Forum

Und sonst...

ich denk grad...

coffeebreath
Sia mag ich musikalisch und menschlich - soweit man das durch diverse Auftritte beurteilen kann - auch sehr gerne.
Ich höre ja auch gerne perfekt produzierte Pop-Musik wie Taylor Swift, aber für Ariana Grande kann ich mich auch null erwärmen :hm:.
OneFingerSalute
Hat John Dyer Baizley eigentlich aufgehört, Cover zu gestalten? Oder haben Bands einfach bloß keine Lust mehr, sich eins seiner ja doch immer spektakulären Bilder auf ihre Plattenverpackungen drucken zu lassen?
Go Ahead Eagle
Naja, das war ja schon immer so ziemlich der gleiche Kram. Austauschbar.
eigenwert
In den G&S-Thread hat er's mit der Masche jedenfalls noch nicht geschafft.
Olsen
Naja, das war ja schon immer so ziemlich der gleiche Kram. Austauschbar.Go Ahead Eagle, 12.12.2016 19:34 #


Seh ich genauso. Ich brauche nicht mehr davon, Herr Baizley soll sich bitte lieber darum kümmern, dass das nächste Album nicht wieder wie ein Eimer Wundwasser klingt.
riotsk
Sia hat bekannte Songs für Rihanna geschrieben. "diamonds" zum Beispiel. Daher die Ähnlichkeit. Die Musik ist ja auch eigentlich Schrott aber eben clever gemacht. Und ich mag ihre Stimme sehr. Auch den konzeptionellen Ansatz nicht mehr sichtbar zu sein, macht sie sympathisch. Zudem ist sie sehr eigenartig hübsch. Also muss ich sie mögen. Sie hatte mal ne Band, die auch auf dem Garden State Soundtrack zu hören ist btw.
Baron von Quakenbrück
Ich kann zwar auch nichts mit Sia anfangen, finde aber nicht, dass man sich dafür rechtfertigen müsste. Also für Popmusik im Allgemeinen, nicht nur Sia.
Alphex
Wo ist eigentlich Justus abgeblieben? :hm:

Soll ich mal ein Statement erfragen?
Fennegk
Sia schreibt begnadet Refrains. Ich habe Respekt vor ihrem Talent.riotsk, 11.12.2016 18:19 #

Ooohja! Sind derweil so ziemlich die einzigen Songs, die mich nie dazu animieren, 'ne neue Sendersuche zu starten.Fennegk, 12.12.2016 03:11 #

Joa bei Sia schalte ich auch nicht um, aber sie ist für mich auch der beste Beweis das Autotune irgendwie alles gleichschaltet, bei Chandelier denke ich die erste Minute immer an Rihanna :hm:Harry Gant, 12.12.2016 09:42 #

Ja, diese stimmliche Ähnlichkeit ist schrecklich; insbesondere wenn man meint, es handele sich um Sia, weil man nur mit einem Viertelohr gerade hinhören kann (Arbeit) und dann quakt auf einmal Riri "work, work, work, work, work".
Die Gefahr, die jedoch besteht, ist, dass sich Sia dann auch bald ausgehört hat, weil die halt derbe raufundrunterläuft; gleichsam ist sie bei der Auswahl, die mir da bleibt, wo ich nur Radio habe, einer der besseren bis besten gangbaren Optionen.
Wirklich ganz kacke fand ich eher das Feature von Sean Paul bei "Cheap Thrills"; diese Features zerstören ohnehin regelfällig passable Popsongs hanebüchend.

Zu Ariana: Ein Pädobärenfest. Ihre allererste Single aber fand ich schnieke.

Zu Baizley: Ich mochte/mag seine Bildwerke ja auch, aber zeitweise hatte das was von einer derbst konzertierten Aktion.
Drunken Third
diese Features zerstören ohnehin regelfällig passable Popsongs hanebüchend.Fennegk, 13.12.2016 03:28


Wahnsinn. Wo holst du sowas immer her? :bigsmile:
OneFingerSalute
Überflüssiger Kommentar, wieder gelöscht.
Drunken Third
Hat Shitty seinen Eingriff wohl gut überstanden?
OneFingerSalute
Weisheitszähne waren das, oder? Bestimmt. Unkraut vergeht nicht. Und falls er hier mitliest: Gute Besserung, wenn noch vonnöten! Ist erst mal scheiße, geht aber dann auch ruckzuck wieder.
LarryRansomInferno
Nicht dass sie aus Versehen die Zyankalikapsel im hohlen Zahn geknackt haben.
Drunken Third
:bigsmile:

Ich hab auch ein Stück weit ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm ja alles andere als Mut gemacht hatte.
OneFingerSalute
Ja, deine "bedside manners" (weiß jemand einen guten deutschen Ausdruck dafür?) ließen in diesem Fall ein bisschen zu wünschen übrig :bigsmile:
Go Ahead Eagle
"Verhalten gegenüber einem Kranken."

Krass, dass es im englischen dafür einen konkreten Ausdruck gibt und im deutschen nicht.
etienoir
"pietät" greift da hoffentlich zu weit, oder?
Woas Sois...
Gibt's doch, "bemuttern"
Go Ahead Eagle
Gibt's doch, "bemuttern"Woas Sois..., 13.12.2016 09:26 #

Nee, geht ja schon eher in Richtung wie verhalte ich mich im Krankenhaus anständig und so.
"Klinisch korrekt"?!