Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Sasan




:bow::bow::bow:
salival-
Nice one, die sieht sooo toll aus und noch dazu einer meiner Lieblingssoundtracks :bow:
Die Version habe ich leider verpasst, aber die normale (xibalba) ist auf dem Weg zu mir, freue mich schon!

Earth Moves - The Truth in Our Bodies (frosted clear LP)

Und mein allererster Downloadkauf (hätte mir nie gedacht, dass es mal so weit kommen könnte):
Oathbreaker - Audiotree Live

Zuletzt geändert von salival-

Olsen
Und mein allererster Downloadkauf (hätte mir nie gedacht, dass es mal so weit kommen könnte):salival-, 14.11.2016 19:53 #


Schnell morgen zum Arzt, vielleicht ist noch was zu retten!
salival-
Den kann ich mir sparen, von Dr. Google wurde Download-Syndrom diagnostiziert. So schnell kann's gehen!
Fennegk
Muahaha!! Und: Wie ich das kenne. Schreckliche Seuche.
Hatte die Audiotree-Sache gestern auch im Blick, mich dann aber für die "Strung Out In Heaven" (Bowie-Tribute, Amanda Palmer) entschieden, um den Restbetrag auf der iTunes-Karte noch wegzutilgen.
KurdtKillsBoddah
und...



Blink 182 Box Set

War bei Amazon für 21,99 Euro gelistet. Vielleicht kommt sie ja an... :smile:KurdtKillsBoddah, 14.11.2016 12:59 #


Ich don't think so...aber ist ja auch nur Blink :floet::cheers:Sasan, 14.11.2016 17:21 #


Wurde soeben storniert. :rolleyes:
Fennegk
Grad eben "The Complete Studio Albums" und damit Led Zepplin eben studioseitig auf einen Schlag komplett:

KurdtKillsBoddah
Neue Anlage! :cheers:

Yamaha Receiver RX-485 RDS
Yamaha Kassettendeck KX-670
Yamaha CD Player CDX-593
+ 2 CAT MBC 313S Boxen

Es macht gleich noch um einiges mehr Spaß Musik zu hören...

Bild anzeigen

Chris Isaak Silvertone LP

Bild anzeigen

Chris Isaak Wicked Game MC
Colfax Road
MY VITRIOL: Secret Sessions

neues Album, gerade bestellt, mal sehen, ob das irgendwie an Finelines anknüpfen kann...Colfax Road, 10.11.2016 15:20 #


oh, bin mal gespannt. finelines mag ich immer noch sehr gerne.forever, 10.11.2016 18:08 #


gestern per Post angekommen. erster Höreindruck: das Songwriting ist immer noch auf sehr hohem Niveau, die Produktion ist vom Sound her allerdings ziemlich gewöhnungsbedürftig. bleibt für mich komplett unverständlich, warum die das Album nicht einfach mit nem kleinen Label im Rücken realisiert haben, ich denke das hätte sich auch positiv auf das Klangbild ausgewirkt...
Amano
Downloads:
Omar Rodriguez-Lopez - Weekly Mansions
Omar Rodriguez-Lopez - Zapopan
forever
MY VITRIOL: Secret Sessions

neues Album, gerade bestellt, mal sehen, ob das irgendwie an Finelines anknüpfen kann...Colfax Road, 10.11.2016 15:20 #


oh, bin mal gespannt. finelines mag ich immer noch sehr gerne.forever, 10.11.2016 18:08 #


gestern per Post angekommen. erster Höreindruck: das Songwriting ist immer noch auf sehr hohem Niveau, die Produktion ist vom Sound her allerdings ziemlich gewöhnungsbedürftig. bleibt für mich komplett unverständlich, warum die das Album nicht einfach mit nem kleinen Label im Rücken realisiert haben, ich denke das hätte sich auch positiv auf das Klangbild ausgewirkt...Colfax Road, 18.11.2016 11:18 #


sehr aufmerksam. danke für's feedback!
KurdtKillsBoddah


Ballad Of Geraldine Another Cigarette CD
Regionale Kunst. Mix aus Hole, Best Coast und Warpaint.
xchampionx
amygdala -- population control 12"
saligia -- the new innocence 10"
Fennegk

David Bowie - David Bowie ("Space Oddity") / The Man Who Sold The World / Hunky Dory


Genesis - Genesis / Invisible Touch / We Can't Dance
Woas Sois...
Ah, bei beiden geschmackssicher gewählt. Die drei besten Genesisalben :cheers:
Crackerman
Ah, bei beiden geschmackssicher gewählt. Die drei besten Genesisalben :cheers:Woas Sois..., 23.11.2016 06:37 #

Ah, der Herr ist kein Freund der Progphase. Ich auch nicht so richtig :cheers:.
Olsen
Könnte auch beißende Ironie gewesen sein.
HIRNTOT
Ah, bei beiden geschmackssicher gewählt.Woas Sois..., 23.11.2016 06:37 #

Na ja, bei Bowie nur Hunky Dory, find ich.