Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LarryRansomInferno
Hab grad meinen ersten Handkäs in Musik eingelegt. Meine kleinen Babies.
Jetzt mal bis Sonntag ziehen lassen und dann schauen, obs direkt zu Durchfall verwandelt wird.Go Ahead Eagle, 06.12.2016 19:27 #

Obacht, meinem Onkel ist eine Tupperdose mit dem Zeug mal im Auto explodiert!
-pmh-
morgen noch den tag rumkriegen, dann steht auch schon ein verlängertes wochenende (donnerstag = feiertag) vor der tür :cheers:
Powder To The People
@larry
Rheinhessischer Nitro?:hm:
LarryRansomInferno
Ein astreiner biologischer Kampfstoff ist das. Vor allem wenn man ihn, wie mein Onkel das zu tun pflegte, vorher schön auf der Heizung (!) durchziehen lässt.
Woas Sois...
Ach, Handkäs mit Musik ist ja harmlos. In Schwaben gibt es eine Variante mit Romadur.
Go Ahead Eagle
Romadur? Was das? Auch Käse?
Woas Sois...
Jo, der kleine Bruder des Limburgers
Bild anzeigen
Deftig würzige Rotschmiere.
LarryRansomInferno
Romadur? Was das?Go Ahead Eagle, 06.12.2016 20:38 #

eigenwert
Soo schwabenerfahren bin ich jetzt ja auch nicht, dass ich mir das antun würde.
Ich mag halt auch eher milden Käse, nur nach etwas sollte er schon schmecken. und damit meine ich schmecken, nicht stinken.
FaithAndHope
Ih, stinke Käse!
Alphex
Soo schwabenerfahren bin ich jetzt ja auch nicht, dass ich mir das antun würde.
Ich mag halt auch eher milden Käse, nur nach etwas sollte er schon schmecken. und damit meine ich schmecken, nicht stinken.eigenwert, 06.12.2016 21:05 #


Wimps and posers leave the Häusle. Das beste an Pizza vier Käse ist der Gorgonzola. Halt nur in dem Kontext richtig geil, da aber so richtig.

Bester Freund aus Schulzeiten hat die Kunststunden auch immer gehasst, da wir da ja essen durften und ich meiner Vorliebe für Stinkekäse dort immer frönte.
Harry Gant
Ih, stinke Käse!FaithAndHope, 06.12.2016 21:15 #

Geiler Stinkeköse :bigsmile:
und Eagle, gefährlich sag ich da nur, sehr gefährlich, besonders bei den Temperaturen, die Bettdecke wird selten die Matratze berühren :wink:
Colfax Road
altes Sofa verkauft und abholen lassen, alles reibungslos. jetzt nur noch für die lücke ein schickes Vinyl-Sideboard oder einen passenden Raumteiler finden...
Go Ahead Eagle
Richtig so. Sitzen ist eh fürn Arsch. Platten hören geht auch im Stehen.
Go Ahead Eagle
Nächstes Jahr Kansas auf dem Herzberg!
Woas Sois...
Carry on wayward Eagle before the're Dust in the wind :cheers:
cornello
handkäs im kühlschrank. der braucht wärme, damit er dir, bevor du ihn in den mund schiebst, kräftig in die nase kneift.
und @eagle bissle kleingehackten apfel mit reinschnibbeln schmeckt auch sehr gut
Go Ahead Eagle
Ich hatte grade einen Transporter der "Wolf und Otto GmbH" vor mir.
BADBRAIN
Hab seit grade nicht bloß Hessen-Abitur (alles probieren), sondern Hessen-Diplom (selber machen)!

Hab grad meinen ersten Handkäs in Musik eingelegt. Meine kleinen Babies.
Jetzt mal bis Sonntag ziehen lassen und dann schauen, obs direkt zu Durchfall verwandelt wird.

Ich wars leid für sowas einfaches an der Käsetheke anzustehen.
Hab ich mir gedacht, machste selber. Kann ja nicht so wild sein.
Weißweinessig, Öl, Apfelwein schön in ein passendes, säuerliches Mischverhältnis bringen.
3 Zwiebeln fein gehackt reinschieben, 4 Stück Harzer Roller reinlegen und ab in den Kühlschrank.

Was sagt mein Frankfurter Freund und Urgestein Badbrain hierzu? Ok bislang?Go Ahead Eagle, 06.12.2016 19:27 #

Hört sich gut an ! Noch mit Kümmel verfeinern und in der passenden Form kredenzen:
FaithAndHope
Ok, da ich keine Ahnung habe, hab ich erstmal an etwas ganz anderes gedacht...