Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Harry Gant
Zum Thema Feedback, da gebe ich OFSI schon recht, da kommt oftmals wenig und besonders wenn man sich mal die Mühe macht und sich länger für einen Post hinsetzt ist dass schon schade wenn nichts zurück kommt. Ich für mich habe mir schon vorgenommen da in Zukunft mehr zu machen, auch wenn das zur Zeit eher schlecht ist, die ganze Zeit Stress bei der Arbeit, dann hat eher nicht die Muse hier noch einen großen Aufriss zu starten.
Aber nächstes Jahr gebe ich wieder mehr Gas.
Ansonsten bin ich da auch bei Woas, wenn nichts kommt dann kommt halt nichts, da muss und kann ich mit Leben.
Crackerman
Mir geht's da auch wie Woas. Aber ich weiss halt, dass mein Geschmack hier wenig vertreten ist und man kann zu Bands, die man nicht kennt, eben nix schreiben. Ich gebe mich mit der Zusicherung zufrieden, dass meins doch meist gelesen wird :smile:. Nur Konzertrezis lasse ich in letzter Zeit sein, da brauche ich immer soviel Zeit für. Aber doch erstaunlich, dass es einem der Coreknaben auch so vorkommt.
Ich bin ja in letzter Zeit auch mal wieder weniger Stamm- als eher U-Boot-User, darum fällt mir das nicht so auf. Ist dann genug nachzulesen, aber versprochen, ich versuch's immer....es klappt nur nicht immer :sad:. Wenn, werde ich also versuchen, noch mehr zu spammen als sowieso schon :wink:.
Alphex


Amüsiert hier vll. den einen oder anderen.
dagoth
wow, es gibt leute, die solche mails tatsächlich öffnen? :messer:
Alphex
Entertainment ist jetzt ja kein obskurer Fetisch.
Olsen
Ich mache solche Mails aus Prinzip auf. Wo soll sonst mein tägliches Entertainment herkommen?
riotsk
Zum Thema Feedback, da gebe ich OFSI schon recht, da kommt oftmals wenig und besonders wenn man sich mal die Mühe macht und sich länger für einen Post hinsetzt ist dass schon schade wenn nichts zurück kommt. Ich für mich habe mir schon vorgenommen da in Zukunft mehr zu machen, auch wenn das zur Zeit eher schlecht ist, die ganze Zeit Stress bei der Arbeit, dann hat eher nicht die Muse hier noch einen großen Aufriss zu starten.
Aber nächstes Jahr gebe ich wieder mehr Gas.
Ansonsten bin ich da auch bei Woas, wenn nichts kommt dann kommt halt nichts, da muss und kann ich mit Leben.Harry Gant, 10.12.2016 11:44 #



Deshalb mache ich mir kaum mehr Mühe. Ist aber natürlich auch ein fieser Kreislauf.
mcpete
So, ich habe mich in der Arbeit zu einem Wichtelspiel hinreißen lassen. Könnte ja lustig werden, wenn man sich reihum nach Zulosung kleine Geschenke macht. Dachte ich.
Pustekuchen: ich hab überhaupt keine Idee. Als Beilage versuche ich jetzt mal eine Mix-CD. Ausgangspunkt ist für den Kollegen: Sia. :hm:

Gibt es hier Wichtelspiel - Erfahrung?
FaithAndHope
Nur beim Schrottwichteln. Ich fand das immer blöd.
Und Sia kenne ich nicht..
eigenwert
Gibt es hier Wichtelspiel - Erfahrung?mcpete, 11.12.2016 12:56 #

Tut mir leid, ich hab mich da immer rechtzeitig aus dem Fenster stürzen können.
pat81
Kann auch nur schrottwichteln. Krieg aber meist was besseres als ich mitbringe. Biergläser anstelle irgendwelchen Nippes meiner ex.
Sia ist grad der hippe scheiss im Formatradio. Darauf eimen mix zu bauen ohne zu kotzen wird schwer.
eigenwert
Nur beim Schrottwichteln.FaithAndHope, 11.12.2016 17:28 #

Das ergibt sich wohl, wenn man erkennt, wie doof das alles ist, und trotzdem nicht die richtigen Konsequenzen gezogen werden.
ED: der Post liest sich gerade so, als sollte zwingenderweise noch ein Herrje drin vorkommen.
mcpete
Stimmt, Sia muss man (vor allem hier) nicht kennen. Mein Ansatz zum Mixstart ist Chvrches, denke ich.
Aber das mit dem Wichtelgeschenk ist wie vermutet nicht nur bei mir problematisch. Also aktuell sind die Biergläser der Renner.
riotsk
Sia schreibt begnadet Refrains. Ich habe Respekt vor ihrem Talent.
etienoir
don't give up - i won't give up - don't give up - no no no

tatsächlich eines der ganz wenigen lieder der momentanen formatradio-dauerrotation, bei denen's mir nicht hochkommt. selbst das video hat was:

Go Ahead Eagle
Sia hatte den überwältigenden schlusssong bei six feet under. :klugscheiss:
riotsk


Der Refrain ist krank. Geht durch mein Herz wie ne Cruise Missile
Olsen
Sia hat einen Hund namens Pantera, lese ich gerade.
Woas Sois...
Gute Idee. Wenn ich mir mal wieder ne Katze zulege, nenne ich die Slayer :hm:
Oder Converge.
LarryRansomInferno
Oder Surge.
Wenn du dann bei dir Suchposter aufhängst, kannste als Überschrift 'Such a Surge' nehmen.