Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third

Columbus - Raindrop

Dürfte vor allem auch was für Drunken sein. Check das!
(Generell sollte man mal reinhören, wenn man auch was mit Banner Pilot oder Blink 182 anfangen kann)LarryRansomInferno, 25.11.2016 23:36


Ja, ja und ja! Perfekte Beschreibung, im Übrigen.
Zur Musik: So simpel, so einfach, so tausendfach gehört, holt mich das doch einfach jedesmal wieder ab. Hat offenbar entgegen meiner Erwartungshaltung von früher keine Altersobergrenze.
Natürlich sollten Ofsi und Shitty auch ein Ohr riskieren, oder generell jeder, der gerade Lust hat auf den nächsten Emopunkohrwurm, und sei er von noch so kurzer Dauer.
Baron von Quakenbrück
Also wo da Blink-182 rauszuhören sind, muss mir mal einer erklären. :hm:

(Musikalisch ist das ganz okay, aber aus der Richtung kommt bei mir derzeit nichts an Tiny Moving Parts vorbei.)
OneFingerSalute
Die EP "Home Remedy" von Columbus lief bei mir ganz oft, höre ich nach wie vor hin und wieder. Finde ich super, wie ich ja auch hier im Forum schon mehrfach protokolliert habe, dürfte allerdings 'ne Weile her sein. Auf jeden Fall hatte ich mich sehr auf das Album gefreut, von dem ja auch "Raindrop" stammt. Dann war ich leider nicht mal ansatzweise so begeistert wie von der EP, da sind leider auf dem Weg vom Kurz- zum Langformat einige Kanten des Sounds abgeschliffen worden und das macht es nicht besser. Schade. Aber immerhin gefällt's hier ja trotzdem Einigen :cheers:
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Harakiri For The Sky - III:Trauma
Harry Gant
The Hotelier - Godness
Woas Sois...
Moby packt mal wieder die Gitarre aus. Dürfte er öfter machen.
Powder To The People

Frank Ocean - Blond
Öhmm...Ambient R&B?:hm:
Olsen
Das ist mal ein hässliches Cover. Die Gesichtspalme gilt bestimmt dem Designer.
eigenwert
PROLETARIAT - Soma Holiday.

(Grade beendet, und cih hab mich gewundert, wieso die jetzt so punkig werden. Da hat die Tube aber schon Clash gespielt.)
TOCO21

Radian - Scary Objects
Harry Gant
Kendrick Lamar - good kid, m.A.A.d. city
eigenwert
Radian - Scary ObjectsTOCO21, 26.11.2016 14:37 #

Das weiß zu gefallen :thumbsup: !
TOCO21
Radian - Scary ObjectsTOCO21, 26.11.2016 14:37 #

Das weiß zu gefallen :thumbsup: !eigenwert, 26.11.2016 15:16 #


Definitiv. :smile:
Auch gerade erst entdeckt, weil es nach einem Kim Gordon Track per Autoplay reinkam.
eigenwert
per Autoplay reinkam.TOCO21, 26.11.2016 15:19 #

Wie meinst du das?
So wie bei YT, wo einfach was hinterhergeschickt wird?
Wie ich ja etwas weiter oben auch geschrieben hab.
Und manchmal bringt's halt doch was.
JakeofallTrades
S´Läwwe isch de Hammer, wenn du bischd än Hummer!:klugscheiss:

TOCO21
@Eigenwert: Genau, das hinterher geschickt wird. Kann man ja ein- und ausschalten.
Powder To The People
Bild anzeigen
King 810 - La Petite Mort Or A Conversation With God
OneFingerSalute
King 810Powder To The People, 26.11.2016 20:09 #


Ach, diese Band existiert auch außerhalb der beiden Artikel, die ich bisher in der Visions über sie gelesen habe? Guck an.

Aber im Ernst: Da war damals 'ne Riesenstory über die Truppe und ihre Heimat Detroit, da hatte ich mich schon über den Aufriss gewundert angesichts des Bekanntheitsgrads. Dann kam letztens noch eine kleinere Geschichte und ich habe zum ersten Mal seit dem Erstkontakt wieder an die Band gedacht.
Drunken Third
Die kommen ja aus nicht direkt aus Detroit, sondern aus Flint, was ja so ziemlich das verkommenste und trostloseste Kaff in den Staaten zu sein scheint.
phil24


lee van cleef - holy smoke

acid rocker aus italien. cracker, falls noch nicht bekannt würd ich dir empfehlen das schleunigst zu ändern