Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

OneFingerSalute
Ich hatte grade einen Transporter der "Wolf und Otto GmbH" vor mir.Go Ahead Eagle, 08.12.2016 14:04 #


Haha, sehr gut!
Baron von Quakenbrück
Muss man den verstehen oder ist das irgendein Insider?
Olsen
Mehr so Letzteres. Ofsi hat ein T-Shirt von Converge mit einem Wolf drauf, das er immer bei den Forentreffen trägt. (War doch Converge, oder?) Und der zweite Teil der Erklärung hat mit seinem Nachnamen zu tun.
Baron von Quakenbrück
Danke. Ich dachte schon, ich wäre zu doof, dass ich den nicht verstehe.
Alphex
Olsens Avatar ist ziemlich chefig.
FaithAndHope
Danke. Ich dachte schon, ich wäre zu doof, dass ich den nicht verstehe.Baron von Quakenbrück, 08.12.2016 18:20 #

Ich bin gerade sehr froh, das ich nicht die einzige bin, die das nicht verstanden hat! :cheers:
OneFingerSalute
Du wärst im Gegensatz zum Baron aber theoretisch dazu in der Lage gewesen :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Hört sich gut an ! Noch mit Kümmel verfeinern und in der passenden Form kredenzen:
BADBRAIN, 08.12.2016 15:13 #

Mist. Ich brauch so ein Teil. Macht sich auch bestimmt gut neben meiner winzigen Bembelsammlung.
SHITHEAD
Olsens Avatar ist ziemlich chefig.Alphex, 08.12.2016 19:10 #


Isso!
SHITHEAD
Nächste Woche krankgeschrieben. Weil ich am Montag die Weisheitszähne extrahiert bekomme. (Der zweite Satz gehört wohl eher in den Krümel im Butter Thread, aber egal.) Schön lesen, Platten hören, Rückschau 2016 betreiben, Luke Cage bingen...
Harry Gant
Nächste Woche krankgeschrieben. Weil ich am Montag die Weisheitszähne extrahiert bekomme. (Der zweite Satz gehört wohl eher in den Krümel im Butter Thread, aber egal.) Schön lesen, Platten hören, Rückschau 2016 betreiben, Luke Cage bingen...SHITHEAD, 09.12.2016 10:31 #

Eher Schmerzmittel schlucken und den ganzen Tag dösig auf der Couch hängen, ich hatte dieses Jahr auch das Vergnügen und du mein Mitgefühl.
eigenwert
Meine Vorfreude würde sich da auch in engen Grenzen bewegen.
Weil ich das gewünschte Bildchen nicht gefunden hab, kannste dir hier selbst eins aussuchen:

Naja, ich vertraue selber schon sehr auf den medizinischen Einfallsreichtum. Wird schon werden!
Alphex
Falls es kein Fake war, hat mich Johan Galtung auf Twitter angepöbelt, weil ich seine Ansichten zu Israel als "irre" bezeichnet habe. Supporte ich, als grantelnder alter Prof auf Twitter den eigenen Namen in den beobachteten Hashtags zu haben ist zudem eine lustige Vorstellung.

Carly Rae Jepsen hat aber bis heute nicht reagiert, und die hatte ich direkt getaggt. Schweinewelt.
schmirglie
Die sagt dann bestimmt:
"Hey, I just met you, and this is crazy,
but fuck off please and never call me."
Alphex
Die sagt dann bestimmt:
"Hey, I just met you, and this is crazy,
but fuck off please and never call me."schmirglie, 09.12.2016 14:51 #


Warum sollte sie? Bin 1 nicer dude.
Woas Sois...
So nice wie Tom Hanks?
Alphex
Ja.
Drunken Third
Nächste Woche krankgeschrieben. Weil ich am Montag die Weisheitszähne extrahiert bekomme. (Der zweite Satz gehört wohl eher in den Krümel im Butter Thread, aber egal.) Schön lesen, Platten hören, Rückschau 2016 betreiben, Luke Cage bingen...SHITHEAD, 09.12.2016 10:31 #

Eher Schmerzmittel schlucken und den ganzen Tag dösig auf der Couch hängen, ich hatte dieses Jahr auch das Vergnügen und du mein Mitgefühl.Harry Gant, 09.12.2016 10:56


Leider ganz genau.
Eine der fiesesten Erfahrungen meines Lebens, aber vielleicht bin ich auch einfach nur sehr empfindlich.
Alphex
Mir wurden drei auf einmal gezogen und es war okay. Kannst halt vieles nicht essen, aber Schmerzen waren so übel nicht. Fingers crossed für dich.
Drunken Third
Bei mir alle vier. Saßen aber eben zum Teil sehr fest, teilweise noch ziemlich tief und mussten zertrümmert werden, daher die Schmerzen im Nachgang.

Aber hey, PMA! Wird schon.
Und da ich ab jetzt bis nach Weihnachten Urlaub hab, kann ich hier im Zweifel auch ausreichend Beistand geben. Hab hier eh einiges nachzuholen.