Forum

Und sonst...

Der einzigartige JUBILÄUMS-POST-Thread!!!

Olsen
Mach dir einen Screenshot.
eigenwert
Ein Taschentuch mit entsprechend vielen Knoten tut's auch. Ich mach das immer so.
Harry Gant
Ihr seid ja mal wieder gut drauf heute :rolleyes:
Olsen
Ich hatte es ernst (und nett) gemeint. Ich hab einige dieser Screenshots, ist nett, hin und wieder mal draufzuschauen, welchen Avatar man da hatte und so.
eigenwert
Und ich hab Harry an anderer Stelle schon zugeprostet, keine Sache.
Und was Olsen über die Screenshots sagt.
Go Ahead Eagle
Ob man es glaubt oder nicht, irgendwann in den 80ern hatte Woas auch mal 2.000 Posts. :cheers:
eigenwert
Oh, schon bevor dieses Forum erfunden wurde. Das nenn ich mal Anlauf nehmen, Rrreschbeggd.
Woas Sois...
Ob man es glaubt oder nicht, irgendwann in den 80ern hatte Woas auch mal 2.000 Posts. :cheers:Go Ahead Eagle, 16.11.2016 20:21 #


Du warst die ersten 3 Jahre ziemlich weit vor mir. So 1956-59
Olsen
Woas hatte anfangs 500 Beiträge mehr als ich, als ich hier aktiver geworden bin. Anfangs konnte ich noch mithalten, aber dann hat er mich in einer Waldsenke abgehängt.
Crackerman
Ob man es glaubt oder nicht, irgendwann in den 80ern hatte Woas auch mal 2.000 Posts. :cheers:Go Ahead Eagle, 16.11.2016 20:21 #


Du warst die ersten 3 Jahre ziemlich weit vor mir. So 1956-59Woas Sois..., 16.11.2016 20:32 #

Das waren Zeiten:



Ich kann mich noch erinnern, als Eagle vorn war. Und genau als Woas zum Überholen ansetzte, war er plötzlich gesperrt :lol1:.
der_acki
Woas... :hm:
Go Ahead Eagle
Ich kann mich noch erinnern, als Eagle vorn war. Und genau als Woas zum Überholen ansetzte, war er plötzlich gesperrt :lol1:.Crackerman, 16.11.2016 22:00 #

Da hab ich mal meine Connections eingesetzt. Hah.
Später aber dann eingesehen, dass ich das Unvermeidliche nicht aufhalten kann.
Nathanael_x
Der Teufel steht auf dem Kopf.
Nathanael_x
1000

Hat leider bisschen gedauert
FaithAndHope
:cheers:
Harry Gant
:cheers:
Willkommen im "Klub"
Crackerman
1000

Hat leider bisschen gedauertNathanael_x, 17.01.2017 19:56 #

Na denn :cheers:
schmirglie
Einer mehr im Club der Vierstelligen :cheers:
alvarez
mmh, den Thread hab ich vorhin nicht gefunden. :hm:
Fennegk
@alvarez: Herzlichen Glückwunsch zu wunderschönen 5000. :smile:

@Harry: Für deinen Avatar würde ich dich töten - um ihn mir zu nehmen! :bow: