Forum

Und sonst...

ich denk grad...

der_acki
Ach was, frag mal einfach mich :wink:
TOCO21
Magenspiegelung überstanden, aber dennoch nicht schlauer. :heul:
Amano
was denn los?
TOCO21
was denn los?Amano, 21.11.2016 15:42 #


Schmerzen ohne Befund.
Amano
verdammt :sad:

bei wie vielen Ärzten warst du denn schon?

alles Gute jedenfalls schonmal :friends:
TOCO21
Das würde hier den Rahmen sprengen. Aber danke! :smile:
pat81
Wann kommt endlich Geld. Mein Musikgeschmack hat sich mal wieder durch die aktuelle Situation derbst verschoben, dass die letzten Käufe nicht mehr so gut zu mir passen.
Go Ahead Eagle
Gut: hab meinen neuen Job zum 01.01.
Schlecht: bin grad auf Abschiedstour bei den Kollegen.
Gut: Endlich der Startschuss zur Wohnugssuche.
Schlecht: alles was mit Umzügen so zusammen hängt.
Amano
Gut: hab meinen neuen Job zum 01.01.
Schlecht: bin grad auf Abschiedstour bei den Kollegen.
Gut: Endlich der Startschuss zur Wohnugssuche.
Schlecht: alles was mit Umzügen so zusammen hängt.Go Ahead Eagle, 23.11.2016 10:32 #


die guten Punkte überwiegen mMn eindeutig die schlechten :cheers:
Go Ahead Eagle
Die Schlechten sind kurzfrstig, die Guten von Dauer.
AERPELSCHLOT
Mir ist das alles zu positiv hier. Glaubt mir, am Ende werden wir alle sterben.
Go Ahead Eagle
Das wird wohl so kommen. Ich denke da wirst du am Ende recht behalten. :cheers:
Olsen
Vorher stirbt dieses Forum. Die Totheit momentan ist schon ein erstes Zeichen.
Drunken Third
Findest du es momentan wirklich schlimmer als sonst? Klar, das Aktivitätslevel von vor zwei oder drei Jahren wirst du hier nicht mehr erreichen, aber meinem Empfinden nach ist hier doch ein relativ konstantes Level erreicht.
eigenwert
Tja.
Ich verweise da nur auf meinen Avatar.
Da wurde schon seit Ewigkeiten kein Tumbleweed mehr gesichtet.
Crackerman
Es war schon besser, es war schon schlechter. Besser werden kann's natürlich immer, aber ich würd's auch ok nennen.
Pixi, Luna, Flabes, Katamarandi und FrankBlack dürften aber gern wieder auftauchen :dafuer:
Olsen
Findest du es momentan wirklich schlimmer als sonst?Drunken Third, 23.11.2016 13:07 #


Schon, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Aber scheint ein subjektiver Eindruck zu sein.

Und außerdem muss die Tradition aufrechterhalten werden, dass das alle paar Monate einer bemängelt. :bigsmile:
OneFingerSalute
Hatte heute ausführlich mit den Themen "Drachenlord" und Cyber-Mobbing zu tun. Kriege ich jetzt nicht wieder aus dem Kopf. Was sich da für menschliche Abgründe auftun ... Das Bremer "Y-Kollektiv" veröffentlicht morgen einen Film darüber, den kann ich bei Interesse hier verlinken. Wer selbst schon mal googlen will, nur zu. Aber sagt hinterher nicht, ich hätte euch nicht vor einem großen Haufen menschlicher Scheiße gewarnt. Unter anderem spielt dieser Sympathikus eine wichtige Rolle in dem ganzen Irrsinn.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Powder To The People
Habe das Drachengame verfolgt. Man muss dazu sagen, dass er eine wirklich unangenehme, unbelehrbare Person ist, der selbst eine ganze Menge an unflätigem Verhalten an den Tag gelegt hat (Mobbing hat immer einen nicht zu unterschätzenden Auslöser). Aber was da für eine regelrechte Society entstanden ist, stinkt zum Himmel.
OneFingerSalute
Das ist "völlig bescheuert vs. völlig bescheuert", klar. Die Hauptfiguren in diesem "Drachengame" haben alle eine üble Schramme.