Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

HIRNTOT
Kate Nash ist mit immerhin schon fast 30 aber nicht mehr im Alphi-Beuteschema.
Eine tolle Frau ist das aber, und dabei meine ich gar nicht mal unbedingt die Optik.schmirglie, 23.11.2016 11:04 #

Okay, in diesem Thread interessiert mich nur die Optik. Und das tatsächliche Alter ist ja egal, sie sieht jung und babyspeckig aus. Und ist damit voll mein Antityp. :hi:

Wusste gar nicht, dass die Schnitte von Haysi Fantayzee so megascharf war. :tease:HIRNTOT, 20.11.2016 01:56 #

Kate Garner hat später solche Fotos geschossen.der_acki, 23.11.2016 12:25 #

Ja, hab gelesen, dass sie dann Karriere als Fotografin gemacht hat.
Alphex

Kelly Reillyder_acki, 02.11.2016 15:30


Die sieht einer Freundin von mir erschreckend ähnlich.Drunken Third, 23.11.2016 11:55 #


Noice.

Und Babyspeck ist Liebe.
Baron von Quakenbrück
Es sei noch angemerkt, dass Kate Nash in der Zwischenzeit auch ein paar Kilo verloren hat. Gefällt mir persönlich nur nicht so gut, daher auch ein mittelaltes Foto.
Schrank Fätzing
Ein Stelldichein mit diesen beiden wär doch mal was.

Bild anzeigen
-pmh-
dem threadtitel verpflichtet, mehr ist da nicht dahinter:
Go Ahead Eagle
Peter schießt den Vogel ab. Ganjaesk diese Silikontüten.
FaithAndHope
Dann doch lieber Cosma Shiva Hagen. Die finde ich wirklich schön

riotsk

:heart: in tiefer Verehrung. Miss Chelsea Wolfe
Olsen
Je länger ich Peters Bild anschaue, desto verwirrter werde ich. Das stimmt doch alles vorne und hinten nicht. Die Propositionen, die Beleuchtung, die offensichtlichen Weichzeichner-Effekte. Sieht irgendwie ungesund aus, diese Körperhaltung.
JakeofallTrades
Ob die Titten echt sind?:hm:
Woas Sois...

Lauryn Hill
riotsk
Ob die Titten echt sind?:hm:JakeofallTrades, 12.12.2016 20:58 #


Es gibt Frauen mit nahezu perfekten Exemplaren. Gott kennt alle Tricks.:)
JakeofallTrades
Ob die Titten echt sind?:hm:JakeofallTrades, 12.12.2016 20:58 #


Es gibt Frauen mit nahezu perfekten Exemplaren. Gott kennt alle Tricks.:)riotsk, 12.12.2016 21:06 #


Durchaus,durchaus. Deswegen auch die Frage..... :smile:
riotsk
Ob die Titten echt sind?:hm:JakeofallTrades, 12.12.2016 20:58 #


Es gibt Frauen mit nahezu perfekten Exemplaren. Gott kennt alle Tricks.:)riotsk, 12.12.2016 21:06 #


Durchaus,durchaus. Deswegen auch die Frage..... :smile:JakeofallTrades, 12.12.2016 21:09 #


Hab sie angerufen: SIE SCHWÖRT STEIN UND BEIN, Vallah!
JakeofallTrades
Ich fand mich ja immer etwas "guilty" beim Schauen von "Fear the Walking Dead" ,weil ihre Rolle da so auf Teenager getrimmt ist, aber irgendwie dennoch süß. Der Jahrgang 93 hat mich dann einigermaßen beruhigt. Klassisch schön.

Alycia Carey
Go Ahead Eagle
Die titten sind eindeutig falsch. Schaut euch nur mal an, wie die linke da rumkugelt.
riotsk
Ich fand mich ja immer etwas "guilty" beim Schauen von "Fear the Walking Dead" ,weil ihre Rolle da so auf Teenager getrimmt ist, aber irgendwie dennoch süß. Der Jahrgang 93 hat mich dann einigermaßen beruhigt. Klassisch schön.

Alycia CareyJakeofallTrades, 12.12.2016 21:18 #

oh ja.
-pmh-
PropositionenOlsen, 12.12.2016 20:53 #

?

für euch, ihr lieben wie ungebumsten Spießer, poste ich beim nächsten Mal Angela Merkel im knappen einteiler, ok? :wink:
Olsen
Hahaha, lustiger Verschreiber. Proportionen meinte ich natürlich.
-pmh-

angela merkel anne de paula