Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
@Luna
Sehe ich auch so. Kompromisse halt. Sonst fliegen als nächstes die Stehpinkler aus der Wohnung.
Alphex
@Luna
Sehe ich auch so. Kompromisse halt. Sonst fliegen als nächstes die Stehpinkler aus der Wohnung.Woas Sois..., 14.12.2016 20:23 #


Fände ich auch okay.
Woas Sois...
Und dann wunderst du dich, dass sie die "lockerere" Person nehmen?
LUNACHICK
:lol1::lol1::lol1:
LUNACHICK
es gibt ja auch coole Raucherinnen (Nine oder Lindsay Lohan).Alphex, 14.12.2016 20:21 #



GEIL ich werde im selben Atemzug wie Lindsay Lohan genannt! Halt Moment...ich überlege nochmal, ob ich das geil finde :bigsmile:
Beim Alphex soll das jedenfalls was heißen!
Alphex
Und dann wunderst du dich, dass sie die "lockerere" Person nehmen?Woas Sois..., 14.12.2016 20:28 #


Nein. :bigsmile: Kann's ja trotzdem scheiße finden, dass ich jetzt weitersuchen muss.

es gibt ja auch coole Raucherinnen (Nine oder Lindsay Lohan).Alphex, 14.12.2016 20:21 #



GEIL ich werde im selben Atemzug wie Lindsay Lohan genannt! Halt Moment...ich überlege nochmal, ob ich das geil finde :bigsmile:
Beim Alphex soll das jedenfalls was heißen!LUNACHICK, 14.12.2016 20:33 #


Stand "heute" würde ich auch lieber mit dir abhängen, um dem Lob noch die Krone aufzusetzen.
LUNACHICK
Scheint als hätte ich mir die Therapie sparen können und hätte einfach mehr hier abhängen sollen, so viele nette Worte wies hier heute hagelt....vielen Dank dafür :heart:
Woas Sois...
Scheint als hätte ich mir die Therapie sparen können und hätte einfach mehr hier abhängen sollen, so viele nette Worte wies hier heute hagelt....vielen Dank dafür :heart:LUNACHICK, 14.12.2016 20:43 #


Du hättest gerne mehr hier abhängen können, aber nein, nein, nein. Therapiersatz sind wir nicht. Eher übertünchende Droge oder so. Ein kurzer Kick, nur für den Augenblick.
LUNACHICK
Jetzt hab ich wieder einigermaßen den Alltag im Griff und arbeite ja seit Montag auch wieder! Ich hab die letzten Tage auch gemerkt, dass ihr mir fehlt. Echt jetzt.
Woas Sois...
*schmelz*
Wir sind da, weißte ja.
Alphex
Olsen
Wenn ich aber weiß, es kommt Übernachtungsbesuch von Nichtrauchern (Olsen :winke:)LUNACHICK, 14.12.2016 20:18 #


Momentan kann ich mich nicht als Nichtraucher bezeichnen, paar Kippen am Tag sind es doch.
Powder To The People
Eagle und ich waren schwer beeindruckt als er seine Kippe nicht auf Werdohls Asphalt verewigte, sondern einen halben Kilometer zum nächsten Mülleimer brachte. Wir haben applaudiert, aber ich glaube du warst zu weit weg und hast es nicht gehört.
LUNACHICK
gut zu wissen, dann spar ich mir das lüften diesmal
Olsen
Eagle und ich waren schwer beeindruckt als er seine Kippe nicht auf Werdohls Asphalt verewigte, sondern einen halben Kilometer zum nächsten Mülleimer brachte. Wir haben applaudiert, aber ich glaube du warst zu weit weg und hast es nicht gehört.Powder To The People, 14.12.2016 20:58 #


Stimmt, hab ich nicht mitbekommen. Ist mir wichtig, meine Zigaretten nicht einfach irgendwo in die Landschaft zu werfen.

@ Luna:
Gelüftete Räume sind natürlich trotzdem super.
etienoir
immer dabei:

Olsen
Es gibt in diesem Forum tatsächlich eine Person, die ein kleines Blechdöschen für die Kippenstummel mit sich rumträgt.
FaithAndHope
Anscheindend sogar zwei! @ eti :cheers:
etienoir
sara :heart:

@olsen: natürlich. ich bin ja nicht nur in der stadt unterwegs, und selbst da will ich nicht für jede kippe 10 min. bis zum nächsten mülleimer laufen. was machst du denn mit den kippen in wald und feldern - hosentasche? oder sind bei euch mülleimer an die bäume genagelt? - meine dose ist komplett verschließbar, geruchsneutral und passt locker in die tasche. empfehlung!
Olsen
Tatsächlich meinte ich Sara, bei der ich das letztes Wochenende begutachten konnte. Aber sowas brauche ich nicht. Entweder ich bleibe bei einem Mülleimer stehen oder ich rauche halt einfach keine.

Darüber hinaus kann ich zu Protokoll geben, dass ich mich sehr lange nicht mehr in Wald und Feldern aufgehalten habe. :bigsmile:

Zuletzt geändert von Olsen