Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

der_acki
Nicht neu aber seit heute wieder sehr präsent
in Einkaufszentren ist es nicht gut Converge zu hören Harry Gant, 13.12.2016 20:02 #

Dummes Zeug! Die Leute müssen sich irgendwann an uns krankes Pack gewöhnen!
Harry Gant
Nicht neu aber seit heute wieder sehr präsent
in Einkaufszentren ist es nicht gut Converge zu hören Harry Gant, 13.12.2016 20:02 #

Dummes Zeug! Die Leute müssen sich irgendwann an uns krankes Pack gewöhnen!der_acki, 13.12.2016 20:17 #

Darum geht es nicht, nur die Bereitschaft Leuten vors Maul zu hauen steigt dann mit jeder Sekunde.
der_acki
Ja, das kann ich nachvollziehen.
eigenwert
Wer Converge nicht mag, dem gehören auch ein paar geschossen.
OneFingerSalute
Wer Converge nicht mag, dem gehören auch ein paar geschossen.eigenwert, 13.12.2016 20:53 #


:cheers:
Fennegk
Laut oder über Kopfhörer?Drunken Third, 13.12.2016 20:12 #

Auch ich warte gespannt auf Antwort.
(Sounds aber like live.)
Harry Gant
Laut oder über Kopfhörer?Drunken Third, 13.12.2016 20:12 #

Kopfhörer natürlich.
Drunken Third
Na da haben wir doch den Fehler!
schmirglie
Spotify hat mir grade verraten, dass ich dieses Jahr am häufigsten folgende Lieder gestreamt hab:
1. Beach Slang: Ride the Wild Haze
2. Fall Out Boy: She's my Winona
3. Captain Planet: Ole und Pia

Jetzt fühle ich mich gläsern, aber irgendwie ist es auch sehr witzig. Ich dachte da steht Touche Amore oder Every Time I die oben...
Drunken Third
Stichwort gläsern: Youtube hat mir gestern einen Beitrag vom NDR zum Thema Schlaflosigleit vorgeschlagen. Und in keiner Googleanwendung hatte ich zuvor irgendwas zu dem Thema eingegeben, einzig hier im Forum hatte ich das kurz mit Ofsi und Eti angeschnitten. Vielleicht reiner Zufall, trotzdem eklig.
Amano
das wäre ja heftig, wenn Forenbeiträge da mit reinfließen :yikes:

aber diese Werbungsvorschläge sind manchmal echt ätzend. Dass mir Werbung von Seiten vorgeschlagen wird, die ich besucht hatte ist ja ok. Aber diese Werbung taucht auch auf dem Laptop meiner Frau auf und sie konnte die letzten Wochen munter mitverfolgen, was ich so alles an Weihnachtsgeschenk-Möglichkeiten recherchiert habe :sad:
LUNACHICK
Ätzend fand ich es auch, als meine Mama mit mir im Kino war und auf einmal von irgendeiner App, die standardmäßig installiert ist, gefragt wurde, wie sie es denn im Mannheimer Cinemaxx so findet und sie soll doch mal ne Bewertung schreiben....
FaithAndHope
Man merkt, dass man alt wird, wenn man sich am Bahnhof über jugendlichen aufregt, die zum rauchen nicht in den Raucherbereich gehen.. :floet:
Olsen
Stichwort gläsern: Youtube hat mir gestern einen Beitrag vom NDR zum Thema Schlaflosigleit vorgeschlagen.Drunken Third, 14.12.2016 11:33 #


Ich glaube, das hat weniger mit deinem Nutzungsverhalten zu tun, als mit der Tatsache, dass wir uns rund um einen Vollmond befinden. Da schlafen doch so einige Menschen, den Schreiber dieser sorglosen Zeilen eingeschlossen, schlechter. Und das weiß Youtube natürlich.

P.S. Hat mein müdes Auge gerade einen Beitrag von Luna erblickt?
-pmh-
P.S. Hat mein müdes Auge gerade einen Beitrag von Luna erblickt?Olsen, 14.12.2016 12:23 #



ja, hier:
dass wir uns rund um einen Vollmond befinden.Olsen, 14.12.2016 12:23 #
Harry Gant
Man merkt, dass man alt wird, wenn man sich am Bahnhof über jugendlichen aufregt, die zum rauchen nicht in den Raucherbereich gehen.. :floet:FaithAndHope, 14.12.2016 12:14 #

Vollste Zustimmung :thumbsup:
TOCO21
Man merkt, dass man alt wird, wenn man sich am Bahnhof über jugendlichen aufregt, die zum rauchen nicht in den Raucherbereich gehen.. :floet:FaithAndHope, 14.12.2016 12:14 #

Vollste Zustimmung :thumbsup:Harry Gant, 14.12.2016 12:41 #


Da geh ich mit.
Powder To The People
Ach ja, der Raucherbereich an Bahnhöfen. Hermetisch abgeriegelte Quadrate, die nichts, aber auch gar nichts vom tödlichen Qualm an des Nichtrauchers Lunge lassen. Gepriesen seien die brillanten Urheber!:bow:
LUNACHICK
P.S. Hat mein müdes Auge gerade einen Beitrag von Luna erblickt?Olsen, 14.12.2016 12:23 #


Back by popular demand :cool:
Alphex
HIGH FIVE DU GEILE SAU :cool: