Forum

Mattscheibe

TV-Frühwarndienst

Go Ahead Eagle
Die haben noch Unterhaltung im Progrsmm! :klugscheiss:KurdtKillsBoddah, 12.12.2016 12:30 #

Warts ab, Tutti Frutti kommt ja wieder.
eigenwert
Alles kommt wieder hoch.
KurdtKillsBoddah
Die haben noch Unterhaltung im Progrsmm! :klugscheiss:KurdtKillsBoddah, 12.12.2016 12:30 #

Warts ab, Tutti Frutti kommt ja wieder.Go Ahead Eagle, 12.12.2016 12:30 #


Wirklich?

Ich hab am Wochenende sogar festgestellt, dass RTL Jeopardy, Das Familienduell und Ruck Zuck wieder im Programm hat.
Go Ahead Eagle
Leider haben sie Werner Schulze-Erdel nicht wieder im Programm.
KurdtKillsBoddah
Leider haben sie Werner Schulze-Erdel nicht wieder im Programm.Go Ahead Eagle, 12.12.2016 13:13 #


Ja, sondern komische Aushilfsmoderatoren!
schmirglie
Dich zwingt doch niemand RTL einzuschalten. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 12.12.2016 10:46 #

Es reicht sich vor Augen zu halten, dass andere Menschen sowas schauen.
Ich schalte nie RTL ein, wenn dann ist das die andere Person auf der Couch.
Und abundzu hab ich gegen die einfach keine Chance.Go Ahead Eagle, 12.12.2016 10:53 #

Kannst du nicht einfach aufstehen und woanders hingehen?
Go Ahead Eagle
Kannst du nicht einfach aufstehen und woanders hingehen?schmirglie, 12.12.2016 17:01 #

Genau das mache ich dann auch meistens.
Entweder setze ich mir Kopfhörer auf und bin hier (siehe jetzt), oder ich verkrieche mich ins Schlafzimmer und schaue Netflix (vermutlich morgen).

Die nächste Wohnung hat hoffentlich einen Raum mehr.
Musikzimmer mit TV, PS3, Whisky-Globus und Minikühlschrank.
Drunken Third
Musikzimmer mit TV, PS3, Whisky-Globus und Minikühlschrank.Go Ahead Eagle, 12.12.2016 19:30


In einem guten Jahr kann ich dir hoffentlich berichten, wie angenehm so etwas ist.

Zuletzt geändert von Drunken Third

Go Ahead Eagle
Sagen wir mal in 3 bis 4 Monaten bin ich hoffentlich soweit.
Allerdings zur Miete und nicht im Eigenheim (wovon ich bei dir jetzt irgendwie grade ausgehe, so wie du es schreibst).
KurdtKillsBoddah
Freitag kommt ein Knüller bei SchleFaZ auf Tele5.

Jack Frost Der Eiskalte Killer
erstmals im deutschen TV!



22:10 Uhr geht's los!
Geoffrey Peterson
Heute läuft um 22 Uhr die erste von drei neuen Folgen des Tatortreinigers im NDR :bow:
schmirglie
Ach, es sind echt nur drei? Sehr schade. Die erste war jedenfalls super.
LarryRansomInferno
War schön Sebastian Blomberg mal wieder zu sehen. Der lief die letzten Jahre irgendwie komplett an mir vorbei.
Auf jeden Fall ein guter Auftakt, da dürfen die beiden weiteren Folgen gerne anknüpfen.
Geoffrey Peterson
Die Folge wurde am Tag danach gleich noch besser, weil wir bei uns in der Firma zwei Consulting-Fritzen zu Besuch hatten und ich nur an Blomberg denken konnte.
LarryRansomInferno
Wenn ich das richtig gelesen habe, läuft in ca. 10 Minuten tatsächlich eine deutsche Fassung von Black Books auf Tele 5. Ich bin äußerst gespannt darauf, wie extrem sie es verkacken.
LarryRansomInferno
Ok, bläst auf deutsch zwar immer noch alles aus dem Wasser, aber es fühlt sich so an, als würde deine Mutter an Weihnachten mit brandneuen Silikontitten auflaufen.
OneFingerSalute
Ok, bläst auf deutsch zwar immer noch alles aus dem Wasser, aber es fühlt sich so an, als würde deine Mutter an Weihnachten mit brandneuen Silikontitten auflaufen.LarryRansomInferno, 17.12.2016 01:01 #


Hahaha, fantastischer Vergleich. Die Vorweihnachtszeit scheint hier im Forum zu sprachlichen Höchstleistungen zu inspirieren. Na ja, manche Leute zumindest. Ich will das nicht sehen auf Deutsch. Würde mich einfach zu sehr verwirren, ich kann da manche Szenen komplett mitsprechen.
KurdtKillsBoddah
Heute bei ZDF neo.

14:15 Uhr Waterworld



16:20 Uhr 20.000 Meilen Unter Dem Meer



18:20 Uhr Moby Dick



20:15 Uhr Airport



22:25 Uhr Verflucht



23:55 Uhr Poltergeist

KurdtKillsBoddah
Im Anschluss an Poltergeist folgt um 01:45 Uhr noch Freitag der 13. aus dem Jahre 1980.

eigenwert
Könntest du uns bitte auch noch die Fernsehzeitschrift vorlesen?
:hi: