Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Ok, ich bin bislang für die Soma. Rest wird bei wochenendlicher Gelegenheit angehört.
Woas Sois...

Hot Cross - Risk Revival
Für die Coreknaben und BabyB wahrscheinlich ein alter Hut, ich bin eben erst drauf gestossen.
eigenwert
Oh, vom Kawwer* her kenn ich das ja schon ewig. Gehört hab ich's aber bisher nicht.

*Das ist übrigens eine Mischung aus Giger, sowas wie Otto Dix und einem nicht zu verleugnenden Quantum Scheiße.
Powder To The People
Ja, schöner Frickel-Post-HC, die Hot Cross. Waren ja so eine Art Supergroup des Genres, mit Ex-Mitgliedern von Saetia und Joshua Fit For Battle und so. Hatten auch einen ziemlich Drive Like Jehu Einschlag.
Powder To The People
Weiter im Jahresbewertungswahn:
Bild anzeigen
Woas Sois...
Drive Like Jehu fielen mir auch gleich ein.
BabyBorderline
Hot Cross - Risk Revival
Für die Coreknaben und BabyB wahrscheinlich ein alter Hut, ich bin eben erst drauf gestossen.Woas Sois..., 10.12.2016 19:31 #


jo bekannt. höre die allerdings eher selten...

hier so:

Bild anzeigen
Woas Sois...
Bild anzeigen
Tanz, Kevin, Tanz - Mothership
Powder To The People
Bild anzeigen
Tanz, Kevin, Tanz - MothershipWoas Sois..., 10.12.2016 20:44 #

:dogrun:
AERPELSCHLOT
Oh, für U2 hätte ich mir eigentlich kein Bierchen erwartet. Eher zwei Backpfeifen. Ich nehme es trotzdem gerne :cheers:Woas Sois..., 10.12.2016 13:18 #


U2 zwischen Under a blood red sky und Rattle and hum gehen immer.
Powder To The People
Bild anzeigen
Und Zack! Auf Platz 2 der Metalsektion dieses Jahres gerutscht. Alter. "Xenophobe" wäre genau der Track gewesen, den ich mir so abartig auf dem neuen Norma Jean Album gewünscht hätte.:headbang:
Powder To The People
Bild anzeigen
Metal Best Of 2016 Evening
Powder To The People
Bild anzeigen
Car Bomb - Meta
Crackerman


Auch die muss von der Liste der Anwärter auf 'nen Platz an der Sonne gestrichen werden :sad:.
Was ist da los?
Crackerman
Oh, vom Kawwer* her kenn ich das ja schon ewig. Gehört hab ich's aber bisher nicht.

*Das ist übrigens eine Mischung aus Giger, sowas wie Otto Dix und einem nicht zu verleugnenden Quantum Scheiße.eigenwert, 10.12.2016 19:33 #

Das Cover passt genau zu Krautrock anno 1972.
Crackerman
Opeth - Sorceress
der nächste VersuchHarry Gant, 08.12.2016 11:51 #

Gefällt dir nicht?Crackerman, 10.12.2016 13:49 #

Leider nicht :sad: obwohl das Album eigentlich richtig gut losgeht, bis auf das Intro das gar nicht geht, wird sie danach immer beliebiger und gefühlt gniedeln sie sich ins Nirvana. Vielleicht liegt es wirklich an dem, ich klau mir überall mal was zusammen Prinzip das du angesprochen hast, vielleicht haben Opeth einfach nur mal ein schwaches Album veröffentlicht, kann ja mal passieren. :wink:
Naja ich winke inzwischen bei Sorceress ab und warte auf die nächste.Harry Gant, 10.12.2016 15:18 #

Ich kenne sie erst seit Heritage, die haben doch mit Black Metal angefangen, oder? Haben mich zu der Zeit jedenfalls nie interessiert. Und ja, der erste Song ist gleich der beste, danach kommt nicht mehr viel.
Seltsam ist allerdings, dass ich ein TShirt von ihnen habe (oder Long Sleeves) und ich mich nicht erinnern kann, jemals eines gekauft zu haben. Sehr mysteriös :hm:.
etienoir
Oh, für U2 hätte ich mir eigentlich kein Bierchen erwartet. Eher zwei Backpfeifen. Ich nehme es trotzdem gerne :cheers:Woas Sois..., 10.12.2016 13:18 #

U2 zwischen Under a blood red sky und Rattle and hum gehen immer.AERPELSCHLOT, 10.12.2016 20:55 #

die gehen sogar vor der under ... zumindest die boy ist rundum gut - a day without me, shadows and tall trees, stories for boys ... hachja, selige kindheit.