Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Olsen
Exakt. Ich geh meistens alleine, da ich für meinen Musikgeschmack oft keinen finde und eh nur ein begrenzte Anzahl von Leuten in meiner Gegend wohnt.

P.S. Im April könnten wir noch mal in Köln zu Ghost.
schmirglie
und alleine auf Konzerte zu gehen geht total klar.Peony85, 16.12.2016 15:11 #

Falls du trotzdem in Köln ein Bier trinken willst, sagste Bescheid :smile:
Eine Freundin von mir fährt im Übrigen auch von Dortmund zu Beach Slang :hm:
Harry Gant
Jo mit dem Geschmack passt sie hier schon gut rein :wink:
Go Ahead Eagle
P.S. Im April könnten wir noch mal in Köln zu Ghost.Olsen, 16.12.2016 15:34 #

In Wiesbaden halten sie auch wieder.
Da befinden ich mich wahrscheinlich noch im Post-Umzugs-Stress.
Das nächste von langer Hand geplante musikalische Event wird das Freak Valley Festival.
Vorher höchstens mal spontan was kleines.
Am 14.01. vielleicht Captain Planet in Siegen.
Peony85
@OneFingerSalute: :cheers:

@Go Ahead Eagle und Olsen: Ich wohne noch nicht sehr lange hier in der Gegend und dachte anfangs, dass es ein leichtes sein sollte, hier Leute mit ähnlichem Geschmack zu finden...aber leider irgendwie: nö. Deshalb gehe ich auch öfters alleine los, bevor ich auf der Couch bereue, nicht aufs Konzert gegangen zu sein.

@Schmirglie: Ich komme bestimmt gerne mal drauf zurück :cheers:
Olsen
@Go Ahead Eagle und Olsen: Ich wohne noch nicht sehr lange hier in der Gegend und dachte anfangs, dass es ein leichtes sein sollte, hier Leute mit ähnlichem Geschmack zu finden...aber leider irgendwie: nö. Deshalb gehe ich auch öfters alleine los, bevor ich auf der Couch bereue, nicht aufs Konzert gegangen zu sein.Peony85, 16.12.2016 18:16 #


Wundert mich etwas. Deinen Konzerten nach zu urteilen bist du doch im Hardcore und verwandten Spielarten zuhause. Da müsste sich doch schnell Kontakt herstellen lassen.
etienoir
... sich einfach mal im pit anrempeln und aufhelfen lassen ...
Go Ahead Eagle
Pit?! Das Wort gibts doch seit den 90ern nicht mehr.
Olsen
Ach, das ist alles sehr subjektiv. Ich sag auch immer noch Disco.
Go Ahead Eagle
Im fortgeschrittenen Alter nennt man das auch tatsächlich wieder so.
Danach kommt Stadl.
Olsen
Stimmt. Irgendwo muss ich noch einen Fuchs finden, dann bin ich voll auf Kurs.
etienoir
:confused: wie heißt das rumgeschubse denn heute?
Drunken Third
Auf jeder vernünftigen Hardcoreshow findet vor Konzertbeginn ein Sitzkreis im Pit statt, jeder bekommt ein Namensschildchen und dann kann jeder ein paar Worte über sich sagen, was er ganz persönlich für sich von der Show mitnehmen will und wie lange er Vegan Straight Edge ist. Dann werden Lose gezogen, um Konzertpaare zusammenzustellen, die den ganzen Abend aufeinander Acht geben und sich Abwechseln müssen mit Mate holen.
Weiß man doch.
OneFingerSalute
Haha, sensationell :bow:
Olsen
You had me until Mate.
eigenwert
Auf jeder vernünftigen Hardcoreshow findet vor Konzertbeginn ein Sitzkreis im Pit statt, jeder bekommt ein Namensschildchen und dann kann jeder ein paar Worte über sich sagen, was er ganz persönlich für sich von der Show mitnehmen will und wie lange er Vegan Straight Edge ist. Dann werden Lose gezogen, um Konzertpaare zusammenzustellen, die den ganzen Abend aufeinander Acht geben und sich Abwechseln müssen mit Mate holen.
Weiß man doch.Drunken Third, 16.12.2016 19:34 #


:lol1:
FaithAndHope
Am 18.02 geht's dann zu Comeback Kid und Deez Nuts nach Köln in die Essigfabrik.
Ich kann das dann ja mal anregen. :cool:
Woas Sois...
Hast du die richtigen Szenecodes drauf, damit du in diesen Inner Circle rein darfst?
Gorillahaftes-Gimme-Five mit jedem Bartträger, ärgerliches Begutachten von Abweichlern, Rudelbildung um die 3 anwesenden Frauen.
Harry Gant
Auf jeder vernünftigen Hardcoreshow findet vor Konzertbeginn ein Sitzkreis im Pit statt, jeder bekommt ein Namensschildchen und dann kann jeder ein paar Worte über sich sagen, was er ganz persönlich für sich von der Show mitnehmen will und wie lange er Vegan Straight Edge ist. Dann werden Lose gezogen, um Konzertpaare zusammenzustellen, die den ganzen Abend aufeinander Acht geben und sich Abwechseln müssen mit Mate holen.
Weiß man doch.Drunken Third, 16.12.2016 19:34 #

Schon im Zitate Fred gewürdigt, aber ich hau mich gerade weg.
Also

Drunken
FaithAndHope
Hast du die richtigen Szenecodes drauf, damit du in diesen Inner Circle rein darfst?
Gorillahaftes-Gimme-Five mit jedem Bartträger, ärgerliches Begutachten von Abweichlern, Rudelbildung um die 3 anwesenden Frauen.Woas Sois..., 16.12.2016 21:35 #

Baby, ich bin der szenecode!!