Forum

Musik

Eure Favoriten in Sachen Post Rock?

Fennegk
Könnte ja ein Rehkitz gehäxelt worden sein.
Evtl. Bspw.
Sasan


&5daysofstatic haben jetzt auch ihr eigenes Bier und schenken sogar selbst aus!

Abbeydale Brewery in collaboration with 65Daysofstatic - Red Parallax Belgian Cherry Red Ale Link


Ja, das ist relevant :cheers::cheers:Nathanael_x, 18.11.2016 11:01 #


An dem Bier ist alles falsch, was nur geht:
1. Belgian
2. Cherry
3. Red
4. Ale

Nichts davon hat mit genießbarem Bier zu tun....:messer:
Colfax Road
Fans von ISIS und Russian Circles sollten hier mal ein Ohr riskieren...

Fennegk
Das (g)rollt ja richtig fein raus... :smile:
AERPELSCHLOT
VAR - VAR
Nathanael_x
@Sasan: ich gebe zu es ging in erster Linie um die Band

Belgian (in dem Fall wohl Belgische Hefe und so) - warum ist das deiner Meinung nach allgemein schlimm? Wobei viele belgische Biere tatsächlich ne Gschmacksfrage darstellen können.

Cherry und Red - von mir aus, so eng sehe ich es aber nicht

Ale - warum ungenießbar? Vor allem mit (India) Pale Ales kann ich ne ganze Menge anfangen.

Und:klugscheiss::

Wüsstest du nicht, dass Musik, die in der Brauerei läuft einen extrem großen Einfluß auf den Brauvorgang hat? Und da sorgen schon 65 für ordentliche Beschallung :cheers:

:hi:
Colfax Road
je öfter ich sie höre, desto mehr komme ich ins Grübeln, ob diese Platte hier nicht sogar die Russischen Kreise in die Tasche steckt, man lausche nur der Abrissbirne "End of The Line"...

https://mustardgasandroses.bandcamp.com/album/becoming
Schrank Fätzing
Koreanischer Postrock

Crackerman
je öfter ich sie höre, desto mehr komme ich ins Grübeln, ob diese Platte hier nicht sogar die Russischen Kreise in die Tasche steckt, man lausche nur der Abrissbirne "End of The Line"...

https://mustardgasandroses.bandcamp.com/album/becomingColfax Road, 29.11.2016 21:11 #

Klingt interessant. Werde ich demnächst mal reinlauschen.
Colfax Road
mal reinlauschen.Crackerman, 30.11.2016 12:29 #


das ist die Platte auf jeden Fall wert, bei Gefallen haben JPC und F13 übrigens auch eine farbige LP auf Lager.
Crackerman
Oder Hotshot. Die haben ab morgen wieder ihren Sonderverkauf. Falls es noch jemanden interessiert und man's möglich machen kann.
Colfax Road
alvarez

Gifts From Enola - Trieste

Mal wieder alte Klassiker hören.
Shit, find ich das gerade geil.

Zuletzt geändert von alvarez

Colfax Road
Mustard Gas and Roses - Amoeba Green Room Session

pizzapizza
je öfter ich sie höre, desto mehr komme ich ins Grübeln, ob diese Platte hier nicht sogar die Russischen Kreise in die Tasche steckt, man lausche nur der Abrissbirne "End of The Line"...

https://mustardgasandroses.bandcamp.com/album/becomingColfax Road, 29.11.2016 21:11 #


ja, sehr geil, danke!
ob ich das besser als die russen finden kann, dazu müsste ich das live sehen, weil da sind russian circles n richtiger knaller (und 1,5 stunden instrumental band find ich da normalerweise schon problematisch).
pizzapizza
Hat jemand Belgien gesagt?

Donnerjakob
Koreanischer Postrock

Schrank Fätzing, 29.11.2016 22:48 #


Ja sehr geil, wollte ich auch gerade posten :cheers:
Endlich mal eine Band, die dieses totgeglaubte Genre wieder etwas nach vorne bringt!

Was für'n Brecher isn das letzte Jambinai-Album bitte?!?
Nathanael_x
Kann es sein, dass Sukzession von Cataya hier ein Konsensalbum ist? Ein bischen habe ich schon den Eindruck, ich würde mich auch darüber freuen :cheers: