Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

WitweBolte
ein weiss, dass es ein herz gibt, aber so ein herzchenbutton wär schon süss (in einem männerdominierten Forum wär das auch sicher der volle renner :bigsmile:)
Alphex
Die Herrschaften wollen eine MAKLERGEBÜHR dafür, dass ich die Wohnung, in der ich schon wohne, ÜBERNEHME. Geht's noch? Vor allem weil sie damals maklergebührfrei vom Vormieter übernommen wurde, also durch den jetzt-noch-Hauptmieter. Für die Kohle kann ich mit Spedition umziehen. Laune wechselte von angsterfüllt zu angepisst ohne Ende, ergo am Freitag (hier ist morgen Feiertag) erstmal zur Rechtsberatung. Den Start machen die Kommunisten. Bin gewillt, zu fighten. Wenn der Vermieter so großes Interesse hat, dass die Wohnung nicht nahtlos vermietet wird - bitte. Ich werde ab dem WE nach WGs gucken. Was glauben die eigentlich.
FaithAndHope
Hast du für irgendetwas einen Makler engagiert?
Wenn nicht, musst du auch nicht zahlen. So einfach ist das..
Olsen
Den Start machen die Kommunisten.Alphex, 07.12.2016 18:05 #


Was heißt das? Willst du gleich das ganze Staatswesen zu Fall bringen?
FaithAndHope
Ansonsten nervt mich gerade, das es tatsächlich Menschen gibt, die Bilder wie dieses verschicken ohne das mal zu überprüfen oder so! :rolleyes:

Olsen
Bitte die Adresse unkenntlich machen.
FaithAndHope
Das kam bei mir so an. Keine Ahnung wer das ist.. Wie geht's das denn jetzt noch?
Woas Sois...
Hast du für irgendetwas einen Makler engagiert?
Wenn nicht, musst du auch nicht zahlen. So einfach ist das..FaithAndHope, 07.12.2016 18:08 #


In Deutschland, aber nicht in Österreich. Noch sind es zwei verschiedene Staaten.
FaithAndHope
Achja, da war ja was...:hm:
Alphex
Hast du für irgendetwas einen Makler engagiert?
Wenn nicht, musst du auch nicht zahlen. So einfach ist das..FaithAndHope, 07.12.2016 18:08 #


Natürlich habe ich das nicht. Nun, mal abwarten.

Den Start machen die Kommunisten.Alphex, 07.12.2016 18:05 #


Was heißt das? Willst du gleich das ganze Staatswesen zu Fall bringen?Olsen, 07.12.2016 18:11 #


Ich gehe zur Rechtsberatung der KPÖ, da ein Arbeitskollege meinte, die hätten da eine Stelle, die ihm schon mal geholfen hat bei Vermieterknatsch.

Das kam bei mir so an. Keine Ahnung wer das ist.. Wie geht's das denn jetzt noch?FaithAndHope, 07.12.2016 18:21 #


Baron von Quakenbrück
Unfassbar, wie viele Rechtschreib- und Grammatikfehler man in einem so kurzen Text unterkriegen kann.

Edit: Bezog sich auf den Facebook(?)-Post
Olsen
Den Start machen die Kommunisten.Alphex, 07.12.2016 18:05 #


Was heißt das? Willst du gleich das ganze Staatswesen zu Fall bringen?Olsen, 07.12.2016 18:11 #


Ich gehe zur Rechtsberatung der KPÖ, da ein Arbeitskollege meinte, die hätten da eine Stelle, die ihm schon mal geholfen hat bei Vermieterknatsch.Alphex, 07.12.2016 18:33 #


Oh, das klingt, als wäre anschließend eine Reportage fällig.
Alphex
Den Start machen die Kommunisten.Alphex, 07.12.2016 18:05 #


Was heißt das? Willst du gleich das ganze Staatswesen zu Fall bringen?Olsen, 07.12.2016 18:11 #


Ich gehe zur Rechtsberatung der KPÖ, da ein Arbeitskollege meinte, die hätten da eine Stelle, die ihm schon mal geholfen hat bei Vermieterknatsch.Alphex, 07.12.2016 18:33 #


Oh, das klingt, als wäre anschließend eine Reportage fällig.Olsen, 07.12.2016 19:31 #


Kann ich machen. Plan ist es diese Stricher so sehr zu knechten, wie es nur geht. Unglaubliche Unverschämtheit.
Alphex
War eben mit Freunden essen. Größere Runde, all you can eat. War auch ein Typ aus Leipzip dabei. Nun, Preußenturm in Fleischform. Hat die ganze Zeit über Fleischesserei geredet (bzw. Vegetariertum), über Kernenergie, mir erklärt, wie teuer das Leben als Vegetarier so ist, wie es in Berlin so aussieht, etc. pp. Ein Experte für alles, vor allem für Dinge, zu denen ich keinen Experten bestellt habe. Trotzdem Gratisbelehrungen und Weltbildlieferant. Hat zudem haufenweise Unfug erzählt (dauernd in Bezug auf Gesellschaft mit "objektiv" und "nicht normativ" agiert.)

Hat dann auch einer am Tisch ihre Essgewohnheiten erklärt, denn die deutsche Essenskultur - "und dazu zähle ich jetzt Österreich auch mal" (dummer Grinser von ihm an der Stelle) sei nun mal so. Hatte ihn dann auf Europa hochgehandelt, den Ungarn neben mir so amüsiert, und ihn dann mit Schäuble verglichen. Unglaublich, was für ein Trottel. Bring deine Weltsicht nicht an den Mann, wenn die Leute in Ruhe essen wollen, und erklär mir nicht Dinge, die ich besser weiß als du.

Er hat aber glaube ich gemerkt, was ich von ihm hielt. Hatte ihn zudem das rhetorische Ei legen lassen, dass er dafür plädiert hatte, Kinder via Kanibalismus zu verspeisen, was den Rest vom Tisch auf den Plan rief.
Olsen
Toll.
Powder To The People
Weihnachtsfeier mit kaltem Buffet, Wichtel- und Verkleidungszwang, Selbstfahrnotwendigkeit und morgigem frühem Aufstehgebot + DJ(:mad:) = :messer::rifle::skull::thumbdown::nichtok::kotz::dagegen::cussing::drohen::sad::mad:
eigenwert
Ach du Scheiße.
Soll ich dir vielleicht ein paar Weisheitszähne ziehen, damit du auf andere Gedanken kommst?
Powder To The People
Ja bitte. Du hast so gute Augen.
riotsk
Heute Weihnachtsfeier mit meiner alten Company und morgen früh völlig verstrahlt zum Date nach Groningen. Ich glaube, das wird lustig. Wir wichteln heute mit dem Thema Trash Sex. Musste also heute die Demütigung erfahren, Pimmellollis und Handschellen bei Nanu Nana einer durchaus attraktiven Dame auf den Tresen zu legen. Einfach furchtbarer Moment.
LarryRansomInferno
Trotzdem Gratisbelehrungen und Weltbildlieferant.Alphex, 08.12.2016 23:49 #

:bigsmile: