Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

der_acki
Von mir auch gute Besserung, Rüdiger!
eigenwert
Mir ist gerade eben erst aufgefallen, dass in jedem Thorsten auch ein Horst steckt :hm: .
Baron von Quakenbrück
Und der Gott des Donners!
Woas Sois...
Na ja, momentan eher der Gott des Donnerbalkens :klugscheiss:
Crackerman
Allen Erkrankten auch von mir Gute Besserung.
Fennegk
Von mir auch (zumal als Betroffener, weil da wohl wieder was angaloppiert). :smile:
eigenwert
Aber doch hoffentlich kein vergammeltes Seepferdchen...:confused:
Fennegk
Könnte Glück gehabt haben... heute schon besser als gestern, und da war's ja just so ankündigend.
Crackerman
Aber doch hoffentlich kein vergammeltes Seepferdchen...:confused:eigenwert, 16.11.2016 11:05 #

:thumbsup::moin_moin: oh daneben...der war anvisiert: :lol1:
eigenwert
Ich glaube, ohne das Wortassospiel wäre das Forum schon klinisch tot :hm: .
pat81
Ich glaube, ohne das Wortassospiel wäre das Forum schon klinisch tot :hm: .eigenwert, 26.11.2016 16:57 #

Ist halt krin Wochend-Forum mehr. Sbrr in der Woche ist eigentlich schon noch was los. Auch wenn es vor meiner Auszeit eindeutig lebendiger war
eigenwert
Immerhin hab ich jetzt ne Aufgabe: ich darf darüber rätseln, was sbrr aber bedeuten könnte :smile: .
:cheers:
pat81
Immerhin hab ich jetzt ne Aufgabe: ich darf darüber rätseln, was sbrr aber bedeuten könnte :smile: .
:cheers:eigenwert, 26.11.2016 17:30 #


Ursache ist die Kombi aus Handy und dicken Fingern. Vielleicht hilft es:cheers:
Colfax Road
alle Social-Network-Szenen, in denen die Winklevoss-Zwillinge vorkommen, sind mit ein und demselben Schauspieler gedreht worden, hab ich nie gemerkt/erkannt...
FaithAndHope
Der was mit dem was?!:hm:
Colfax Road
The Social Network, der Facebook-Film von David Fincher, da gibt es diese Winklevoss-Zwillinge, die Zuckerberg verklagen, und das ist in jeder Szene immer nur ein Schauspieler, der beide Rollen gespielt hat
FaithAndHope
Achso, auf den Film wäre ich jetzt gar nicht gekommen...:floet:
Harry Gant
Nicht neu aber seit heute wieder sehr präsent
in Einkaufszentren ist es nicht gut Converge zu hören
Drunken Third
Laut oder über Kopfhörer?
Woas Sois...
Live