Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

FaithAndHope
Die wäre mir egal
Woas Sois...
Wieviele Mädls wohl bei Powdi immer schüchtern sind? :hm:
Powder To The People
Ich, als bärtige Lesbe, sage: Wenige.
FaithAndHope
Ich würde mich bei Powdi nicht ausziehen!:klugscheiss:
Powder To The People
Und ob! So wie hier bei 02:40:
FaithAndHope
Ich weiß das du dir das wünschst Baby, aber das wird nie passieren!:cheers:
WitweBolte
:lol1:
menschen mit Schamgefühl nehmen stetig ab.. schön zu lesen, dass es das noch gibt! da fragt man mal ganz unschuldig, ob man sich die narbe anschauen darf (weil ich muss, nicht weil ich will) und 2 Sekunden später stehen sie da, wie Gott sie schuf- passiert mir ausschließlich bei Männern..
Woas Sois...
Bei Dr. Sexy würde Faith es sich überlegen :klugscheiss:
Olsen
:lol1:
menschen mit Schamgefühl nehmen stetig ab.. schön zu lesen, dass es das noch gibt!WitweBolte, 30.11.2016 19:11 #


Hätte ich nicht so auf den Punkt bringen können, ganz meine Meinung.
FaithAndHope
Bei Dean würde ich mich sofort nackig machen! :bigsmile:
Powder To The People
Ey!
FaithAndHope
Reichen dir Birgits Brüste nicht?!:cool:
Baron von Quakenbrück
Bei Dean würde ich mich sofort nackig machen! :bigsmile:FaithAndHope, 30.11.2016 19:49 #

Schreibt man den nicht Deen? :hm:
Powder To The People
Reichen dir Birgits Brüste nicht?!:cool:FaithAndHope, 30.11.2016 19:51 #

Baby, man kann nie genug Brüste feelen. Mo' Möpse to me!
eigenwert
menschen mit Schamgefühl nehmen stetig ab.WitweBolte, 30.11.2016 19:11 #

Ist das jetzt endlich mal ein garantiert sicherer Tipp?

Zum Abnehmen, mein ich.
FaithAndHope
Bei Dean würde ich mich sofort nackig machen! :bigsmile:FaithAndHope, 30.11.2016 19:49 #

Schreibt man den nicht Deen? :hm:Baron von Quakenbrück, 30.11.2016 19:55 #

Ich kenne nur James Deen. :floet:

Reichen dir Birgits Brüste nicht?!:cool:FaithAndHope, 30.11.2016 19:51 #

Baby, man kann nie genug Brüste feelen. Mo' Möpse to me!Powder To The People, 30.11.2016 19:56 #

Na wenn das so ist... (schön auch das mein Kompliment untergegangen ist)
FaithAndHope
Heute gibt es viele Gründe die gute Laune machen:
Ich hab den ganzen Tag Kekse gebacken und zur Belohnung wird jetzt die halbe Nacht meine NES genutzt (ich habe nämlich endlich wieder ein Kabel) :elmo:
pat81
Heute gibt es viele Gründe die gute Laune machen:
Ich hab den ganzen Tag Kekse gebacken und zur Belohnung wird jetzt die halbe Nacht meine NES genutzt (ich habe nämlich endlich wieder ein Kabel) :elmo:FaithAndHope, 03.12.2016 18:35 #



Das klingt echt nach einem guten Tag
coffeebreath
NES :bigsmile: Oh Mann, Sara, da bin ich doch ein wenig neidisch. Die NES habe ich damals zu meinem 7. Geburtstag geschenkt bekommen und Stunden damit verbracht. Das Beste und Schlimmste zugleich: es gab absolut keine Speichermöglichkeit. Da war man gezwungen Super Mario durchzuspielen oder das Gerät auszuschalten und dann ab Level 1 wieder anfangen zu müssen. Ich warte ja sehnlichst auf die NES Classic Mini zum UVP.

Ich straps' mich jetzt auf, dann geht's gleich zu Ignite und danach tanzen. Aufhänger ist (mal wieder) ein Geburtstag. Es sind gute Leute dabei u.a. ein Herr, den ich sehr gut finde :smile:.
Alphex
Gab schon einige NES-Spiele, die speichern konnten. Die Zeldas z.B., oder Kirby's Adventure.