Forum

VISIONS

Visions 285

Geoffrey Peterson
Abo-Cover:
Metallica

Beilage:
Poster mit Cliff Burton & Robert Smith

Platte des Monats:
Vanishing Life - Surveillance

Schönheiten:
Slowcoaches - Nothing Gives
Petrol Girls - Talk Of Violence
Martyrdöd - List
You Blew It! - Abendrot

Forum:
Amano hat nichts zu meckern und wird trotzdem abgedruckt :tongue:
Amano
Forum:
Amano hat nichts zu meckern und wird trotzdem abgedruckt :tongue:Geoffrey Peterson, 18.11.2016 16:10 #


:cool:
Harry Gant
:bigsmile:
Crackerman
Abo-Cover:
Metallica

Beilage:
Poster mit Cliff Burton & Robert Smith

Platte des Monats:
Vanishing Life - Surveillance

Schönheiten:
Slowcoaches - Nothing Gives
Petrol Girls - Talk Of Violence
Martyrdöd - List
You Blew It! - Abendrot

Forum:
Amano hat nichts zu meckern und wird trotzdem abgedruckt :tongue:Geoffrey Peterson, 18.11.2016 16:10 #

Davon kenne ich die Band auf dem Cover und vom Poster. Und Amano....
Vom Rest habe ich noch nicht mal den Namen aufgeschnappt. Gefühlt ist das der Trend der letzten Hefte :confused:. Kaum bis nix für mich drin, ausser Tool kann ich mich auch echt an nix mehr erinnern :sad:.
Woas Sois...
Ich glaube auch nicht, das der Thread ernst gemeint ist :wink: 18.11. das neue Heft, nee.
Go Ahead Eagle
Doch. Habs grad durchgeblättert.
Große Grunge Story, Peter doherty plattenführer.
Geoffrey Peterson
Ich glaube auch nicht, das der Thread ernst gemeint ist :wink: 18.11. das neue Heft, nee.Woas Sois..., 21.11.2016 19:31 #

Ja, sämtliche Bands hab ich selbst erfunden :tongue: Ich kenne da, wie Cracker, auch nichts.
Da ich im Pressevertrieb arbeite, hatte ich das Heft letzte Woche schon auf dem Schreibtisch. "Normale" Menschen dürften es spätestens morgen im Briefkasten haben^^
pat81
Ich glaube auch nicht, das der Thread ernst gemeint ist :wink: 18.11. das neue Heft, nee.Woas Sois..., 21.11.2016 19:31 #

Ja, sämtliche Bands hab ich selbst erfunden :tongue: Ich kenne da, wie Cracker, auch nichts.
Da ich im Pressevertrieb arbeite, hatte ich das Heft letzte Woche schon auf dem Schreibtisch. "Normale" Menschen dürften es spätestens morgen im Briefkasten haben^^Geoffrey Peterson, 21.11.2016 20:31 #


Frühestens Mittwoch :klugscheiss: oder der Briefträger hat raus gefunden,dass ich nicht normal bin:hm:
eigenwert
Oh-oh, dann werden sich viele Leute ab morgen wieder nicht als normal bezeichnen müssen...

EDIT: lesen Sie's nach bei Pat.
Geoffrey Peterson
Also ich hab meinen Job gemacht, alles andere liegt nicht in meinen Händen :agree:
Crackerman
Also ich hab meinen Job gemacht, alles andere liegt nicht in meinen Händen :agree:Geoffrey Peterson, 21.11.2016 20:48 #

Soviel Vertrauen hatte ich auch :gimmefive:.
HIRNTOT
Davon kenne ich die Band auf dem Cover und vom Poster. Und Amano....
Vom Rest habe ich noch nicht mal den Namen aufgeschnappt. Gefühlt ist das der Trend der letzten Hefte :confused:. Kaum bis nix für mich drin, ausser Tool kann ich mich auch echt an nix mehr erinnern :sad:.Crackerman, 21.11.2016 18:24 #

Hä? Okay, bei Storys kann ich das noch verstehen. Aber wenn mir in der Rezi-Strecke Bands empfohlen werden, die ich noch nicht kenne, dann ist das doch genau das, was ich mir von einer Musikzeitschrift erhoffe?! :confused: Zwar ist in der Visions selten was für mich dabei, weil die einfach oft meinen Geschmack verfehlen. Aber prinzipiell find ich das eher langweilig, wenn in den Schönheiten Bands sind, zu denen ich schon klar positioniert bin und mir die Neuerscheinung sowieso anhöre bzw. nicht anhöre.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

Baron von Quakenbrück
Amen.
Crackerman
Davon kenne ich die Band auf dem Cover und vom Poster. Und Amano....
Vom Rest habe ich noch nicht mal den Namen aufgeschnappt. Gefühlt ist das der Trend der letzten Hefte :confused:. Kaum bis nix für mich drin, ausser Tool kann ich mich auch echt an nix mehr erinnern :sad:.Crackerman, 21.11.2016 18:24 #

Hä? Okay, bei Storys kann ich das noch verstehen. Aber wenn mir in der Rezi-Strecke Bands empfohlen werden, die ich noch nicht kenne, dann ist das doch genau das, was ich mir von einer Musikzeitschrift erhoffe?! :confused: Zwar ist in der Visions selten was für mich dabei, weil die einfach oft meinen Geschmack verfehlen. Aber prinzipiell find ich das eher langweilig, wenn in den Schönheiten Bands sind, zu denen ich schon klar positioniert bin und mir die Neuerscheinung sowieso anhöre bzw. nicht anhöre.HIRNTOT, 21.11.2016 22:55 #

Du sagst es schon selber, mein Geschmack (der ja nie so wirklich kompatibel mit Visions war) wird halt immer öfter verfehlt. Ohne Schwarzkamps Beiträge wäre noch viel seltener was für mich drin. Der hat immer mal wieder was dabei, das ich nicht kenne.
steverlast
ich dachte das steel panther interview vor ein paar jahren wäre an bekloppheit, albernheit, (real)satire und diesem "den-leser-völlig-verwirrt-zurücklassen"-flair nicht zu überbieten...und dann las ich das interview mit liam gallagher in der neuen visions.
Go Ahead Eagle
Yeah! Steel Panther! :cheers:
wilder rockerr
Warum gibt's denn keine Metallica-Rezi im Heft ?
Im Soundcheck hätte ich sie nicht erwartet, aber als Einzelrezi schon ...
Olsen
Die Bemusterung erfolgte vermutlich zu spät fürs Heft.
Fennegk
Yeah! Steel Panther! :cheers:Go Ahead Eagle, 23.11.2016 07:24 #

Eine Platte von denen lümmelt hier bei mir auch irgendwo rum... seinerzeit geschenkt bekommen, von so 'ner eher femistischen Kampfintellektuellen. :hm:
Woas Sois...
Och, ironisch gebrochen mögen die Spanking auch.