Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Sicher. Ist abwechslungsreich genug und die Synpapsen dürfen bei der Neuverdrahtung auch mal Pause machen.
eigenwert
Hat die Tube leider nicht, bzw ist jetzt alles wieder gesperrt.
Dafür geb ich mir jetzt erstmal etwas Ire Works.
Ich weiß ja nicht, wie die sich zur Dissociation verhält, aber bisher läuft die mir ganz gut rein.
Harry Gant
Wolf People - Ruins
Amano
Vince Staples - Summertime '06
alvarez
Bild anzeigen
Yeasayer - Amen & Goodbye

Die hat leider das Problem wie alle Yeasayerplatten seit dem Debüt: Zur Hälfte Monsterhits, zur anderen Filler.
Amano
Dr. Dre - Compton

ist schon ziemlich geil, aber die Erwartungen an eine neue Dre waren einfach zu hoch. und eine DETOX ist es eben nicht (das CHINESE DEMOCRACY des HipHop)
coffeebreath
Turnover - Peripheral Vision

Bild anzeigen

Eines meiner Lieblingsalben der letzten Jahre. Wird wohl ein Klassiker werden.
forever
Bild anzeigen

Red City Radio - The Dangers Of Standing Still
:heart::heart::heart:
HIRNTOT
Und wieder was gelernt: Mick Hucknall von Simply Red hatte davor eine Post-Punk-Band namens Frantic Elevators. Und ich finde das nicht weniger als großartig:

Powder To The People

Neues Ion Dissonance Album am 18. November!:dogrun:
eigenwert
@Hirni:
Joa, 1:1 würd ich mal sagen.
Also ersteres ist top, zweiteres kackt gewaltig ab.
Weiß nicht, ob man das weiterfolgen muss.
Olsen
@Hirni:
Joa, 1:1 würd ich mal sagen.
Also ersteres ist top, zweiteres kackt gewaltig ab.
Weiß nicht, ob man das weiterfolgen muss.eigenwert, 10.11.2016 19:59 #


Bei mir genau andersrum. Beim ersten Track frage ich mich, wie unsauber man Bass spielen kann.

Verfolgen ist kein Aufwand, weil du jetzt schon zwei der vier Singles der Band kennst. Sagte mir jedenfalls das Internet.
HIRNTOT
Ich finde beide gut, aber den ersten Song schon etwas besser. Hab mir bei Slsk quasi alle Aufnahmen runtergeladen (11 Stück) und mal schnell durchgehört. Größtenteils eher etwas reduziert, erinnert an die Feelies. Kann auch noch nicht sagen, ob man weiterverfolgen muss.

Was ich aber sagen kann: Dieses Video ist mit das unfreiwillig Komischste, was ich je gesehen hab. Ich hab wirklich vorhin auf den Monitor gespuckt. Wollte eigentlich nur schauen, was Billy Squier, von dem ich nur "The Stroke" kannte, sonst noch so gemacht hat. Und den Song find ich auch gut, aber das Video ist....verstörend. :kaffee:
AERPELSCHLOT
@Hirni:
Joa, 1:1 würd ich mal sagen.
Also ersteres ist top, zweiteres kackt gewaltig ab.
Weiß nicht, ob man das weiterfolgen muss.eigenwert, 10.11.2016 19:59 #


Genau so. Der zweite Song versauts komplett. Wobei ich mich sowieso frage, wie man darauf kommt, sich näher für Simply Red zu interessieren, wenn man nicht grad ziemlich gut Tennis spielen kann.
Amano
Bon Iver - 22, A million
Go Ahead Eagle
Buffalo Tom - Skins, akustisch.