Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

AERPELSCHLOT
Harry Gant
BADBRAIN, 23.11.2016 16:50 #

Ich dachte ja immer Wacken sei das Wacken der Bürofachangestellten.
der_acki
:klugscheiss: Büro-Rechtsanwälte!
Fennegk
Ich dachte ja immer Wacken sei das Wacken der Bürofachangestellten.Harry Gant, 24.11.2016 22:06 #

:thumbsup:
prettyshine
https://prezi.com/zmk53xm52qzs/qualitatskontrolle-afd/

Damit man mal die Leistungen der Afd erkennt.

Kam gestern im neo magazin
KurdtKillsBoddah


Autsch!
Fennegk
:lol1:
dagoth
Colfax Road
ich bin ein wenig peinlich berührt aber vor allem sehr belustigt, insbesondere von der letzten Minute.

schmirglie
Von Neo Royale haben es mir seit gestern die Beiträge zu Photoshop-Philipp sehr angetan. Er hats nicht so mit Menschen, aber er beherrscht Photoshop wie kein Zweiter.
KurdtKillsBoddah
ich bin ein wenig peinlich berührt aber vor allem sehr belustigt, insbesondere von der letzten Minute.

Colfax Road, 09.12.2016 14:03 #


Schöne Earth Song-Hommage am Ende. :bigsmile:
Colfax Road
ich bin ein wenig peinlich berührt aber vor allem sehr belustigt, insbesondere von der letzten Minute.Colfax Road, 09.12.2016 14:03 #


Schöne Earth Song-Hommage am Ende. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 09.12.2016 14:24 #


der Moonwalk überzeugt!:wink:
AERPELSCHLOT
Von Neo Royale haben es mir seit gestern die Beiträge zu Photoshop-Philipp sehr angetan. Er hats nicht so mit Menschen, aber er beherrscht Photoshop wie kein Zweiter.schmirglie, 09.12.2016 14:06 #

Photoshop-Philipp ist immer wieder schön anzuschauen :bigsmile: Mir haben da nur die Einhörner noch gefehlt.
Go Ahead Eagle
Aerpel schaut Neo Magazin?
Und generell: darüber wird hier geschrieben?

Ich dachte ich wäre mittlerweile der Letzte, der immer noch dabei ist.
Böhmi kam doch hier vor einiger Zeit überhaupt nicht gut weg.
Harry Gant
Also ich schaue es auch noch.
Olsen
Ich hab so zirka zwei komplette Sendungen gesehen.
Drunken Third
Ich kann Böhmermann nur selten und dann auch nur in geringen Dosen ertragen.
Olsen
Für die paar Nicht-Facebooker muss ich doch noch dieses Bildchen hier reinstellen:

JakeofallTrades
schmirglie
Ich mag Böhmi schon länger, hab mit Neo Royale aber erst vor paar Monaten angefangen, ca bei Folge 48 (direkt nach der Sommerpause, glaube ich). Schaue das jetzt jede Woche in der Mediathek. Manche Folgen oder Beiträge treffen meinen Humor schon nicht ganz (Stichwort: Wetten dass), aber viele Sachen sind auch einfach soooo gut.
Wenn ich jetzt eh schon dabei bin, kann ich als Beispiel ja das angesprochene Video von Photoshop-Philipp teilen: