Forum

Und sonst...

ich denk grad...

JakeofallTrades
Oder Surge.
Wenn du dann bei dir Suchposter aufhängst, kannste als Überschrift 'Such a Surge' nehmen.LarryRansomInferno, 11.12.2016 20:16 #


Woas Sois...
Wenn es ne Angora Katze ist, kann noch drüber "Angoraphobic Notes" :hm:
Fennegk
Sia schreibt begnadet Refrains. Ich habe Respekt vor ihrem Talent.riotsk, 11.12.2016 18:19 #

Ooohja! Sind derweil so ziemlich die einzigen Songs, die mich nie dazu animieren, 'ne neue Sendersuche zu starten.
OneFingerSalute
Gute Idee. Wenn ich mir mal wieder ne Katze zulege, nenne ich die Slayer :hm:Woas Sois..., 11.12.2016 19:08 #


Mein nächster Hund heißt Slayer :klugscheiss:

Mit diesen Zeilen für die Ewigkeit:

er mag gitarren und living on a prayer
meine nächster hund hört auf den namen slayer
Harry Gant
Sia schreibt begnadet Refrains. Ich habe Respekt vor ihrem Talent.riotsk, 11.12.2016 18:19 #

Ooohja! Sind derweil so ziemlich die einzigen Songs, die mich nie dazu animieren, 'ne neue Sendersuche zu starten.Fennegk, 12.12.2016 03:11 #

Joa bei Sia schalte ich auch nicht um, aber sie ist für mich auch der beste Beweis das Autotune irgendwie alles gleichschaltet, bei Chandelier denke ich die erste Minute immer an Rihanna :hm:
TOCO21
Sia schreibt begnadet Refrains. Ich habe Respekt vor ihrem Talent.riotsk, 11.12.2016 18:19 #

Ooohja! Sind derweil so ziemlich die einzigen Songs, die mich nie dazu animieren, 'ne neue Sendersuche zu starten.Fennegk, 12.12.2016 03:11 #


*unterschreib
Olsen
Ich hab mir gestern mal ein paar Sia-Songs angehört, aber ich find's furchtbar. Diese beschissene Stimme, wie haltet ihr das aus?
-pmh-
Sia
furchtbar.
beschissene stimme
wie haltet ihr das aus?Olsen, 12.12.2016 11:50 #



gar nicht. sobald diese kleine mädel mit den zwei haarfarben über den bildschirm tanzt, wird umgeschaltet. deren videos nerven fast noch mehr als die austauschbar klingenden formatradiosongs.
Woas Sois...
Wo ist eigentlich Justus abgeblieben? :hm:
-pmh-
tja... die österreich-fraktion hier ist mehr oder weniger nicht mehr existent.
Colfax Road
Ich hab mir gestern mal ein paar Sia-Songs angehört, aber ich find's furchtbar. Diese beschissene Stimme, wie haltet ihr das aus?Olsen, 12.12.2016 11:50 #


ich verwechsel die immer mit Rihanna...und schalte dann weg, weil ich Rihanna nicht hören will...
alvarez
Geht momentan eh nichts über Ariana Grande:klugscheiss:
Drunken Third
Wo ist eigentlich Justus abgeblieben? :hm:Woas Sois..., 12.12.2016 12:28


Gute Frage. :hm:
JakeofallTrades
Geht momentan eh nichts über Ariana Grande:klugscheiss:alvarez, 12.12.2016 13:24 #


Ganz schlimmer Rotz. Kann man nich nicht mal aus dem Grund heraus von Hipsterironie hören.
Colfax Road
voll gut, dass der Kölner Bahnhof in diesem Jahr von 8.000.000 Polizisten abgesichert wird, da kann ja dann nix mehr passieren in der Silvesternacht. Weil, Köln ist ja die einzige Großstadt die wir haben und sonst gibt es auch nirgendwo Bahnhöfe oder große öffentliche Plätze oder ... :confused::messer:
Olsen
Genau meine Gedanken dazu. Ich würde jetzt auf jeden Fall einen Anschlag in Frankfurt oder so planen, zur Silversternacht.
Harry Gant
Wenn es ne Angora Katze ist, kann noch drüber "Angoraphobic Notes" :hm:Woas Sois..., 11.12.2016 20:26 #

Und das Pferdchen Dieter Fohlen
alvarez
Geht momentan eh nichts über Ariana Grande:klugscheiss:alvarez, 12.12.2016 13:24 #


Ganz schlimmer Rotz. Kann man nich nicht mal aus dem Grund heraus von Hipsterironie hören.JakeofallTrades, 12.12.2016 13:32 #


Dann bin ich wohl ein Post-Hipster:hm: Das Album ist echt gut und bei ihren Auftritten kommt sie eigentlich auch immer sympathischer rüber, als man auf den ersten Blick denkt.
Colfax Road
Geht momentan eh nichts über Ariana Grande:klugscheiss:alvarez, 12.12.2016 13:24 #


Ganz schlimmer Rotz. Kann man nich nicht mal aus dem Grund heraus von Hipsterironie hören.JakeofallTrades, 12.12.2016 13:32 #


Dann bin ich wohl ein Post-Hipster:hm: Das Album ist echt gut und bei ihren Auftritten kommt sie eigentlich auch immer sympathischer rüber, als man auf den ersten Blick denkt.alvarez, 12.12.2016 14:40 #


musikalisch bin ich da auch eher bei Rotz, aber die kleine Dame hat sich zumindest bei Mr. Jimmy Fallon durch einige witzige Parodie-Auftritte positiv hervorgetan.
Olsen
Bei mir ging's auch nur um die musikalische Bewertung. Sia macht auf Fotos einen sehr netten Eindruck.