Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Harry Gant
It sucks, that's all.eigenwert, 28.11.2016 18:36 #

bessere Zusammenfassung gibt es nicht. 'damn...deadboy666, 28.11.2016 21:18 #

Ja eigi hat's erkannt und immer noch, tut mir leid für dich deadboy
Alphex
Jetzt ist ihm gerade der Kopf explodiert.Olsen, 27.11.2016 12:45 #


Irgendwie unterstellt man mir das im Forum öfter. Warst das letztes mal nicht auch du? Aber nein. Kopf steht noch. Bin es ohnehin gewohnt, dass meine Komplimente, erbarmungslos mein Innerstes nach außen kehrend, sitting here wasting the moment at this old keyboard und so, schnäppisch aufgefasst werden. Bleibe aber bei meinem Statement, da ändern die fiesen Beiträge rechts vom Bild nichts :3
Olsen
Beim letzten Mal war es Drunken, glaube ich. Wir machen das hier ganz arbeitsteilig, damit alle Freizeit haben können.

Zuletzt geändert von Olsen

der_acki
:klugscheiss: als nächster darf ich aber auch mal! :cheers:
Crackerman
:bigsmile:
der_acki
nachdem mein büro-pc innerhalb vier Wochen dreimal abgekackt ist, kriege ich jetzt endlich einen neuen. in der Zwischenzeit sitze ich in Büros von "halbtagsinnen", die leider nur den lächerlichen pc-lautsprecher nutzen.

i-c-h v-e-r-m-i-s-s-e m-e-i-n-e b-o-x-e-n :heul:
Powder To The People
Super geschlafen, gemütlich aufgestanden, schön geduscht - und trotzdem sieht das Gesicht morgens aus, als hätte ein Bus drauf geparkt. Was soll das?
FaithAndHope
Einen schönen Mann kann nichts entstellen! :klugscheiss:
Alphex
Hauptmieter, der auszieht, hat Übergabe an mich potentiell verkackt. Wenn es sich bewahrheitet, hab ich am März (Semesterstart!) keine Bude mehr. FUCK.
Baron von Quakenbrück
Wenn du dich jetzt schon drum kümmerst, sollte das doch machbar sein, was Neues zu finden. Nicht?
Alphex
Derzeit weiß ich ja nicht mal, was nun Sache ist. Normalerweise wollen die ja wen, der gleich einzieht. Doppelt Miete für drei Monate wäre auch ungut, aber ja, morgen weiß ich mehr und gehe dann potentiell direkt auf die Jagd. Will mir den Stress ehrlich gesagt auch nicht allzu prophylaktisch antun. Wohnungssuche-Grind ist zusammen mit Jobsuche mit der schlimmste. Zu doppelter Miete kommt ja auch noch Lieferkosten/-stress dazu.
Alphex
Eben gesehen: Laut Untermietvertrag muss mir schriftlich gekündigt werden/angekündigt werden, dass in 3 Monaten Ende. Wurde nicht. Werde Hauptmieter diesbezüglich mal massiv in den Arsch treten, dass er seine taktischen Meisterleistungen da nicht zu meinen Lasten fabrizieren soll. Eventuell kann er das aber auch einfach dem Vermieter sagen, also dass die Kündigung für ihn in der Form ein Problem wäre, weil er mir gar nicht formal gekündigt hat und schon vorher raus muss.
Go Ahead Eagle
Aaaaaahhhh!!!
Einmal mit Profis zusammen arbeiten! Bitte!
Um allen Scheiß muss man sich selber kümmern.
Wenn man nicht jeden Mist doppelt und dreifach kontrolliert, geht! es! schief!
Harry Gant
Aaaaaahhhh!!!
Einmal mit Profis zusammen arbeiten! Bitte!
Um allen Scheiß muss man sich selber kümmern.
Wenn man nicht jeden Mist doppelt und dreifach kontrolliert, geht! es! schief!Go Ahead Eagle, 06.12.2016 10:55 #

Das Gefühl kennt doch jeder :rolleyes:
Woas Sois...
Wasn los? Hat der Maschmeyer wieder Rürup- statt Riesterverträgen verkauft?
Go Ahead Eagle
Wasn los? Hat der Maschmeyer wieder Rürup- statt Riesterverträgen verkauft?Woas Sois..., 06.12.2016 10:59 #

Wegen der Hackfresse hab ich sowieso jeden morgen ne Krawatte.
Zieh ich die Jallousie hoch grinst der mich an mit seiner dämlichen Buchwerbung.
Anstatt dass der verdientermaßen im Knast sitzt wird er jetzt TV-B-Promi und erfolgreicher Buchautor.
Unfassbar.
OneFingerSalute
Ich habe was zu meckern: Schon seit längerem stört mich hier im Forum, dass immer weniger und seltener darauf reagiert wird, wenn Leute sich mal die Mühe machen und anständig was schreiben. Habe ich gerade sozusagen am eigenen Leib gespürt, als ich meine Jahresbestenliste gepostet habe und kaum Resonanz kam. In solchen und ähnlichen Fällen kommen drei Kommentare, manchmal klatscht auch gleich der nächste User sein Ding dahinter, ob das nun eine Liste oder Cover-Idee oder sonst was ist. Im Mixtapethread gab's kaum Austausch. Weiß nicht, ob einfach keiner mehr Lust hat oder Dinge einfach weniger gewürdigt werden. Auf jeden Fall motiviert es nicht gerade, mal mehr als einen oder zwei Sätze zu schreiben, was ich persönlich deshalb auch immer weniger mache. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da hatte ich nach jedem Konzert Bock, für die Truppe hier eine Rezension zu verfassen. Jetzt mache ich es zwar noch relativ oft, aber manchmal habe ich einfach keine Lust drauf, weil es nicht selten eh mehr oder weniger im luftleeren Raum stehenb leibt. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nicht persönlich beleidigt und moppere deshalb hier rum, ich hätte es bloß gerne für mich und auch für alle Anderen wieder anders. Bei etwas mehr Rückmeldungen würde sicher bei vielen die Motivation steigen, öfter mal 'ne Kurzrezension, Konzertkritik oder irgendwas zu verfassen.
Woas Sois...
Valider Punkt. Forum lebt ja vom Austausch. Ich versuche da mehr drauf einzugehen :smile:
Go Ahead Eagle
Ja, schon richtig.
Seitenlange Diskussionen zu musikalischen Themen sind ziemlich ausgestorben.
Vermutlich weils ein stückweit offensichtlich ist und endet.
Die Hauptprotagonisten kennen und schätzen sich seit Jahren, da ist oftmals nicht viel mehr als ein Nicken und zustimmen drin - im Positiven.
Und wenn halt gewisse weitere Personen beteiligt sind, weiß man auch wer wieder auf welche Stichelei austickt und wer was verreißen wird - im Negativen.
Wir habens ja davon schon öfters gehabt: Gelesen und wahrgenommen wird viel, kommentiert oder diskutiert wird selten.

Ich hab mich damit ein stückweit abgefunden.
Wenn ich ausführlicher über Alben, Konzerte, etc. schreibe, dann tue ich das erst mal für mich.
Allein schon, weils mir Spaß macht Worte für Erlebtes zu finden und es so irgendwie zu konservieren.
Darüber hinaus weiß ich einfach, dass es hier wahrgenommen wird - egal ob mit oder ohne Kommentar.
Denn dafür sind wir ja hier angemeldet und verbringen unsere Zeit hiermit.

Mehr Diskussion wäre schön, erzwingen funktioniert leider nicht, dafür ist das hier bloß eine kleine, feine Nebensache.
OneFingerSalute
Da hast du wohl viel Wahres aufgeschrieben, Eagle. Aber ich wollte einfach mal ein bisschen Feuer machen; vielleicht zieht der Qualm ja in den einen oder anderen Thread und verfliegt nicht sofort wieder.