Forum

Und sonst...

ich denk grad...

schmirglie
Oh, es passiert wieder was. Den beiden Umzüglern bestes Einleben und wenig Stress :friends:.Crackerman, 13.11.2016 17:37 #

Dachte ich auch grade. Viel Erfolg euch!
eigenwert
Oh, es passiert wieder was. Den beiden Umzüglern bestes Einleben und wenig Stress :friends:.Crackerman, 13.11.2016 17:37 #

Und wenn's mal nicht so ganz vorangeht: immer schön vorwärts Warten!

Go Ahead Eagle
Shalom.
Wo ist Halal-Woas, ich hab da mal ne frage?
Gibt's eigentlich schweinemilchkäse?
Woas Sois...
Inshallah,

Schweinemilchkäse ist theoretisch möglich. Problem: Ne Sau hat kein ausgeprägtes Euter (also wenig Milchmenge) und die Eiweißzusammensetzung ist nicht sehr günstig für Käse.
Der Käse wäre also sauteuer und qualitativ bescheiden.
Olsen
Ich find's super, dass Cracker wieder öfter hier ist. :smile:
LarryRansomInferno
sauteuer und qualitativ bescheiden.Woas Sois..., 15.11.2016 21:29 #

Das haben meine "Kunden" früher auch immer gesagt.
Fennegk
[...] sauteuer und qualitativ bescheiden.Woas Sois..., 15.11.2016 21:29 #

Bilderbuchdefinitiv eines Beamten.
deadboy666
a) hab ich tatsächlich 90 Euronen für eine Dax Riggs Platte ausgegeben?; b) warum zur Hölle kauf ich mir einen Mac, wenn ich weiß, dass ich mich damit hinten und vorn nicht auskenne?; c) wär's mit 41 nicht langsam Zeit, weniger auf die Güte und Aufrichtigkeit manch anderer Menschen zu bauen? d) wo zur Hölle ist mein Tisch? Weia, wird ein laaaaaanger Tag...
Go Ahead Eagle
d) :lol1:
OneFingerSalute
Ja, so'n Tisch zu verlieren, dass
OneFingerSalute
Entschuldigung, hatte gerade kurzfristig meine Tastatur verlegt. Ups.

"... ist schon eine blöde Sache", wollte ich noch schreiben.
-pmh-
wär's mit 41 nicht langsam Zeit, weniger auf die Güte und Aufrichtigkeit manch anderer Menschen zu bauen?deadboy666, 16.11.2016 10:24 #



das lernst du hier noch früh genug.
deadboy666
wär's mit 41 nicht langsam Zeit, weniger auf die Güte und Aufrichtigkeit manch anderer Menschen zu bauen?deadboy666, 16.11.2016 10:24 #



das lernst du hier noch früh genug.-pmh-, 16.11.2016 10:49 #

bin da irgendwie lernresistent. In der Welt von A bis Z (gibt's die Teile eigentlich noch?)müsste unter "stur" ein Bild von mir stehen :bigsmile:
FaithAndHope
Man sollte Menschen niemals aufgeben. Sonst kann man sich ja gleich erschiessen.. :wink:
-pmh-
doppelpost

Zuletzt geändert von -pmh-

-pmh-
Man sollte Menschen niemals aufgeben. Sonst kann man sich ja gleich erschiessen.. :wink:FaithAndHope, 16.11.2016 10:57 #




warum dann der nickname "deadboy"? :hm:
AERPELSCHLOT
[...] sauteuer und qualitativ bescheiden.Woas Sois..., 15.11.2016 21:29 #

Bilderbuchdefinitiv eines Beamten.Fennegk, 16.11.2016 03:20 #

Man könnte sogar von einer Bilderbuchdefinition reden, mein lieber Herr Worterfindling.
deadboy666
Entschuldigung, hatte gerade kurzfristig meine Tastatur verlegt. Ups.

"... ist schon eine blöde Sache", wollte ich noch schreiben.OneFingerSalute, 16.11.2016 10:35 #

naj ich eigentlich nicht, der Kurier...das Teil wird wohl wieder nach Frankreich unterwegs sein...halb so schlimm. Der Rest in der neuen Wohnung fehlt ja auch, da macht's die tischliche Abwesenheit nicht viel schlimmer, hahahahaha
Olsen
Man sollte Menschen niemals aufgeben. Sonst kann man sich ja gleich erschiessen.. :wink:FaithAndHope, 16.11.2016 10:57 #


Da muss aber gegenseitiger Wille bestehen. Also beim Nichtaufgeben, nicht beim Erschießen.
FaithAndHope
Ich meinte jetzt auch nicht Menschen die dich wissentlich verletzt haben oder so, sondern Menschen allgemein.
Obwohl mir auch desöfteren mal nach Massenmord ist...