Forum

Musik

Empfehlt mir eine Band!

AERPELSCHLOT
kaethegrete, 03.11.2010 08:49


Mal ganz ernsthaft, wie kann man so nem Mist auch nur ansatzweise irgendetwas abgewinnen? :messer:
der_acki
@AERPELSCHLOT: jetzt muss ich dich aber auch mal ernsthaft angehen... - mal abgesehen davon, dass ich beat!beat!beat! auch nicht mag, halte ich deine frage für komplett neben der kappe. ich werfe dir doch auch nicht vor, dass du so sehr auf diese ultralangweilige kopfmusik von troum abfährst!
AERPELSCHLOT
@AERPELSCHLOT: jetzt muss ich dich aber auch mal ernsthaft angehen... - mal abgesehen davon, dass ich beat!beat!beat! auch nicht mag, halte ich deine frage für komplett neben der kappe. ich werfe dir doch auch nicht vor, dass du so sehr auf diese ultralangweilige kopfmusik von troum abfährst!der_acki, 03.11.2010 09:23


Oh Mann, daß sich hier jeder immer gleich angepisst fühlen muss... Wie du richtig geschrieben hast, handelte es sich um eine Frage. Wie kann eine Frage jemanden angehen? Und komm mir jetzt nicht mit so nem Quatsch wie "der Ton macht die Musik". Wir sind hier nicht im Waldorfkindergarten.
der_acki
nein, nein, ich bin doch nicht angepisst - ich halte lediglich deine frage für unter aller kanone. da ich nicht davon ausgehe, dass du auf die frage eine ernsthafte antwort erwartest, war deine frage sicherlich nur rein rhetorischer natur.
maxpowersbusch
@AERPELSCHLOT: jetzt muss ich dich aber auch mal ernsthaft angehen... - mal abgesehen davon, dass ich beat!beat!beat! auch nicht mag, halte ich deine frage für komplett neben der kappe. ich werfe dir doch auch nicht vor, dass du so sehr auf diese ultralangweilige kopfmusik von troum abfährst!
der_acki, 03.11.2010 09:23



Oh Mann, daß sich hier jeder immer gleich angepisst fühlen muss... Wie du richtig geschrieben hast, handelte es sich um eine Frage. Wie kann eine Frage jemanden angehen? Und komm mir jetzt nicht mit so nem Quatsch wie "der Ton macht die Musik". Wir sind hier nicht im Waldorfkindergarten.



es heisst "musik aus leidenschaft" und darum wird hier wohl leidenschaftlich diskutiert!!! wobei irgendwas einfach als "mist" abzutun ohne weitere ausführungen doch ein bisschen arg flach ist und im waldorfkindergarten sicherlich LEIDENSCHAFTLICHER diskutiert wird...
AERPELSCHLOT
wobei irgendwas einfach als "mist" abzutun ohne weitere ausführungen doch ein bisschen arg flach ist und im waldorfkindergarten sicherlich LEIDENSCHAFTLICHER diskutiert wird...maxpowersbusch, 03.11.2010 12:22


Es ist einfach nur Mist. Wenn du dazu mehr von mir lesen möchtest, müsstest du den "All Areas Soundcheck" Thread bemühen. Da hab ich mich schon dazu geäußert.
stereohead23
stereohead23
pottjott
@Gunther: Head Automatica, geil! *g*
Timid Tiger würde ich auch empfehlen. Und MCR :wink:
Robyn. Hurts. Oder ansatzweise The Temper Trap? Dúné. Mini Moustache? :bigsmile:
Ansonsten findet man so richtigen Zuckerpop zB bei Bruno Mars.
Aber "Gesang dezent, Höhepunkt euphorisch" - huiuiui. Hohe Ansprüche :wink:
CMS8
Also ich kann nur "Bear vs. Shark" wärmstens empfehlen. Mittlerweile aufgelöst und nur 2 Alben am Start, wovon ich vor allem das zweite "Terrorhawk" empfehlen kann.
FREDA
mir würde da jetzt der opener vom fran healy soloalbum, "In the morning" einfallen. leider ist das albumversionvideo bei youtube raus, und die liveteile sind schlechte quali und ohne band. aber unbedingt reinhören, ganz groß! wie das restliche album auch, im übrigen.
Big Exit


MAJEWKO
TRAKTOR (Post-HC) aus Schweden haben ein neues Album am Start "Early Adopter".

hier die Single-Auskopplung "Where Water Goes" vimeo.com/11522336
Album kommt nur als Vinyl + Downloadcode über Apocaplexy (apocaplexy.com)