemloser abläuft als bei mir.
Fennegk
Gutes Einleben @Eti auch meinerseits.

Nun, Faith, bei Mutti untergekommen zu sein... hoffe, dass das nicht der semi-ärgste Trostpreis ist, den man hat abstauben können. :wink:
Crackerman
Oh, es passiert wieder was. Den beiden Umzüglern bestes Einleben und wenig Stress :friends:.
FaithAndHope
Gutes Einleben @Eti auch meinerseits.

Nun, Faith, bei Mutti untergekommen zu sein... hoffe, dass das nicht der semi-ärgste Trostpreis ist, den man hat abstauben können. :wink:Fennegk, 12.11.2016 23:32 #

Ganz so schlimm ist es nicht!
Da meine Eltern eh die meiste Zeit am Tag nicht da sind, ist das schon ok. :wink:
Ich liebe meine Familie, aber die können eben auch alle (inklusive mir), sehr anstrengend sein..
OneFingerSalute
Habe nach einem Update jetzt Siri auf dem Macbook und gerade ein bisschen damit rumgespielt. Auf die Frage nach der Bundesligatabelle kommt eine Auflistung der 18 Vereine ... in alphabetischer Reihenfolge. Sehr hilfreich. Aber immerhin stehen die aktuellen Punktezahlen dabei, kann ich mir ja dann selber zurechtrechnen.