Forum

Und sonst...

ich denk grad...

der_acki
US-Erstpressung der Houdini von den Melvins für ca. 40 EuroKurdtKillsBoddah, 16.12.2016 11:09 #

ich gehe mal davon aus, dass du das für unglaublich günstig hältst, richtig? vielleicht hatte der Käufer einfach nur schwein...
KurdtKillsBoddah
Naja, für nen Zehner weniger hätte ich sie genommen.
Und ja, etwas Glück war sicherlich dabei.
Olsen
Noch mal zu eben:

"Mimosentum" hin oder her, "Muschikundinnen" ist niveautechnisch jedenfalls ganz unten.
SHITHEAD
Niveau ist niedrig, ohne Frage. Darf es hin und wieder aber durchaus sein, meine ich.
Olsen
Darf es, aber ich wäre damit vorsichtig, wenn die Stimmung gerade eh nicht besonders ist.
schmirglie
In völliger Ignoranz der an und für sich dennoch interessanten laufenden Diskussion:
Manche Frauen können kurze Haare super tragen, andere nicht. Ich glaube meine Freundin gehört eher zu letzterer Gruppe, aber sie will sich jetzt trotzdem eine Kurshaarfrisur zulegen. Ich erwarte gespannt das Ergebnis.
Bis zu welcher Länge sind Haare eigentlich noch kurz? Zählt schulterlang da noch?
Olsen
Für mich nicht, aber da ist jeder Connaisseur anders.

Wobei, je länger ich darüber nachdenke, kommt es doch eher auf den Schnitt an. Schulterlang könnte eventuell noch gehen.
Harry Gant
Bis zu welcher Länge sind Haare eigentlich noch kurz? Zählt schulterlang da noch?schmirglie, 16.12.2016 15:03 #

Gute Frage :hm:
Meine Freundin hatte eine ganz Weile einen Bob der hinten recht hoch geschnitten war, hätte ich als kurz gezählt.
Go Ahead Eagle
Einen Bob und einen Harry. :yikes:
schmirglie
Meine Freundin hatte eine ganz Weile einen Bob der hinten recht hoch geschnitten war, hätte ich als kurz gezählt.Harry Gant, 16.12.2016 15:19 #

An sowas dachte ich tatsächlich auch als Grenze. Ich glaube das will meine Freundin aich auch schneiden lassen.
Harry Gant
Der Bob sah auch sehr gut aus, war nur nicht so pflegeleicht. Mich würde ja auch mal interessieren wie sie mit einem Pixie aussehen würde aber das traut sie sich nicht und es ja auch immer noch ihr Kopf. :wink:
Harry Gant
Einen Bob und einen Harry. :yikes:Go Ahead Eagle, 16.12.2016 15:21 #

Ich glaube ich steh mal wieder auf dem Schlauch :hm:
eigenwert
Seltsame Welt.
Erst heißen Farben wie Obst und Gemüse, und jetzt kriegen auch noch irgendwelche Frisen so komische Namen.
Olsen
Einen Bob und einen Harry. :yikes:Go Ahead Eagle, 16.12.2016 15:21 #

Ich glaube ich steh mal wieder auf dem Schlauch :hm:Harry Gant, 16.12.2016 15:31 #


Damit bist du nicht alleine. Es ist vermutlich die Champions League der Anspielungen.
Alphex
"Mimosentum" hin oder her, "Muschikundinnen" ist niveautechnisch jedenfalls ganz unten.


Finde den Gag nach dem Schlafen auch alles andere als gut, aber homophob ist der Spruch trotzdem nicht. (Ist übrigens von irgendeiner Kifferkomödie adaptiert, wo der Typ in der deutschen Synchro statt typischem Ghetto-Slang eben Wörter wie "Muschikunde" benutzt. Quelle vermutet How High.)

Find's aber bezeichnend, dass permapubertäre Zoten im Fahrwasser von Ficki Ficki, druff druff druff und "ahihihi, er hat Glied gesagt" hier immer gehen, aber das Wort "Muschikundin" dann direkt alle Lichter ausgehen lässt. Oder es liegt daran, wer's sagt.
Drunken Third
30/70
etienoir
angemerkt: mein zweifelnd-staunendes stirnrunzeln bezog sich weniger auf die wortwahl als den beitrag an sich. kurze haare bei frauen = szenecode oder frauenknast?! mir fehlen die worte.
OneFingerSalute
Ich hasse mich schon während des Schreibens selbst für diesen Post, aber ich will es euch auch nicht vorenthalten: Im Visions-Adventskalender gibt's heute ein Plüscheinhorn zu gewinnen.
eigenwert
Ich bin so :dogrun: , ich kann den Herzchensmiley gar nicht mehr finden!!!
riotsk
ik wil graag een thee

...und den möchte ich schlürfen mit Drunken in Oldi but Goldiburg. Mimosentreff im Norden? Wer hat Lust?