Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

FaithAndHope


da hab ich gleich an faith gedacht :floet: die treadaway jungsWitweBolte, 27.11.2016 20:12 #

Oh, ja die würden mir gefallen! :bigsmile:
WitweBolte


Manuel Rubey :heart:
Olsen
Den hab ich schon mal gesehen. Mein Bauch sagt, dass der bei Braunschlag mitspielt.
WitweBolte
so ist es! der liebestolle pfarrer
Olsen
Ah ja, genau, haha. Mit der deutschen Praktikantin beim Bauern. Ach, ich muss es bald mal wieder ansehen. :bigsmile:
coffeebreath
An die Witwe: Sehr tolle Männer :cheers:. Die würden mir auch alle sehr gefallen. Ich glaube, ich muss mir mal "Braunschlag" ansehen :bigsmile:.




Bei Colin Firth bekomme ich schon beim Schauen seiner Filme weiche Knie. Definitiv Typ Traummann :heart:.
Powder To The People
Colin Firth = Traummann höre ich aber auch zum ersten Mal.
coffeebreath
Echt jetzt? Ich kenne eine Menge Frauen, die nichts dagegen hätten neben Colin am Morgen aufzuwachen, wobei ich zuegeben muss, dass es sehr viele Damen älteren Semesters sind. Aber ich bin für viele Twens auf dem Papier auch schon ein Cougar (nur kinderlos).
Powder To The People
Aber...aber...aber...der hat doch gar keinen Bart!:klugscheiss:

Uh, eine Cougar. Pure Mature? Cougar ist ja eigentlich ein Bergpuma. Suche da immer noch nach dem direkten Zusammenhang, aber ich hoffe, es ist nicht der Geruch.:hm:
-pmh-
Ich glaube, ich muss mir mal "Braunschlag" ansehencoffeebreath, 12.12.2016 16:30 #



unbedingt! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Ich hätte Pure Mature besser nicht bei Google eingegeben, wenn ich auf der Couch neben meiner Dame sitze. :yikes:
DAbei habe ich doch bloß ne Übersetzung gesucht. :sad:
Powder To The People
Ich hätte Pure Mature besser nicht bei Google eingegeben, wenn ich auf der Couch neben meiner Dame sitze. :yikes:
DAbei habe ich doch bloß ne Übersetzung gesucht. :sad:Go Ahead Eagle, 12.12.2016 19:22 #

Go Ahead Eagle
Hübsche Hauer.
eigenwert
Hübsche Hauer.Go Ahead Eagle, 12.12.2016 19:32 #

Danke.
Jetzt muss ich immer grübeln, in welchem Zappa-Song das war : Ah-Hauer-Hau-Ah-Hau, Ah-Hauer-Hau-Ha-Hau...
Naja, wird wohl nicht nur ein einziger gewesen sein.
FaithAndHope
Bei dem Colin bin ich dann leider auch raus. Der ist selbstverständlich nicht hässlich, aber zum sabbern finde ich ihn auch nicht.
Olsen
Ich hätte Pure Mature besser nicht bei Google eingegeben, wenn ich auf der Couch neben meiner Dame sitze. :yikes:
DAbei habe ich doch bloß ne Übersetzung gesucht. :sad:Go Ahead Eagle, 12.12.2016 19:22 #


Hahahaha. Kerl, du hast ihn doch vor ein paar Tagen noch live erlebt. Da weiß man doch wieder, dass man ständig auf der Hut sein muss.

Hier übrigens der mutmaßliche Ursprung des Begriffs "cougar":

The evolution of the cougar label is murky, but the term's surge in popularity seems to stem from a 2001 book called Cougar: A Guide for Older Women Dating Younger Men, penned by Toronto Suncolumnist Valerie Gibson. "I had a friend who told me about this awful bar," Gibson recalls. "There was a woman there who was flirting with younger guys. He said, 'She looks like a cougar on the prowl.' I decided to make it a term for women 40-plus who date younger men and don't want to settle down."
Go Ahead Eagle
Ich hätte Pure Mature besser nicht bei Google eingegeben, wenn ich auf der Couch neben meiner Dame sitze. :yikes:
DAbei habe ich doch bloß ne Übersetzung gesucht. :sad:Go Ahead Eagle, 12.12.2016 19:22 #


Hahahaha. Kerl, du hast ihn doch vor ein paar Tagen noch live erlebt. Da weiß man doch wieder, dass man ständig auf der Hut sein muss.Olsen, 12.12.2016 20:59 #

Selbstverständlich bin ich von einer gewissen doppeldeutigkeit ausgegangen.
Die gab's allerdings nicht. Diese Begrifflichkeit ist eindeutig sexuell konnotiert.
Zumindest zeigte mir googel keine weitere Bedeutung an.
FaithAndHope
ES wird mal wieder Zeit für einen echten Kerl.
Jensen Ackles :heart:



Woas Sois...
Ich hätte bei dir ja eher auf den anderen getippt. :hm:
Olsen
Ach, das erklärt dann auch das Profilbild bei Whatsapp, das ich nicht verstanden habe.