Forum

Und sonst...

Dinge, die gelistet werden müssen

riotsk
Prong?
Drunken Third
Trio?
BADBRAIN
Flippers ?
Go Ahead Eagle
Jetzt ja nicht mehr.
Bin gespannt ob die noch mal Drummer-Ersatz finden.
Mike Portnoy könnte ich mir vorstellen. :hm:
Woas Sois...
Flippers kommen doch vom Punk. Dave Lombardo :klugscheiss:
BADBRAIN
Vergaß Cracker ZZ TOP ? :hm:
coffeebreath
Wichtiger Punkt, Badbrain! Wobei ich mal gelesen habe, dass ZZ Top in der Konstellation das am längsten bestehnde Trio sind :klugscheiss:.

Aber anderes Trio jetzt.
Alkaline Trio-Alben-Liste:

1. Good Mourning
2. From Here to Infirmary
3. My Shame is true
4. This Addiction
5. Crimson
6. Agony & Irony

"Maybe I'll catch fire" & "Goddamnit" habe ich bisher - mit Ausnahme von "Radio" - wenig gehört, deshalb kann ich die nicht wirklich einrodnen.
OneFingerSalute
"Maybe I'll catch fire" [...] habe ich bisher - mit Ausnahme von "Radio" - wenig gehört, deshalb kann ich die nicht wirklich einrodnen.coffeebreath, 12.12.2016 19:09 #


:yikes:

Oh oh, alkalischer Notfall, ganz gefährlich!
Drunken Third
Zumal die Liste beim Posten wohl auch zu unsaft abgeschickt wurde, jetzt sind da tatsächlich die ersten beiden Plätze durcheinander gekommen. :hm:
FaithAndHope
Goddamit solltest du wirklich öfter hören, die wäre meine 1.
Drunken Third
Also ganzi m Ernst, die ersten vier Alben der Diskographie sind absolute Pflicht, der Rest dann maximal Kür (je nach Schmerzempfinden).
Baron von Quakenbrück
Auch auf die Gefahr hin, von euch gesteinigt zu werden, aber die "Maybe I'll Catch Fire" finde ich von allen Alk3-Alben am verzichtbarsten.
Go Ahead Eagle
Aus der greendayblinketc. Schiene, finde ich alk3 am verzichtbarsten.
Drunken Third
In dem kurzen Satz steht so viel sinnentleerter Blödsinn, dass der offensichtlich nicht von Eagle, sondern nur von einem russischen Trollbot geschrieben worden sein kann.
Micha, eingreifen!
FaithAndHope
:lol1:
AERPELSCHLOT
Aus der greendayblinketc. Schiene, finde ich alk3 am verzichtbarsten.Go Ahead Eagle, 12.12.2016 21:41 #


Aus der Musik Schiene, finde ich alk3greendayblinketc. am verzichtbarsten.
OneFingerSalute
Aus der greendayblinketc. Schiene, finde ich alk3 am verzichtbarsten.Go Ahead Eagle, 12.12.2016 21:41 #


Eaglechen, du und Punkrock. Da kommt manchmal echt eher der Cricketschläger als das Wattestäbchen zum Einsatz, wenn du zuschlägst :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Aus der greendayblinketc. Schiene, finde ich alk3 am verzichtbarsten.Go Ahead Eagle, 12.12.2016 21:41 #


Aus der Musik Schiene, finde ich alk3greendayblinketc. am verzichtbarsten.AERPELSCHLOT, 12.12.2016 22:35 #

Kuhl!
Alphex
Aus der greendayblinketc. Schiene, finde ich alk3 am verzichtbarsten.Go Ahead Eagle, 12.12.2016 21:41 #


Wer zählt denn noch zu der Schiene? Soweit aber mal "ja".
Woas Sois...
Alles, was halt so bei Tony Hawks Spielen auftaucht.