Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

FaithAndHope
Oder von mir! :cheers:
deadboy666
@ Pat und Faith: da fühlt man(n) sich gleich weniger allein, auf dieser ach so bösen! Welt :smile:
pat81
@ Pat und Faith: da fühlt man(n) sich gleich weniger allein, auf dieser ach so bösen! Welt :smile:deadboy666, 22.11.2016 13:50 #



:cheers:
pat81
Nachmittag mit den Kindern ohne das die B... ihre schlechte Laune an einem auslässt
Olsen
Lass die Wut ruhig raus, das versteht man doch.
FaithAndHope
@ Pat und Faith: da fühlt man(n) sich gleich weniger allein, auf dieser ach so bösen! Welt :smile:deadboy666, 22.11.2016 13:50 #



:cheers:pat81, 22.11.2016 14:51 #

:cheers:
FaithAndHope
Der krasseste Lachflash des Jahres beim Yoga!:bigsmile:
pat81
Der krasseste Lachflash des Jahres beim Yoga!:bigsmile:FaithAndHope, 22.11.2016 20:22 #



Ich habe mich doch gar nicht an Yoga versucht. :hm: was kann daran noch lustig sein.
Harry Gant
Der krasseste Lachflash des Jahres beim Yoga!:bigsmile:FaithAndHope, 22.11.2016 20:22 #



Ich habe mich doch gar nicht an Yoga versucht. :hm: was kann daran noch lustig sein.pat81, 22.11.2016 20:55 #

Naja ich stelle mir die Sarah dabei vor und bin schon am Grinsen :wink:
Harry Gant
Nachmittag mit den Kindern ohne das die B... ihre schlechte Laune an einem auslässtpat81, 22.11.2016 14:52 #

Und gut das die Kinder außen vor sind, freut mich ehrlich.
pat81
Nachmittag mit den Kindern ohne das die B... ihre schlechte Laune an einem auslässtpat81, 22.11.2016 14:52 #

Und gut das die Kinder außen vor sind, freut mich ehrlich.Harry Gant, 22.11.2016 21:00 #


Ich glaube die Kinder sind im Moment das einzige wo wir uns einig sind und das wir uns im Moment besser aus dem Weg gehen sollten
FaithAndHope
Der krasseste Lachflash des Jahres beim Yoga!:bigsmile:FaithAndHope, 22.11.2016 20:22 #



Ich habe mich doch gar nicht an Yoga versucht. :hm: was kann daran noch lustig sein.pat81, 22.11.2016 20:55 #

Wenn ich mal wüsste was da genau so lustig war... :hm:
FaithAndHope
Ein Foto und Autogramm mit/von Shane Told! :heart:
Drunken Third
Shouter?

Edit: Silverstein?
FaithAndHope
Sänger / Shouter von Silverstein. Heute war das absolut großartige Konzert.
Mehr dazu die Tage im entsprechenden Thread.
coffeebreath
Butter ohne Krümel #1:

Bin gerade von einem Wochenendtrip aus Budapest zurückgekommen. Eine sehr gute Freunding von mir hat dort mit ihren engsten Freunden ihren 30. Geburtstag gefeiert. Wir waren zu zehnt und es war ein Heidenspaß. Aber trinkfest bin ich nicht mehr wie noch vor 10 Jahren :floet:.
Das Tolle war nicht nur der Aufenthalt in Budapest, sondern, dass wir mit viel Dusel dem Streik der Lufthansa entkommen sind. Unser Hinflug war der einzige Kurzstreckenflug an dem Tag, der nicht anulliert wurde, weil er von Air Dolomiti durchgeführt wurde. Und gestern hat uns die Nachricht, dass die LH erst wieder ab morgen streikt, deshalb ging der Rückflug auch planmäßig :bigsmile:.

Butter ohne Krümel #2:

Ich habe gerade den Kaufvertrag für meinen Hund erhalten und unterschrieben und soeben die Anzahlung getätigt. Es geht mit großen Schritten auf den Status Hundemama zu :bow:.
Baron von Quakenbrück
Butter ohne Krümel #1:

Bin gerade von einem Wochenendtrip aus Budapest zurückgekommen. Eine sehr gute Freunding von mir hat dort mit ihren engsten Freunden ihren 30. Geburtstag gefeiert. Wir waren zu zehnt und es war ein Heidenspaß. Aber trinkfest bin ich nicht mehr wie noch vor 10 Jahren :floet:.coffeebreath, 28.11.2016 16:59 #

Jetzt fängst du auch schon damit an. :yikes:
coffeebreath
:bigsmile:
Ist das ein Foren-Insider? Oder spielst du auf "Nachdenkliche Sprüche mit Bildre" an?
eigenwert
Ngeing, das ist nur 1 Elemenk vong Alpex-Sprech, ngur mal so vong Relevangs her.

Also einfach bitte nicht mehr vertippen :smile: .