Forum

Sport

NFL - American Football

Geoffrey Peterson
Baron, warum fangen die WR der Bears keine Bälle mehr? :tongue:
Baron von Quakenbrück
Sind halt nur 2nd und 3rd String WR. Da wir uns derzeit im Rebuild befinden, fehlt es einfach noch an Depth. Meredith ist an sich nicht schlecht, nur fehlt es ihm an Konstanz. Hilft natürlich auch nicht, wenn du bereits mit drei verschiedenen QB arbeiten musst. Bei den Patriots mag das zwar gut funktionieren, aber auch nur, weil es deren Kader hergibt. Ich hoffe, die Bears kommen auch irgendwann mal dahin. Irgendwann...
Amano
hab nicht viel Zeit:
thirtysix-things-we-learned-from-week-12

die Pats gewannen gegen die Jets in einem zermürbenden Spiel (wie immer gegen die Jets) - Gronk verletzt raus :heul:

die Raiders gewannen im offenen Schlagabtausch gegen die Panthers

die Buccaneers gewannen 14:5 (!) gegen die Seahawks

die Broncos verloren knapp gegen die Chiefs und müssen um den Playoff Spot fürchten (weil's in ihrer Division mit den Raiders und Chiefs krasse Konkurrenz gibt) - Stand heute wären sie draußen

die Saints gewannen in einem geilen Spiel (inkl geilem Lateral-Receiver-becomes-QB-Spielzug)

playoff-picture
Top-5-Worst-Plays-of-Week-12-What-The-Football
Amano
@Baron:
das schöne an Football ist ja, dass so manches Loserteam nach erfolgreichem Rebuild wieder au die Gewinnerstrasse einbiegen kann.

Siehe u.a.: Raiders, Buccaneers, Titans

ach ja, Goff machte eine sehr gute Figur gegen die Saints. Im letzten Viertel ging ihm dann aber irgendwie die Puste aus
Baron von Quakenbrück
@Baron:
das schöne an Football ist ja, dass so manches Loserteam nach erfolgreichem Rebuild wieder au die Gewinnerstrasse einbiegen kann.

Siehe u.a.: Raiders, Buccaneers, TitansAmano, 28.11.2016 17:16 #

Loserteam? :mad:

Nee, Quatsch. Natürlich wird es wieder bessere Zeiten geben, aber bei nur einer Playoff-Teilnahme in den letzten 10 Jahren ist das so eine Sache mit dem Warten.
Drunken Third
Ich war kurz erstaunt, als ich gelesen hab, dass Manning dieses Wochenende mit den Broncos zu Gast bei den Colts ist. Eigentlich hatte er doch nach seinem letzten Super Bowl den Helm an den Nagel gehängt.
Aber der Artikel ist aus 2015.
OneFingerSalute
Ah, ja. Das ist verwirrend, stimmt. Aber den Eindruck, den er bei den Leuten hinterlassen hat, finde ich auch 2016 immer noch erstaunlich.
Drunken Third
Ja, keine Frage. "Peyton" ist ja auch gut als Indikator geeignet; rund um Massachusetts lässt sich sowas mit "Tom" wohl eher weniger erfolgreich konstruieren.
Drunken Third
Sehr schade, dass Prosieben Maxx in letzter Zeit kaum Spiele der Seahawks zeigt. Das 40:7 gegen den letztjährigen Super Bowl Teilnehmer aus North Carolina hätte ich schon gern gesehen.
Amano
ja, da müssen die ganz schön abgegangen sein. die Seahawks stehen nach langsamen Start (wie jedes Jahr) momentan als 2nd seed in der NFC und hätten damit in den Playoffs eine Woche spielfrei.

Ich hoffe ich komme Morgen zu Berichten über diesen Spieltag.

Jedenfalls haben die Pats gewonnen, ebenso die Raiders (nach 15 Punkten Rückstand), Broncos und Cowboys. Die Saints verloren leider gegen die Lions und die letzten 2 Minuten hatten's so halbwegs in sich (oder hätten's in sich gehabt, wenn ein geiler Pass von Brees nicht wegen einem Foul zurückgepfiffen worden wäre - damit ging das Momentum zur Aufholjagd verloren und damit auch das Spiel).

Tom Brady hat einen neuen Rekord aufgestellt: der QB mit den meisten Siegen. 201 momentan an der Zahl und da kommen sicherlich noch ein paar dazu. Auf Rang 2 steht Peyton Manning (200), dann folgen Brad Favre und John Elway (162). Alles bereits Rentner, somit wird dieser Rekord noch einige Zeit stehen bleiben.

Gronkowski hat sich letzte Woche wohl so schwer am Rücken verletzt, dass er operiert wird und den Rest der Saison fehlt :heul:
Es steht im Raum, ob die Traum-Karriere damit zu Ende geht :yikes:

thirtynine-things-we-learned-from-week-13
playoff-picture
Baron von Quakenbrück
Und raus.
Go Ahead Eagle
Hab gestern einiges vom Spiel Steelers - Bills gesehen.
War selten großartiger Sport und häufig einfach bloß Krampf.
Was zum einen an der tollen Defensive der Steelers lag, zudem hatten aber auch beide Quaterbacks viel zu viele kuriose Fehlpässe. So hat halt ein Spieler (Bell) laufend den Unterschied gemacht und es wirkte insgesamt, als hätten die Bills nicht den Hauch einer Chance.

Wenn das mit den elendig vielen Werbeunterbrechungen nicht wäre, dann würde ich da auch gern mal länger beibleiben.
Drunken Third
Tipp: Aufmehmen, nächsten Tag schauen.

Bietet auch den Vorteil, bei absolut unterirdischen Leistungen der Seahakws im dritten Quarter bis zum Schluss vorspulen zu können, weil man es nicht mehr aushält.
10:38 gegen die Packers. Wilson mit fünf (!) Interceptions.
Und wie ich gerade lese: Seattle musste seit fünf Jahren keinen Blow Out mehr einstecken.
Hart.

Ich wechsel mal die Sportart und schaue Knicks vs. Lakers, Urlaub sei Dank. Vielleicht finde ich nachher noch Motivation, endlich mal wieder den entsprechenden Thread zu füttern.

Zuletzt geändert von Drunken Third

Geoffrey Peterson
Und raus.Baron von Quakenbrück, 12.12.2016 01:41 #

:gimmefive: Wir auch...so gut wie.

Brees in den letzten beiden Spielen 0 TDs und 6 INTs :sarcastic_hand:
Baron von Quakenbrück
Und raus.Baron von Quakenbrück, 12.12.2016 01:41 #

:gimmefive: Wir auch...so gut wie.

Brees in den letzten beiden Spielen 0 TDs und 6 INTs :sarcastic_hand:Geoffrey Peterson, 12.12.2016 16:41 #

Dann halt nächstes Jahr, nicht? :wink:

Das wichtigste Spiel steht uns aber noch bevor, wenn es kommendes Wochenende gegen die Packers geht. Wenn es schon nicht läuft, dann wollen wir sie wenigstens mit uns in den Abgrund reißen.
Amano
da fühl ich mich ja beinahe schlecht, dass meine Patriots eigentlich immer gut spielen. Naja, vor 20 Jahren sah das auch noch anders aus.

In der Nacht von Gestern auf heute die New England Patriots (11-2) gegen die Baltimore Ravens (7-6) 30:23.
Leider stand das Spiel für meine Fahrt zur Arbeit noch nicht zum Download bereit, aber Brady muss so richtig gut gewesen sein. Er musste zwei Fumbles bei Punt Returns ausgleichen und die Ravens Defense gehört zu den besten der Liga.

Des Weiteren wurden einige Teams auf den Boden der Realität zurück beordert:
Die Denver Broncos (8-5) verloren gegen die Tennessee Titans (7-6) 10:13.

Die Seattle Seahawks (8-4-1) verloren gegen die Green Bay Packers (7-6) 10:38.

Die Oakland Raiders (10-3) verloren gegen die Kansas City Chiefs (10-3) 13:21.

Die Dallas Cowboys (11-2) verloren gegen die New York Giants (9-4) 7:10.

die New Orleans Saints (5-8) verloren gegen die Tampy Bay Buccaneers (8-5) 11:16. Ok, die Saints waren nie vom Boden abgehoben.

hier das playoff-picture
Interessanterweise stehen mit dem Sieg nun die Tampa Bay Buccaneers in den Playoffs. Gab's auch schon lange nicht mehr.
Drei Spieltage noch :dogrun:

fortytwo-things-we-learned-from-week-14

Top-5-Worst-Plays-of-Week-14-WTF-What-The-Football
Top-5-Catches-Week-14
Top-5-Runs-Week-14
Sickest-Plays-Week-14
Geoffrey Peterson
Die Saints spielen nächstes Jahr in London gegen die Dolphins :dogrun:
Das sollte ich ja eigentlich ausnutzen...

Ist nur die Frage, was der Spaß kostet^^
Drunken Third
Ingesamt vier Spiele in London oder? Welche sind die anderen Begegnungen?