Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Feierabend Musik
Dawes - All Your Favorite Bands
Wolf People - Ruins

&
Beardfish - 4626 Comfort Zone
Crackerman
Beardfish....kann die für dich mit den Vorgängern mithalten? Mir sagte sie nicht mehr so zu.
Harry Gant
Beardfish....kann die für dich mit den Vorgängern mithalten? Mir sagte sie nicht mehr so zu.Crackerman, 03.12.2016 23:38 #

Kann ich leider nicht nachvollziehen da ich erst mit der eingestiegen bin, habe mir zwar noch die The Void gekauft aber mich, noch nicht, zu sehr damit beschäftigt.
Für mich funktioniert das Album aber immer noch sehr gut :bigsmile:
Crackerman
Dann müssten dir die davor eigentlich ziemlich gut reingehen.

TUBER - Live at Freak Valley
Harry Gant
Kommt Zeit, kommt ne neue Beardfish :wink:

Aktuell aber wieder
Dawes - All Your favorite bands
Harry Gant
Jetzt
Wolf People - Ruins
Crackerman
OneFingerSalute

Rocky Votolato - Suicide Medicine
Geoffrey Peterson

Coheed And Cambria - In Keeping Secrets Of Silent Earth: 3
LarryRansomInferno

A Death Forest Index - In All That Drifts from Summit Down

Ging völlig an mir vorbei, dass die jetzt endlich ein Album rausgebracht haben. Bis es dann in Rios Jahresliste auftauchte. Geil!
coffeebreath
You Blew it! - Abendrot

Bild anzeigen

Das Album gefällt mir mit jedem Mal Hören besser.
OneFingerSalute
Musikalisches Projekt für den dreckigen Rest des Jahres: Top 100 hören. Von hinten nach vorne. Start jetzt:


Alexisonfire - Watch Out!
TOCO21
Blanck Mass - The Great Confuso EP
eigenwert
Hallo Pixi, schön mal wieder von dir zu lesen :friends:. Jetzt wieder öfter?Crackerman, 03.12.2016 22:24 #

Und vor allem gleich mal mit TAAS :bow: :bow: :bow: !
OneFingerSalute
Bild anzeigen
Give Up The Ghost - We're Down Til We're Underground
eigenwert
FÖLLAKZOID - II.

Muss cih mir unbedingt zulegen. Es sei denn , der Herr Cracker hätte noch einen anderen Tipp für mich :smile: .eigenwert, 03.12.2016 15:03 #

Das wären dann die I und die III :smile:. Falls nicht schon bekannt. Föllakzoid haben ihren Sound, weichen davon keinen mm ab, haben aber drei Alben, die mich nicht eine Sekunde langweilen. Die vierte kaufe ich mir auch.
Bin aber doch etwas überrascht, dass dir diese sehr psychedelisch-repetitive Musik so sehr zusagt. Eigentlich brauchst du's doch zäher und/oder mit mehr Geschredder. Aber freut mich, Psychedeliker aus Chile können sicher jeden Verkauf gebrauchen :thumbsup:.Crackerman, 03.12.2016 22:39 #

Doch, gelegentlich mag ich auch sowas, und ich würde sagen, die haben so einen speziellen Groove. Ohne den hätt's mich nicht gepackt.
Und du meinst, I-III liegen alle ziemlich nah beieinander?
Dann besorg ich mir einfach die, die ich bekommen kann (alle drei müssen's dann auch nicht gleich sein).
Powder To The People

Holy Shit! Holy Gold! Im Eilgalopp torpedieren sich Ex-Norma Jean/The Chariot Mitglieder mit Southern...äh...Core? zwischen Sights And Sounds, Maylene And The Sons Of Disaster und 30% Originalbandflavor in meine Jahresbestenliste.:yikes:
Woas Sois...
Ich bin noch am Ergründen deines Tipps :smile: Aber hat Chancen mein steinernes Gehör zu erobern. :cheers:
Powder To The People
Du hast es also nicht übersehen (/hört).:heart:
Woas Sois...
Nee, aber ein nichtssagendes "Hör ich mal rein" war mir zu wenig, zu mehr ist aber FB nicht wirklich tauglich.