Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Amano
bin gerade in die Büroküche und dachte mir so: "noch ein Kaffee dann ab ins Wochenende". Setz mich zurück an den Schreibtisch un dwas sehe ich: es ist gerade mal 14:50 Uhr :yikes:

fühlt sich wie 18 Uhr an
Fennegk
Wie lange musst du denn? Gewöhnlich und so.
Bei mir ist Mo-Do 15 und Fr 14 Uhr Kernzeitende und damit möglicher Feierabend. Wobei ich auch um ca. 6.30 Uhr auf Arbeit bin.
Alphex
Mein Investmentberater hat mir mitgeteilt, dass Shine wieder da ist. Unglaublich, wie knechtig das Forum ist :messer: Dummerweise war ich da schon am Posten meiner Topliste, also eben passiv aggressives Kopfklatschen und neuer Lebensraum für die Ignore-Liste.
AERPELSCHLOT
Gerade auf ner Mannschaftsfeier den inoffiziellen Herbert Grönemeyer Imitatorenwettbewerb gewonnen. Dafür ist jetzt mein Puls auf 250. Gehört dazu.
LarryRansomInferno
4 Anrufe einer privaten Nummer auf meiner Mailbox, die nur aus Schnaufen bestehen. Ich werd doch auf meine alten Tage keinen eigenen Stalker bekommen? :confused:
Powder To The People
Ich bin einfach geil auf dich, jetzt nimm die Anrufe endlich an!
LarryRansomInferno
Baby, wer mich will, der darf seine Nummer nicht unterdrücken. Da wird alles auf den Tisch gelegt!
Nathanael_x
Spammails waren auch mal vertrauenswürdiger:

"Paypal Gutschein 150%"
Baron von Quakenbrück
Wie war das mit den Zweitaccounts? :kaffee:
Drunken Third
Reicht langsam, wie ich finde.
Colfax Road
was ist denn das neue 65daysofstatic "Album" für ein Witz?! das kann man doch nicht ernsthaft als vollwertiges neues Album promoten und verkaufen. 80 % bestehen nur aus Soundscapes ohne Rhythmik und Songstruktur, und nein ich meine nicht die zweite Disc. Ziemliche Frechheit, dass die das ernsthaft in ihr reguläres Album-Raster einbauen.
Harry Gant
Das war doch der Soundtrack zu No Man's Sky oder? :hm:
Colfax Road
Das war doch der Soundtrack zu No Man's Sky oder? :hm:Harry Gant, 28.11.2016 08:25 #


exakt, von seiten der Band wurde es aber auch als eigenständiges, reguläres Album deklariert und beworben, und das ist es nie und nimmer.
Harry Gant
Das war doch der Soundtrack zu No Man's Sky oder? :hm:Harry Gant, 28.11.2016 08:25 #


exakt, von seiten der Band wurde es aber auch als eigenständiges, reguläres Album deklariert und beworben, und das ist es nie und nimmer.Colfax Road, 28.11.2016 09:06 #

Ok, dann ist kann dass schon ärgerlich sein, ich habe das Album nicht gehört, habe aber eh eher einen Score erwartet.
Baron von Quakenbrück
was ist denn das neue 65daysofstatic "Album" für ein Witz?! das kann man doch nicht ernsthaft als vollwertiges neues Album promoten und verkaufen. 80 % bestehen nur aus Soundscapes ohne Rhythmik und Songstruktur, und nein ich meine nicht die zweite Disc. Ziemliche Frechheit, dass die das ernsthaft in ihr reguläres Album-Raster einbauen.Colfax Road, 28.11.2016 08:22 #

Dann hast du das letzte Album aber auch nicht gehört, oder? Da hätten viele der Songs vom No Man's Sky Soundtrack nämlich gut dazugepasst.
Colfax Road
was ist denn das neue 65daysofstatic "Album" für ein Witz?! das kann man doch nicht ernsthaft als vollwertiges neues Album promoten und verkaufen. 80 % bestehen nur aus Soundscapes ohne Rhythmik und Songstruktur, und nein ich meine nicht die zweite Disc. Ziemliche Frechheit, dass die das ernsthaft in ihr reguläres Album-Raster einbauen.Colfax Road, 28.11.2016 08:22 #

Dann hast du das letzte Album aber auch nicht gehört, oder? Da hätten viele der Songs vom No Man's Sky Soundtrack nämlich gut dazugepasst.Baron von Quakenbrück, 28.11.2016 11:35 #


Wild Light? Doch, habe ich und das mag ich auch sehr, kommt für mich gleich nach "We were exploding...". Ich finde allerdings gar nicht, dass die Alben zueinander passen. Auf Wild Light gibt es tatsächliche Songs, mit Struktur und Beats, die richtig mitreißen. Auf dem Soundtrack finde ich bis auf 2-3 Ausnahmen nur Ambient-Soundscapes, die sich kurz mal aufbauen und dann wieder verpuffen, das sind für mich keine Songs. Der Soundtrack klingt, als hätten sie ihrem Drummer ein paar Monate frei gegeben.
Go Ahead Eagle
Ok, gut, dass ich mir die No man's sky bislang nicht besorgt hab.
Bei Mogwai wärs ein riesen Fehler gewesen Atomic auszulassen, hier werd ich das "Album" schön überspringen.
Olsen
Hey, Internet funktioniert. Dass ich das noch erleben darf. :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
was ist denn das neue 65daysofstatic "Album" für ein Witz?! das kann man doch nicht ernsthaft als vollwertiges neues Album promoten und verkaufen. 80 % bestehen nur aus Soundscapes ohne Rhythmik und Songstruktur, und nein ich meine nicht die zweite Disc. Ziemliche Frechheit, dass die das ernsthaft in ihr reguläres Album-Raster einbauen.Colfax Road, 28.11.2016 08:22 #

Dann hast du das letzte Album aber auch nicht gehört, oder? Da hätten viele der Songs vom No Man's Sky Soundtrack nämlich gut dazugepasst.Baron von Quakenbrück, 28.11.2016 11:35 #


Wild Light? Doch, habe ich und das mag ich auch sehr, kommt für mich gleich nach "We were exploding...". Ich finde allerdings gar nicht, dass die Alben zueinander passen. Auf Wild Light gibt es tatsächliche Songs, mit Struktur und Beats, die richtig mitreißen. Auf dem Soundtrack finde ich bis auf 2-3 Ausnahmen nur Ambient-Soundscapes, die sich kurz mal aufbauen und dann wieder verpuffen, das sind für mich keine Songs. Der Soundtrack klingt, als hätten sie ihrem Drummer ein paar Monate frei gegeben.Colfax Road, 28.11.2016 11:50 #

Die We Were Exploding Anyway als Lieblingsalbum, aber dann das Drumming auf der No Man's Sky kritisieren? :hm: Verstehe mich nicht falsch, ich mag beide Alben, so wie eigentlich alles von 65dos. "Monolith", "Supermoon", "Asimov", "Blueprint For A Slow Machine", "Red Parallex" und "End Of The World Sun" bestehen doch mehr als nur ein paar Soundscapes. Dass die Songs sich langsam aufbauen, um dann in einem eruptiven Ende zu münden, ist doch bei der Band auch keine Überraschung mehr, oder? Ich sag nur "The Undertow" oder "Blackspots".
AERPELSCHLOT
Wer kann sich vorstellen, wie ich mich gerade amüsiere? :bigsmile: