Forum

Konzerte & Festivals

Konzert- und Tourankündigungen

Drunken Third
Ich hab da einen verfälschten Blick, weil die letzten Konzerte, auf denen ich war, irgendwo zwischen 7 und 15 € lagen.
Amano
Wow, das hatte ich schon lange nicht mehr. Zuletzt glaube ich.......ne, kann mich nicht erinnern

seh bezüglich Deftones gerade, dass es ein
- golden circle Ticket (45)
- Stehplatz (40)
- collector Ticket zzgl. golden circle (?) (45)
- collector ticket Stehplatz (45)

gibt. In der Halle (Zenith) kosteten Tickets in den letzten Jahren immer 50, somit finde ich die 40 wieder ok. Aber was ist das andere Zeug :hm:
Olsen
War On Women haben acht Euro gekostet, ha. Ich bin Elite dieses Jahr.
schmirglie
In Köln kosten die auch so und wenn man drüber nachdenkt, spielen Bands dieser Größe (sagen wir mal, ab Deftones) ja auch nicht Dutzende Konzerte in Deutschland auf der Tour, also viel zu vergleichen gibts da nicht. Ich glaube selbst in Berlin zahlt man aber ca das gleiche, kann man ja leicht bei eventim sehen.

Habt ihr gesehen, was die Tickets für Phil Collins gekostet haben? Also, in den paar Tagen, wo Karten für die ZWEI Konzerte in der Lanxess-Arena noch nicht ausverkauft waren?

Jedenfalls hätte ich bei Aerosmith mal Bock vorher irgendwo billige Karten zu suchen. Ebay, vor der Halle, keine Ahnung. Würde tatsächlich gerne gehen, aber auch nicht für das Geld.
Go Ahead Eagle
Jedenfalls hätte ich bei Aerosmith mal Bock vorher irgendwo billige Karten zu suchen. Ebay, vor der Halle, keine Ahnung. Würde tatsächlich gerne gehen, aber auch nicht für das Geld.schmirglie, 16.11.2016 15:12 #

Ja. Da musste ich auch schlucken. 80 € für Plätze am Arsch der Halle, 180 € für Stehplätze vorne. :yikes:
schmirglie
Die Deftones sind in München übrigens am billigsten und dann kommt Hamburg :lol1:
In Köln kostets 5€ mehr, mir kam 40€ auch schon billig vor.
Ich fand sie dieses Jahr jedenfalls absolut fantastisch, also für 40€ würde ich an eurer Stelle hingehen.
Amano
Die Deftones sind in München übrigens am billigsten und dann kommt Hamburg :lol1:schmirglie, 16.11.2016 15:15 #


sieht man mal wieder. die gefühlte Realität und die tatsächliche sind nicht immer identisch :smile:
Taisumi
80 € für Plätze am Arsch der Halle, 180 € für Stehplätze vorne. :yikes:schmirglie, 16.11.2016 15:12 #


Das ist das Prinzip von Riesenarenen bzw. Stadionkonzerten :rolleyes: Finde ich ziemlich behämmert. Bei kleineren Konzerten (und z.B.auch bei den Ärzten) ist es ja genau anders rum, dass es direkt vor der Bühne günstiger als ein Sitzplatz ist.Go Ahead Eagle, 16.11.2016 15:14 #
Go Ahead Eagle
War eher so gemeint: 180 €, das ist der Gesamtpreis für meine 3 Festivaltickets in 2017!
Amano
hab mal so n paar Preise im Münchner Zenith (wo die Deftones spielen) verglichen:

Wanda: 37
Manowar: 92 :messer:
Broilers: 40
Korn: 56
AnnenMayKantereit: ausverkauft :tongue:
Alter Bridge: 45

Die Deftones liegen mit 40 also ganz gut. letztes Mal, als sie dort spielten waren sie nicht ausverkauft, trotz A PERFECT CIRCLE im Vorprogramm
Taisumi
Absolut, hatte ich so verstanden. :cheers:
schmirglie
letztes Mal, als sie dort spielten waren sie nicht ausverkauft, trotz A PERFECT CIRCLE im VorprogrammAmano, 16.11.2016 15:25 #

Ich wollte grade fragen wie lange das denn dann wohl her ist und übertriebene 15 Jahre vorschlagen. Dann hab ich einfach selbst recherchiert. Es sind 13 Jahre. Naja. Ob man das noch als Referenz sehen kann?
Amano
mir kommt es vor, als seien sie damals größer als heute gewesen. für 2003 waren die Ticketpreise halt einfach mal viel zu hoch. deshalb kam auch keiner meiner Kumpels mit.

(häßliche) T-Shirts haben sie für 30 verkauft. das erste Konzert, bei dem ich mich nicht damit eindeckte.
Olsen
Manowar: 92 :messer:Amano, 16.11.2016 15:25 #


Other bands play, Manowar rip off.
Harry Gant
Manowar: 92 :messer:Amano, 16.11.2016 15:25 #


Other bands play, Manowar rip off.Olsen, 16.11.2016 16:19 #

Ach Quatsch die sind doch sehr Preisbestänig, bei der letzten Tour waren es genau die selben Preise und jetzt ist es sogar die erste Farewell Tour ever. :wink:
Olsen
Und sie spielen sogar 75 Minuten lang, wie mancherort zu lesen war.
Nathanael_x
"Sie sind die lauteste Band der Welt: Manowar" (Ticketmaster.de)
Olsen
Ich glaube, der Rekord wurde zwischenzeitlich mal von Motörhead gebrochen.
eigenwert
Manowar: 92 :messer:Amano, 16.11.2016 15:25 #


Other bands play, Manowar rip off.Olsen, 16.11.2016 16:19 #

Ach Quatsch die sind doch sehr Preisbestänig, bei der letzten Tour waren es genau die selben Preise und jetzt ist es sogar die erste Farewell Tour ever. :wink:Harry Gant, 16.11.2016 19:10 #

Pass nur mal auf.
Wenn es nämlich eine never ending Tour wird, dann gibt es so schnell keine zweite :klugscheiss: !
Harry Gant
Und sie spielen sogar 75 Minuten lang, wie mancherort zu lesen war.Olsen, 16.11.2016 19:18 #

Dazu redet Joey de Maio noch eine Stunde über die tollen Fans und das Biertrinken.