Forum

Musik

pop für die tonne!

Powder To The People
Sabrina hatte im Vergleich zu Alannah wenigstens anständige Titten.AERPELSCHLOT, 03.03.2014 20:28 #

This!:klugscheiss:
Crackerman
Ich mag aha nicht leiden, aber für die Tonne ist das eher nicht. Auf jeden Fall um Welten besser als Runaway Jam und Pearl Train.AERPELSCHLOT, 03.03.2014 18:54 #

Bleibt in der Tonne.
Runaway train kann ich gut hören, ist auch nicht besonders typisch für Soul Asylum. Und daß Pearl Jam Pop für die Tonne sein soll ist echt 'ne sehr exklusive Meinung :hm:.
Alphex
Ich mag aha nicht leiden, aber für die Tonne ist das eher nicht. Auf jeden Fall um Welten besser als Runaway Jam und Pearl Train.AERPELSCHLOT, 03.03.2014 18:54 #

Bleibt in der Tonne.
Runaway train kann ich gut hören, ist auch nicht besonders typisch für Soul Asylum. Und daß Pearl Jam Pop für die Tonne sein soll ist echt 'ne sehr exklusive Meinung :hm:.Crackerman, 03.03.2014 20:41 #


Zwischen demonstrativem "abgebrühtem" Sexismus und dem Rest der Beiträge schält sich hier doch mal wieder ein Schrei nach Aufmerksamkeit heraus. Betont kontrovers, damit jemand dem brüllenden Kind Liebe schenken soll.

Rednex - alles
AERPELSCHLOT
demonstrativem "abgebrühtem" SexismusAlphex, 03.03.2014 20:53 #


Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Mulaggi
Scissor Sisters fanden noch keine Erwähnung, oder?
Olsen
Ey, Vorsicht! Ich bin großer Anhänger der ersten beiden Alben, vor allem des zweiten. Hit auf Hit!
JakeofallTrades
Ey, Vorsicht! Ich bin großer Anhänger der ersten beiden Alben, vor allem des zweiten. Hit auf Hit!Olsen, 13.03.2014 22:53 #


Du hast auch einen beschissenen Musikgeschmack! Das zählt nicht! :tongue:
Olsen
Immerhin nicht so beschissen wie der von Cornello. Das ist das einzige, was mich noch am Leben hält.
Woas Sois...
Olsen ist schlimmer als Yoko Ono
Mulaggi
Es ist ja nahezu unmöglich, hier was zu posten, ohne jemanden ans Bein zu pinkeln. :hm:
Olsen
Natürlich nicht. Das ist doch Sinn so eines Threads, ordentlich Krawall und verbrannte Erde. :bigsmile:
-pmh-
Das ist doch Sinn so eines Threads, ordentlich Krawall und verbrannte Erde. :bigsmile:Olsen, 13.03.2014 23:12 #



eben.
der forenfrieden hat lange genug gedauert...
nena & kim wilde - irgendwie blablabla
Lisbeth_Salamander
Manches grenzt an Körperverletzung hier :messer:





Zu der Zeit habe ich in einer Diskothek gearbeitet, grausam war das! Der ganze Eurodance-Müll war kaum zu ertragen, aber die Bezahlung war gut :wink:
Fennegk
aber die Bezahlung war gutLisbeth_Salamander, 27.11.2016 20:18 #

Womöglich kam da die Körperversehrtheitszulage einfach direkt ohne weitere Erwähnung ins Lohntüterl rein.
gulinthalid
Da schau ich einmal ins Forum und finde DAS HIER?!? :messer:
Harry Gant
Da schau ich einmal ins Forum und finde DAS HIER?!? :messer:gulinthalid, 28.11.2016 08:52 #

Sieht nach einer guten Spürnase aus :wink:
Oder man ist hier schon länger unterwegs und hat sich eben erst angemeldet.
Lisbeth_Salamander
aber die Bezahlung war gutLisbeth_Salamander, 27.11.2016 20:18 #

Womöglich kam da die Körperversehrtheitszulage einfach direkt ohne weitere Erwähnung ins Lohntüterl rein.Fennegk, 28.11.2016 03:21 #



Ich war jung und brauchte das Geld :floet: