Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Go Ahead Eagle
Ich sehs ja auch an mir selbst.
Die Zeit, als meine Perle 4 Jahren lang 250 km weit weg wohnte und dort ihren Feierabend verbrachte, war die beste Zeit fürs Forum.
Und das war nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen so.
Und dann konnte man hier halt von morgens bis abends diskutieren und schreiben.
Mittlerweile sieht man mich abends kaum noch aktiv - meistens lese ich trotzdem übers Telefon alles mit.
Und am Wochenende gibts eigentlich so gut wie gar keine Möglichkeit mehr um online aktiv zu sein.
Drunken Third
Was Eagle sagt, leider.

Ich bin nahezu ausschließlich übers Telefon hier, lese fast alles, tippe dafür selten mehr als zwei Zeilen hier rein. Manchmal schaffe ich es aber, mich mal bewusst ein oder zwei Stunden an den Rechner zu setzen.
Olsen
Ich weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll, was ich nicht die letzen Male schon gesagt habe.

Ich persönlich habe die Zeit, mir fehlt dann andererseits oft die musikalische Übereinschneidung. Wenn ich was Schönes lese, kommentiere ich eigentlich meistens. Aber ich weiß nicht, was ich zum tausendsten Hardcore-Bericht schreiben könnte, ich kenne ja oft nichtmals die Namen der Bands. Also konzentriere ich mich oft auf andere Themenbereiche.

Und dann kommt das dazu, was Woas richtig gesagt hat. Wir kennen uns lange und gut, Überraschungen kommen selten vor. Wo sollen die Diskussionen also herkommen?
etienoir
tach zusammen.

die ersten worte die ich seit ewigkeiten hier lese hören sich leider nach stimmung eher mäßig an.

sonst alles gut bei euch? welche skandale hab ich verpasst?
Olsen
Schön, dass du wieder da bist.

Falls es Skandale gab, hab ich sie verpasst. Die üblichen Kleinigkeiten, nichts Dramatisches. Generell ist die Stimmung hier eigentlich nicht schlecht, aber es ist wohl auch der Vorweihnachtsblues, der manchen zu schaffen macht.
etienoir
3h sonnenschein am tag ist auch hart, selbst bei ansonsten traumhaftem wetter.

und ja, schön wieder da zu sein. endlich haben's die netztechniker geschafft, die richtigen kabel zu verbinden. so ne lange zeit auf's netz zu verzichten war schon ne seltsame erfahrung: einerseits schafft's viel zeit für anderes, andererseits ist freunde nach tagesnachrichten abzuhören oder die mama emails abrufen zu lassen auf dauer sehr anstrengend.

ist denn sonst was aufregendes passiert? beim kurzen überfliegen des einen oder anderen themas hab ich ein paar neue namen gelesen, kann das sein?
eigenwert
Ist halt n bisschen tumbleweedig zurzeit, siehe auch mein Profilbildchen.
Ansonsten haste ein, zwei Inkarnationen eines gewissen Hmhmhm verpasst, und vielleicht das ein oder andere :cheers:le.
eigenwert
Ach so, und Rio ist wieder anwesend.
etienoir
das bildchen hattste schon damals im frühherbst. ist das weed wohl schon ne ganze strecke getumbelt.

ha, hab eben nur mal kurz einen namen gelesen ohne text dazu und gleich gedacht, das hörte sich doch indisch an ... ausdauer hat er ja.

edit: rio! cool.
OneFingerSalute
Moin Eti! Willkommen zurück.

Von schlechter Stimmung kann keine Rede sein, finde ich. Wollte ich mit meinem Post weiter oben auch gar nicht drauf hinaus und erst recht nicht verbreiten.
gulinthalid
Wird die Visions Serverfarm grad geDDOSt, oder warum läuft hier alles so lahm?


Zu OFSi: Valider Punkt, wenn man sich die Mühe macht, will man auch gern Feedback haben. Um in den leeren Raum zu sprechen brauchts kein Forum. Aber Eagle hat schon recht, oft fehlt einfach die Zeit (oder man nimmt sie sich nicht), entsprechend zu reagieren. Vielleicht sind wir auch alle ein bisschen socialMedia-verzogen ... ich ertappe mich selbst manchmal, dass ich bei nem Post gern ein like geben würde, dann feststelle, dass das nicht geht und ich für Feedback was schreiben müsste, und dann doch eher denke: mmmh. nö.

Gelobe Besserung!
Woas Sois...
Wird die Visions Serverfarm grad geDDOSt, oder warum läuft hier alles so lahm?gulinthalid, 07.12.2016 09:25 #


Aha, also nicht nur bei mir. Haben wir Putin verärgert?
gulinthalid
Müssen wir gar nicht. Der Typ der kürzlich Twitter und so lahm gelegt hat, war eigentlich sauer auf's Playstation Netzwerk, wenn ich das noch richtig erinnere...
Drunken Third
Kann ich verstehen.
Vermutlich NBA-Fan.
alvarez
Wenn man seit April nicht mehr bei einem Stromanbieter ist und heute eine Mahnung bekommt:hm:
-pmh-
... ich ertappe mich selbst manchmal, dass ich bei nem Post gern ein like geben würde, dann feststelle, dass das nicht geht und ich für Feedback was schreiben müsste, und dann doch eher denke: mmmh. nö.gulinthalid, 07.12.2016 09:25 #


anregung für micha:
ein "gefällt mir" - button oder smilie für das forum! :floet:
WitweBolte
... ich ertappe mich selbst manchmal, dass ich bei nem Post gern ein like geben würde, dann feststelle, dass das nicht geht und ich für Feedback was schreiben müsste, und dann doch eher denke: mmmh. nö.gulinthalid, 07.12.2016 09:25 #


anregung für micha:
ein "gefällt mir" - button oder smilie für das forum! :floet:-pmh-, 07.12.2016 12:23 #


ein Herz! bitte, bitte
Olsen
:heart:

Gibt's doch längst.
Drunken Third
Ich denke, sie meinte Peter.
-pmh-
ich denke nicht.

(klingt komisch in diesem zusammenhang)